Küche, Möbel, Raumdesign, Wohnmöbel, Designmöbel, Einrichtungshaus

Dembny Wohnen
Einrichtungen aus dem Hause Dembny sind vielfältig, wie die Kultur und das Leben selbst. Unser Angebot an Formen und Farben, Maßen und Materialien lässt sich fast beliebig variieren und miteinander kombinieren. Denn nur so ist es möglich,...

Beethovenstraße 295
42655 Solingen

Bewertung vom 05.04.2024
Angebot

Produktqualität

Sehr gute fachliche Beratung und Kommunikation, sehr guter Kundenservice vor Ort bei Lieferung
05.04.2024M.
Dembny Wohnen Kommentar von Dembny Wohnen:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Das Team von Dembny-Wohnen
Hervorragende fachliche Beratung. Design und Qualität entsprachen den Erwartungen. Genannter Liefertermin wurde pünktlich eingehalten.
Alles, wie bereits aus vorheriger Erfahrung, bestens !
03.04.2024D.
Das Team von Dembny-Wohnen
Schnelle Reaktion auf meine E-Mails, schneller Versand, Ware in perfekt Zustand übernommen. Die perfekte customer journey . Danke, gerne wieder 😊
01.04.2024G.
Das Team von Demnby Wohnen
Kompetente und geduldige Beratung. Pünktliche Lieferung und professionelle Koordination.
23.02.2024Sören L.
Das Team von Demnby Wohnen
Top Service, freundliche Beratung.
16.02.2024Anonym
Das Team von Dembny Wohnen
Die Beratung bei der Auswahl war sehr professionell, ausführlich und hilfreich. Ich hatte keine Sekunde das Gefühl zu einem Produkt überredet zu werden.
Die Auslieferung erfolgte sehr schnell und problemlos. Danke dafür.
Immer wieder gerne. 👍
13.02.2024V.
Das Team von Dembny-Wohnen
Schnelle Lieferung, hervorragende Beratung.
09.02.2024Büscher M.
Das Team von Dembny Wohnen
Das Montageteam ist super freundlich und denkt mit.
Beratung im Geschäft ist auch super
05.02.2024Stefan K.
Das Team von Dembny-Wohnen
Freitag am Telefon das Ausstellungssofa gekauft, Montag geliefert, besser geht nicht. Alles perfekt! 👍 Vielen Dank!
26.01.2024L.
Dembny Wohnen Kommentar von Dembny Wohnen:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Produkt/Service zufrieden sind.
Das Team von Dembny-Wohnen
- hervorragende persönliche und kompetente Beratung
- geht auf die Wünsche des Kunden bzw. Probleme ein und führt Lösungen herbei
- fachkundige und umsichtige Monteure, saubere Arbeit
16.01.2024Anonym
Das Team von Dembny-Wohnen
Hat alles toll geklappt, auch dass das Bett noch vor Weihnachten geliefert wurde. Bin sehr zufrieden!
Von der Beratung bis zur Lieferung war alles hervorragend!
22.12.2023Anonym
Beratung und Ausführung
26.11.2023F.
Das Team von Dembny-Wohnen
Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen diesen wunderbaren Tecta K22L Beistelltisch entdeckt. Die Kommunikation mit Dembny war sehr entspannt und nachdem ich das Geld überwiesen und dieses beim Dembny ankam, wurde mein Tisch K22L sofort versendet und kam nach ein paar Tagen in zwei großen Kartons (und im Inneren Karton nochmal mit Folie verpackt) bei mir zu Hause an. Ich bin toootal verliebt und würde am liebsten auch noch mehrere Tische bei Dembny kaufen wollen. Also 100% Empfehlung!
24.11.2023Anonym
Gut
unverzügliche Anlieferung eines Musterstuhls, um zu sehen, ob Optik und Größe der Stühle zu dem vorhandenen Tisch passen und das Gesamtbild im Essbereich stimmig ist.
18.11.2023R.
Dembny Wohnen Kommentar von Dembny Wohnen:
Wir möchten Ihnen nur dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu schreiben. Wir sind ein kleines, familiengeführtes lokales Unternehmen, und jedes Feedback wie dieses hilft uns sehr weiter!
Danke für Ihre netten Worte.
Das Team von Dembny-Wohnen
Sehr nette, persönliche und kompetente Beratung. Premium Marken mit Top Qualität hat seinen Preis. Guter Service mit langjährigen Mitarbeitern von Beratung bis Lieferung.
17.11.2023Fam. B.
Dembny Wohnen Kommentar von Dembny Wohnen:
“Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank!”
Das Team von Dembny-Wohnen
Das Angebot, die Qualität und die Beratung erfüllten zu 100% unsere Erwartungen.
Auslieferung und Aufbau der Möbel durch qualifizierte Mitarbeiter verdient 5 Sterne extra.
Vielen Dank..
20.10.2023S.
Dembny Wohnen Kommentar von Dembny Wohnen:
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung gemacht haben. Ganz besonders freut es uns, dass Ihnen das freundliche Personal und die Qualität unserer Leistung gefallen haben.
Das Team von Dembny-Wohnen
Bedienung und Service waren sehr gut
08.10.2023C.
Dembny Wohnen Kommentar von Dembny Wohnen:
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu schreiben.
Da wir sind ein kleines, familiengeführtes lokales Unternehmen sind hilft uns jedes Feedback wie dieses sehr!
Wir freuen uns, Ihnen auch bei weiteren Einrichtungsfragen zur Verfügung zu stehen.
Das Team von DEMBNY-WOHNEN
Da unsere neue Wohnung nicht zum geplanten Termin zur Verfügung stand, mußten wir unsere neue Couch noch einige Wochen bei Möbel Dembny lagern. Das war kein Problem, und wir haben unsere Couch dann zum Wunschtermin geliefert bekommen.
29.09.2023Anonym
Dembny Wohnen Kommentar von Dembny Wohnen:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir möchten immer den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank!
Gute Beratung und Organisation, kompetente und freundliche Mitarbeiter
28.09.2023H.
Dembny Wohnen Kommentar von Dembny Wohnen:
Diese tolle Bewertung und Wertschätzung können wir gerne zurückgeben.
Es hat wirklich Spaß gemacht für Sie zu arbeiten und freuen uns sehr, daß Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind.
Gerne sind wir bei weiteren Einrichtungswünsche genauso gerne für Sie tätig.
Das Team von Dembny-Wohnen
Alle Mitarbeiter, ob in der Beratung, im Kundenservice oder dem Montage Team waren sehr freundlich, sehr gewissenhaft, kundenorientiert und fachlich sehr kompetent.
Sehr zu empfehlen!
13.09.2023Saskia R.
Dembny Wohnen Kommentar von Dembny Wohnen:
Lieben Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so gute Bewertung zu schreiben.
Das freut uns sehr und ist bestimmt für uns hilfreich.
Gerne helfen wir Ihnen auch bei allen Fragen zur Einrichtung mit der gleichen Intension.

17.10.2023
1 Bewertung auf KennstDuEinen

20.08.2019
2 Bewertungen auf KÜCHENATLAS

07.05.2023
Gut

23.12.2023

Ihre Nachricht an Dembny Wohnen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dembny Wohnen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden