Küche, Möbel, Raumdesign, Wohnmöbel, Designmöbel, Einrichtungshaus

Dembny Wohnen
Einrichtungen aus dem Hause Dembny sind vielfältig, wie die Kultur und das Leben selbst. Unser Angebot an Formen und Farben, Maßen und Materialien lässt sich fast beliebig variieren und miteinander kombinieren. Denn nur so ist es möglich,...

Beethovenstraße 295
42655 Solingen

Mittwoch 09:00-13:00
14:30-18:30

Produktqualität

Denke wir können unserer Sehr-Gut-Bewertung nur hinzufügen, dass wir über den
aktuellen Stand unserer Bestellung, ohne einen Anstoß unsererseits, telefonisch unterrichtet wurden. Allerdings wurde die bei der Auftragsvergabe gemachten Lieferzeitangaben (bestellt wurden 2 Teile von verschiedenen Herstellern), genau eingehalten!
15.07.2020N.
Ganz besonders zufrieden waren wir mit der sehr lösungsorientierten Betreuung durch Herrn Uwe Dembny. Auch kurzfristige Änderungswünsche wurden sofort umgesetzt und neue kreative Ansätze erarbeitet und am Ende stand eine 100-prozentige Zufriedenheit! Auch die zugesagte Lieferzeit wurde auf den Tag genau eingehalten. Das Montageteam hat das hohe Planungsniveau in der Umsetzung gehalten und Feinheiten vor Ort nachjustiert. Wir können Dembny Wohnen uneingeschränkt empfehlen!
24.05.2020Monika und O.
Gut
Mein bisheriger Kontakt zu Dembny Wohnen beschränkte sich auf die Bestellung und Lieferung von Ersatzteilen eines Sofas. Die Adresse Dembny wurde mir vom Hersteller des Sofas vorgeschlagen.
Der telefonische Kontakt zu Dembny war sehr freundlich und herzlich. Die Aufnahme meiner Bestellung und Abwicklung war schnell und professionell. Die Ersatzteile wollte ich eigentlich persönlich abholen und bei dieser Gelegenheit die Ausstellung von Dembny besuchen. Dies scheiterte an der Corona-Kriese, weshalb mir Dembny nach telefonischer Bitte die Teile tagsdrauf per Post zugesandt hatte.
Perfekt!
Und den Besuch der Ausstellung hole ich nach - Versprochen!

Die einzige Kritik, die ich zu vergeben habe, bezieht sich auf das Bewertungsportal. Ich vermisse die Möglichkeit, neben der Vergabe von 1 - 5 Sternen auch angeben zu können, dass ich einen Punkt nicht beurteilen kann, wie etwa, in meinem Falle, "Angebot" und "Beratung".
23.03.2020Peter T.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Von der Beratung bis zur Lieferung alles Top!
02.03.2020Anonym
Wir haben einen neuen Esstisch gesucht und gefunden. Unsere Vorstellungen und besonderen Anforderungen hinsichtlich Tiefe und Verlängerung wurden vom freundlichen Mitarbeiter problemlos über unkomplizierte Kommunikation mit dem Hersteller als Sonderwunsch realisiert. Der zugesagte Liefertermin wurde sogar unterschritten.
15.01.2020Monika W.
Sehr gute und ausführliche Beratung. Man nahm sich Zeit um alle Fragen zu beantworten.
27.12.2019Anonym
Die persönliche Beratung - bei Bedarf auch in den einzurichtenden Räumlichkeiten - sowie die Manufakturqualitäten machen den entscheidenden Unterschied aus.
03.12.2019Anonym

1 Bewertung auf KÜCHENATLAS

20.08.2019

24.01.2020

Ihre Nachricht an Dembny Wohnen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2020   |  Profil melden