Küche, Möbel, Raumdesign, Wohnmöbel, Designmöbel, Einrichtungshaus

Dembny Wohnen
Einrichtungen aus dem Hause Dembny sind vielfältig, wie die Kultur und das Leben selbst. Unser Angebot an Formen und Farben, Maßen und Materialien lässt sich fast beliebig variieren und miteinander kombinieren. Denn nur so ist es möglich,...

Beethovenstraße 295
42655 Solingen

Freitag 09:00-13:00
14:30-18:30

Bewertung vom 08.07.2022
Angebot

Produktqualität

Die Liefertermine waren weit vor den angekündigten Terminen und wurden vorzeitig mitgeteilt- die Lieferung erfolgte zu den vereinbarten Zeiten super pünktlich- Topp! Die Mitarbeiter waren kompetent , sehr freundlich und hilfsbereit- besser gehts nicht 👍
08.07.2022M.
Dembny Wohnen Kommentar von Dembny Wohnen:
Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr gefreut hat.
Das Team von Dembny-Wohnen
Ein großes Lob an Frau Fuchs, sie hat mich ausgezeichnet beraten, vielen Dank dafür !
Beste Grüße von Maria Graf
08.07.2022Anonym
Dembny Wohnen Kommentar von Dembny Wohnen:
Hallo Frau G., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und den Kommentar. Frau Fuchs hat sich sehr gefreut.
Kompetente Beratung und schnelle und zuverlässige Ausführung des Auftrages
13.06.2022P.
Dembny Wohnen Kommentar von Dembny Wohnen:
Besten Dank für die sehr gute Bewertung. Gerne beraten wir Sie auch bei weiteren Einrichtungsfragen.
Das Team von DEMBNY-WOHNEN
gute Beratung, zuverlässige Lieferung, sehr gute Qualität, die auch ihren Preis hat - eben etwas extravaganter als sonstwo.
08.06.2022Anonym
Dembny Wohnen Kommentar von Dembny Wohnen:
Besten Dank für diese Bewertung!!
Das Team von DEMBNY-WOHNEN
Sehr gute Beratung ohne Zeitstress. Gutes Preisangebot und pünktliche Lieferung zum vereinbarten Zeitpunkt. Freundliches Personal bei Lieferung, sehr umsichtig und vorsichtig beim Möbeltransport durch enge Verhältnisse.. Gerne jederzeit wieder.
07.06.2022Anonym
Dembny Wohnen Kommentar von Dembny Wohnen:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den Kommentar.
Das Team von DEMNBY-WOHNEN
Es hat von der tollen Beratung bis zur Lieferung alles super und termingerecht geklappt ! Wir waren nicht zum letzten Mal bei Dembny
23.05.2022S.
Dembny Wohnen Kommentar von Dembny Wohnen:
Das ist ja mal wieder eine tolle Bewertung. Dafür vielen Dank!!!!! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Das ganze Team von DEMBNY-WOHNEN
Sehr gute Beratung. Besondere Wünsche wurden berücksichtigt. Schnelle, unbürokratische Abwicklung.
21.05.2022P.
Dembny Wohnen Kommentar von Dembny Wohnen:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie zufrieden sind und wollen auch in Zukunft Ihr Fachgeschäft für gutes Wohnen sein.
Das Team von DEMBNY-WOHNEN
Die FA. hat Zugang zu den speziellen Voraussetzungen in alten Fachwerkhäusern. Zur Not wird im Vorfeld angeschaut, was geht.
08.05.2022M.
Dembny Wohnen Kommentar von Dembny Wohnen:
Liebe Frau Michelmann, das haben wir doch gerne gemacht. Und lieben Dank für die Bewertung
Auswahl, Beratung und Kundendienst waren zu unserer vollsten Zufriedenheit, wir haben uns sehr wohl gefühlt, Beratung war sehr qualifiziert, Danke dafür!
30.04.2022Fam. B.
Haben mir sehr freundlich, kompetent und schnell geholfen. Die Möbel waren super gut verpackt.
09.04.2022R.
Hilfe bei der Beschaffung eines Ersatzteils für einen alten DeSede-Sessel. Die kundenorietierte Kommunikation von Frau Attenbrunner war in diesem Zusammenhang ausgesprochen erfreulich.
02.04.2022Anonym
Dembny Wohnen Kommentar von Dembny Wohnen:
