Mitarbeiterführung, SocialMedia-Marketing, Markenbildung, Kundenorientierung

MeinMaler Akademie
Gemeinsam mehr können – beim Wort genommen in der MeinMaler Akademie! Mitarbeiterführung, SocialMedia-Marketing und Markenbildung im Handwerk.

Lassen Sie uns laut zusammen denken. Und machen! Die positive Entwicklung eines Unternehmens hängt von...

Hannoversche Straße 14
30916 Isernhagen

Matthias Schultze

Creative impulse

Auch wenn wir viele der thematisierten Punkte zu unserem Standard gehören, so war es trotzdem ein sehr erfrischendes und informatives Webinar.
Dankeschön
04/14/2021Lars S.
Vielen Dank lieber Lars
Das Webinar war ein voller Erfolg.
Mein Team und ich waren verblüfft, welche kleinen Dinge außer denen, die wir sowieso schon umsetzen hilfreich sind, um in Zukunft noch besser zu sein.
Damit nicht nur ich als Chef weiß, wie es geht, muss jeder im Team fit sein und das nicht nur „theoretisch“🤓
Für unsere Kunden nehmen wir gerne an solchen Weiterbildungen teil um immer up to Date zu sein💪🏼🤩

Vielen Dank an Matthias Schultze & Oliver Gimber für die tollen Tipps und Tricks die wir aus diesem Webinar mitnehmen durften.
Wir sind immer gerne wieder bei solchen guten Weiterbildungen dabei.

Viele Grüße
Team Malerfachbetrieb Ruschke
04/02/2021Sebastian R.
Das webinar war super. Ich hab mich trotz der 3 Stunden immer angesprochen gefühlt und mich in vielen Themen und beschriebenen Situationen wiedererkannt. Ich hoffe auf eine Fortsetzung.
03/27/2021Ralph S.
MeinMaler Akademie Comment from MeinMaler Akademie:
Vielen lieben Dank lieber Ralph für das schöne Feedback.

Liebe Grüsse senden Oli und Matthias
Mit vielen Tipps aus und für den Alltag ist die Zeit wie im Fluge vergangen...Eine To-Do Liste ist bereits erstellt und wird demnächst umgesetzt.
Vielen Dank für den Input
Webinar "Meine Kunden lieben mich" mit Oliver Gimber und Matthias Schultze
03/27/2021K&S Farbkonzepte GmbH & Co. K.
MeinMaler Akademie Comment from MeinMaler Akademie:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Das freut uns sehr.

Liebe Grüsse senden Oli und Matthias
Wow! Man merkt bei beiden Verantwortlichen: Oliver Gimber und Matthias Schulze, wie sie für ihren Job „brennen“ und es mit Leidenschaft weitergegeben. Danke dafür!
Webinar "Meine Kunden lieben mich" mit Oliver Gimber und Matthias Schultze
03/26/2021Malerwerkstätte Caspers GmbH & C.
MeinMaler Akademie Comment from MeinMaler Akademie:
Vielen Dank lieber Michael. Das freut uns sehr zu lesen. Und wir geben es gerne weiter #MeinMaler

Liebe Grüsse senden Oli und Matthias
mit allen es hätte noch stundenlang weitergehen können ist alles auf den Nagel getroffen
03/26/2021oliver C.
MeinMaler Akademie Comment from MeinMaler Akademie:
Vielen Dank lieber Oliver. Das freut uns sehr. Liebe Grüsse von Oli und Matthias
Matthias Schultze steht wie kaum ein anderer für den digitalen Optimismus im Handwerk. Ob Online-Marketing oder das Ausbrechen aus alten Routinen bei Arbeitsweise oder Mitarbeiterführung - er nutzt die Digitalisierung zum Vorteil seines Unternehmens und präsentiert das authentisch und mitreisend. Ein echter Ideengeber, nicht nur für das Handwerk!
Keynote - Smarter Mittelstand „Die Zukunft entsteht jetzt!“ am 17.10.2018 für Microsoft bei Steelcase in München
11/21/2018Andreas H. (500 LinkedIn Kontakte) - Microsoft Deutschland GmbH
MeinMaler Akademie Comment from MeinMaler Akademie:
Lieber Herr Hennig, vielen vielen Dank für Ihre wertschätzenden Zeilen. Das tut sehr gut und ist ein sehr guter Antrieb. Auf bald, Ihr Matthias Schultze --> Hier gehts zum Artikel https://www.mein-maler.de/handwerksmeister-keynote-bei-microsoft-smarter-mittelstand-die-zukunft-entsteht-jetzt-menschen-raeume-technologien-steelcase/
Wow, was für ein Tag! Wunderbare Menschen treffen hier zusammen, zum Lernen und Lachen, zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch ... Wertschätzung pur ... ein Gewinn für alle ... eigentlich unbezahlbar!
06/03/2017Klaus Oppermann W.
Gestern im Modul 4, habe ich wichtige und wertvolle Beispiele über moderne Kommunikation mit auf den Weg bekommen. An den Beispielen die Andrea Eigel gezeigt hat, konnte ich feststellen, dass es durchaus noch einige Verbesserungen geben kann. Diese wurden gleich am nächsten Tag umgesetzt. Auch Matthias Schultze, der Social-Media Experte, war klasse und sehr überzeugend. An Live-Beispielen im Internet wurde uns gezeigt wie wichtig es ist, in den Social-Media-Kanälen aktiv zu sein. Ein Visionär mit Ideen und Impulsen. Diese Ideen und Impulse, werden uns in Zukunft weiter bringen. Ein großes Lob an Frau Eigel und Herrn Schultze. Bis bald.
06/02/2017José C. - Malerbetrieb Jose Castillo aus Mannheim
MeinMaler Akademie Comment from MeinMaler Akademie:
Lieber José, vielen Dank 😊 für das tolle Feedback. Das freut uns riesig. Wir wünschen Euch maximalen Erfolg beim Umsetzen der neuen Impulse. Sonnige Grüsse aus Isernhagen
Ein Tag voller Power und sehr angagierten Referenten! Geballtes Wissen auf dem aktuellsten Stand wird sehr gut vermittelt und an Praxisbeispielen dargestellt! Ein MUSS für Jeden, der weiterkommen will!
06/01/2017Andre S. - Deko & Design Raumausstattermeister-Betrieb
MeinMaler Akademie Comment from MeinMaler Akademie:
Hallo André, herzlichen Dank für Dein schönes und wertvolles Feedback. Für uns ein toller Antrieb und eine motivierende Wertschätzung. Auf bald ! Liebe Grüße aus Isernhagen
Gestern bei der MeinMaler Akademie Modul 4 Kommunikation im Zeitalter der Digitalisierung konnte ich wieder sehr viele wertvolle Informationen und viel Input bekommen. Andrea Eigel habe ich nun zum 3. Mal live erleben dürfen und wie immer war es sehr lehrreich und ich kann viel davon in meine tägliche Büroarbeit mitnehmen. Zum 1. Mal habe ich Matthias Schultze live als Redner auf der "Bühne" erleben dürfen und man erkennt sofort, dass er für unsere gemeinsame Sache "das Netzwerk MeinMaler" Feuer und Flamme ist. Auch der Austausch mit den anderen Seminarteilnehmern war sehr wertvoll und informativ. Es war sicherlich nicht die letzte Veranstaltung. Vielen herzlichen Dank an alle!!! Liebe Grüße aus der Seestadt Großräschen Sören Wienicke
06/01/2017Malermeister Sören W. - Malermeister Wienicke Großräschen
MeinMaler Akademie Comment from MeinMaler Akademie:
Lieber Sören, vielen Dank für Dein herzliches Feedback. Das freut uns sehr und zeigt uns, wie gut uns allen der Austausch tut. Liebe Grüße aus Isernhagen
Absolutes TOP Seminar. Alltagstauglich auf Augenhöhe. Organisation , Durchführung und Dozenten. Gerne wieder.
06/01/2017P. - Ossenbrink Malerwerkstätte
MeinMaler Akademie Comment from MeinMaler Akademie:
Hallo Phil, vielen Dank für Dein Feedback. Sehr schön, dass Du da warst. Nutze die vielen Impulse und den Vorteil :-) liebe Grüße aus Isernhagen
Ganz viel für den Arbeitsalltag gelernt und mitgenommen. Es war nicht ein einziges Mal langweilig oder einschläfernd. Super Referenten, die in direktem Kontakt zur Basis stehen, sprich, wissen, wo der Hase im Pfeffer liegt.
Es hat einfach Spaß gemacht!
06/01/2017A.
MeinMaler Akademie Comment from MeinMaler Akademie:
Hallo Annette :-) Das freut uns natürlich sehr und wir wünschen Ihnen die Besten Ergebnisse beim Umsetzen. Liebe Grüsse aus Isernhagen
Gerne wieder! Es war wieder ein sehr gutes Seminar mit hilfreichen Tipps für die Praxis. Ich konnte einige Dinge mitnehmen, die ich direkt umsetzen werde. Durch einfache kleine Änderungen kann mal doch viel erreichen.
06/01/2017Sebastian R. - Malerfachbetrieb Ruschke GmbH & Co. KG
MeinMaler Akademie Comment from MeinMaler Akademie:
Vielen Dank Sebastian. Besonders die spannende Diskussion zum Thema kostenpflichtige Angebote war klasse. Setze die vielen Impulse für Dein Unternehmen gleich um. Liebe Grüße aus Isernhagen
Hier wird geschult für Praktiker von Praktikern. Was man bei der MeinMaler-Akademie lernt kann sofort in der Praxis umgesetzt werden. Ein Beispiel: Gestern gab uns Andrea Eigel Supertipps für die Erstellung von zeitgemäßer Kommunikation und schon heute habe ich meinen Angeboten einen viel aussagekräftigeres Begleitschreiben anfügen können. Bis gestern wusste ich nicht, dass die PS-Zeile noch eine Werbeaussage enthalten kann. Heute wurde die PS-Zeile wieder aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt. Vielen Dank an Matthias Schultze und Andrea Eigel für die guten Tipps von echten Profis.
06/01/2017Sven H. - maler. hoffmann
MeinMaler Akademie Comment from MeinMaler Akademie:
Vielen Dank lieber Sven. Du hast mit Deiner Art viel zum Gelingen beigetragen. Das hat Spass gemacht :-) liebe Grüsse
Perfektes Seminar, super Referenten
Immer wieder gerne
06/01/2017AnonymouslySachs Raumwerkstatt
Sehr gut - vielen Dank. Alles auf den Punkt :-) Liebe Grüße aus Isernhagen
Ich bin von dem Tag bei der Mein Maler Akademie total begeistert und geflasht. Der Seminartag mit den beiden Dozenten Andrea Eigel und Matthias Schultze verging wie im Flug (ohne langweilig zu werden!!!). Man denkt man macht schon alles richtig und es gibt nicht mehr viel dazu zu lernen. Andrea Eigel und Matthias Schultze haben mir gezeigt mehr aus der Sichtweise des Kunden zu sehen und auf diverse Feinheiten bei der Kommunikation zu achten. Nun bleibt es an mir das gelernte auch umzusetzen. Vielen lieben Dank für den sehr schönen Tag und viele Grüße aus Dresden.

