Innenausbau, Renovierungen, Sanierungen und Modernisierungen Ihrer Immobilie

Unser Ziel ist es, Sie mit unseren Dienstleistungen, rund um die Renovierung, so zufriedenzustellen, dass Sie uns Ihrer Familie und Ihren Freunden weiterempfehlen würden.

Wir liefern Qualität auf höchstem Niveau und verschwenden dabei keine Zeit. Auf unsere Festpreise können Sie sich genau so verlassen, wie auf unsere konkreten Terminzusagen.

Am Hagen 15
51766 Engelskirchen

Christian Käß

Christian hat bei uns unkompliziert und schnell ein altes Waschbecken ausgetauscht und ein neues installiert.
Die Terminvereinbarung lief reibungslos und sehr einfach über WhatsApp.
Vor Ort wurde die Arbeit sehr sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Danke Christian
30.01.2023Anonym
Christian hat uns ein super Badezimmer installiert.
Vom Anfang bis Ende ein guter Ablauf. Von der Beratung bis zu Installation war alles perfekt.
Alle Materialien wurden gut verarbeitet und vorallem die Ideen zur Umsetzung haben uns überzeugt.
Gerne wieder und vielen Dank, lieber Christian!
28.01.2023Anonym
Vielen Dank für den problemlosen Austausch des beschädigten Waschbeckens im Badezimmer sowie der Armatur in der Küche. Die quietschende Tür und die lose Übergangsleiste wurden nebenbei auch ausgetauscht. Toll war es auch, dass ein später Termin am Abend zwischen den Jahren möglich war. Somit konnte ich mich bestens auf die Arbeit konzentrieren. Er war super nett. Gerne wieder!
25.12.2022Anonym
Sehr zuverlässig und kompetent.
Gerne wieder.
09.12.2022Anonym
Wir haben eine neue Terrasse bekommen.
Alles super, gerne wieder!
07.12.2022Anonym

Ihre Nachricht an DeineRenovierung.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DeineRenovierung.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
Mark Hoffmann