Vielen Dank für die nette Bewertung, haben wir gerne gemacht.
MfG Dembny Wohnen Team
Sowohl mit der Beratung durch Herrn Dembny als auch die Qualität und Lieferung sind wir sehr zufrieden. Vor allem über die kurzfristige Lieferzeit waren wir überrascht! Nach vier Wochen war unser Tisch schon bei uns. Vielen Dank nochmals! Gerne empfehlen wir Sie weiter. Auch wir sind durch Freunde auf Ihr Haus aufmerksam geworden.
19.03.2022K.
Wir haben eine sehr kompetente, kooperative und unkomplizierte Unterstützung bei der Kaufabwicklung eines Sofas über den Online-Handel erfahren dürfen, vielen Dank dafür.
10.03.2022H.
Dembny Wohnen Kommentar von Dembny Wohnen:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Auch ONLINE geben wir immer unser Bestes.
Das DEMBNY-WOHNEN TEAM
Ich bin überwältigt davon, wie sich ein Mitarbeiter des Hauses, Herr Knoch, um die Reparatur / den Ersatz einer Fernbedienung für ein 20 Jahre altes Bett eingesetzt hat. Dieser engagierte, persönliche und freundliche Kundendienst ist beispielhaft. R. M. aus Remscheid
08.03.2022R.M. aus R.
Dembny Wohnen Kommentar von Dembny Wohnen:
Hallo Familie R.M. aus Remscheid.
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir als Fachgeschäft bemühen uns immer sehr um jeden einzelnen Kunden.
Und freuen uns, daß wir Ihnen helfen konnten.
Top Service!
16.12.2021Herr K.
Dembny Wohnen Kommentar von Dembny Wohnen:
Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung! Das freut das ganze Team von Dembny-Wohnen sehr.
Sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Beratung. Super Unternehmen mit guter Stimmung!
Danke
26.11.2021Frau Sigrid S.
Dembny Wohnen Kommentar von Dembny Wohnen:
Lieben Dank für die schöne Bewertung Frau Schneider.
Gut
Nach über 20 Jahren, bei Dembny Wohnen die Polstergruppe Alba von Brühl zum zweiten mal bestellt. Wir waren mit der alten Polstergruppe sehr, sehr zufrieden. Die neue erfüllt in keiner weise unsere Erwartungen. Die Kissen haben keine Dauerform und sehen nach nur einer Benutzung aus wie uhralte, abgewohnte Kissen. Kein Vergleich mit der alten Polstergruppe. Nach 20 Jahren täglicher Nutzung, Aussehen: "Wie Neu". Ist die neue Polstergruppe überhaupt von Brühl?
24.11.2021Carlos G.
kompetentes, schnelles Angebot,
fachlich einwandfreie Abwicklung und zuverlässige Information,
pünktliche und saubere Montage vor Ort
15.11.2021Herr E.
Dembny Wohnen Kommentar von Dembny Wohnen:
Hallo Herr Eschweiler, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr gefreut hat.
Bei weiteren Fragen zu Einrichtungen stehen wir genauso gerne wie kompetent zur Verfügung.
Das TEAM von DEMBNY-WOHNEN
Alles war unkompliziert, die Lieferung erfolgte prompt nach Bezahlung, bestens verpackt. Artikel in einwandfreiem Zustand, gerne wieder
28.10.2021Frau Katja S.
Dembny Wohnen Kommentar von Dembny Wohnen:
Hallo Frau Stegemann-Jungbluth, recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Das hat uns sehr gefreut.
Das Team von DEMBNY-WOHNEN
Toller Service, gute Beratung, perfekte Auslieferung.
28.10.2021Fam. B.
Dembny Wohnen Kommentar von Dembny Wohnen:
Hallo Familie Bleyer, Ihre Bewertung freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Möbeln und stehen Ihnen gerne für weitere Einrichtungsfragen und -wünschen gerne zur Verfügung.

04.09.2019
1 Bewertung auf KennstDuEinen

20.08.2019
1 Bewertung auf KÜCHENATLAS

20.08.2019

26.02.2022

Ihre Nachricht an Dembny Wohnen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dembny Wohnen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.08.2022   |  Profil melden