Ihre Zuhause-Macher
06/01/2017Malermeister Mirko K. - Ihre Zuhause-Macher
MeinMaler Akademie Comment from MeinMaler Akademie:
Lieber Mirko, vielen Danlk für Deine wundervolle Wertschätzung. Du bist einer von uns und das haben wir gespürt. Auf bald und sonnige Grüße nach Dresden. Deine MMA-Team #WeAreFamily
Hallo Matthias, danke für die Möglichkeit, das inhaltlich wunderbare Seminar, den Erfahrungsaustausch, die Unterstützung, die Bestätigung und die Verbesserung verschiedener Themenpunkte und besonders für die kompetenten und die mitreißenden Referenten sowie deren Gestalltung und Ausarbeitung der lehrreichen Inhalte. Die Stimmung war wie immer ansteckend und motivierend, diese nehmen wir natürlcih mit auf die Baustelle und ins Büro. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit der MeinMaler Familie :)
06/01/2017Alexandra S.
MeinMaler Akademie Comment from MeinMaler Akademie:
Hey Hey Alex, Vorhang auf, für unsere neue Welt! Was ffür ein wunderbares Feedback von Dir und Euch. Wir haben alle haben uns nicht ohne Grund gefunden. Alles aht seinen Sinnn und ermöglicht uns neue Wege zu gehen. #WIR #WeAreFamily. Liebe Grüße an alle - Euer Matthias
Die fachliche Kompetenz und die praxisnahe Veranschaulichung haben mich echt beeindruckt! Eine super tolle Veranstaltung mit netten Menschen und man ist am Ende total "geflasht"! Ich kann nur jedem raten dabei zu sein um seinen Horizont zu erweitern. Mehr Wissen = Fortschritt; stillstand = Rückschritt! Danke das ich dabei sein konnte, geiler Tag!!
Greeetttz
Basti
MeinMaler Akademie Modul 4 Kommunikation im Zeitalter neuer Medien
06/01/2017Bastian K. - Kautscha Gerüstbau e.K.
MeinMaler Akademie Comment from MeinMaler Akademie:
Lieber Bastian, als Gerüstbauer hast Du den Weg zu uns gefunden und Du zeigst somit ganz klar, das die Akademie für alle offen ist. Es war in der Tat ein großartiger Tag für alle. Schön, dass es Dich motiviert und wir Dich dort abgeholt haben, wo Du stehst. Jetzt gehts los. Liebe Grüße, Dein Matthias
Man denkt, das man der Situation gewachsen ist gegenüber vom Kunden, nicht immer und genau da haben sie mir ein paar Sachen mit auf dem Weg gegeben, mich zum nachdenken gebracht !Die richtige Verhaltensweise umzusetzen! Vielen Dank das habt ihr klasse gemacht
MeinMaler Akademie - Seminar Kundenorientierung für Mitarbeiter
03/28/2017Viktor D. - Heyse

Your message to MeinMaler Akademie

All reviews and experiences about MeinMaler Akademie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2017  |  Last update: 04/15/2021   |  Report profile