Geschenketransportlogistik GbR

Angebote

Entgegennahme von Wunschzetteln Erfüllung von Wünschen Lieferung von Gaben und Geschenken Verbreitung von Weihnachtszauber

Weihnachtspostfiliale
16798 Himmelpfort

Gut (3,93)
Gut (4,26)

Persönliche Ausstrahlung

Rauschebart

Kreativität

Gut
Auch unter den ungünstigsten Bedingungen verteilt der gute Mann seine Geschenke, das muss man neidlos anerkennen und das sollte er auch gerne weiter machen, was sollen die armen Kinder sonst sagen
viel MUM weiterhin und bis zum nächsten Jahr - mal gucken was bei mir 2021 unterm Baum liegt.
Gut
Lieferung zuverlässig und rechtzeitig. Aber der beworbene Renntierschlitten entpuppte sich in Realität als Lieferwagen eines Onlinehändlers. Finde ich nicht OK!! Sollte sich auch mehr um Erwachsene kümmern, scheint mir Kinder zu favorisieren. Außerdem: in einer Zeit wo alles 24/7/365 ist: warum nur einmal im Jahr???
Der Weihnachtsmann
Cooler Typ. Danke für deinen Einsatz. Dein Schlitten ist schon voll nachhaltig. Frohe Weihnachten,.
22.12.2021Matthias 96
Super cooler Typ mit einem zukunftsweisenden Fahrzeug 😎
24.12.2020Torsten Jasper
Obdach lecker und 24 mal eine kleine Freude.
24.12.2020Christian
Lieber Weihnachtsmann, das war der beste Weihnachtskalender ever. Nächstes Jahr bitte wieder. Dein Peter aus Regensburg
24.12.2018Peter Knuth
Dear Santa,
I would like to thank you for all the gifts you have given for the first 18 years in my life.
Can I also book your service for me kid as well?
please.... XD
Der Weihnachtsmann
18.12.2018Szu-Han Tsao (417 LinkedIn Kontakte) - ProvenExpert.com (Expert Systems AG)
Mangelhaft
Es wäre schon schön gewesen, wenn der Weihnachtskalender die versprochene Lindt-Schokolade enthalten hätte. 24 Tage voller Enttäuschungen haben mir mein Weihnachten ruiniert. Das gute daran ist, ich habe 4 Kilo abgenommen.
08.12.2017Torben Seib - Engel & Völkers AG
Irgendwie kam mir der Weihnachtsmann bekannt vor....
28.12.2016Anonym
Gut
Vielen Dank! Einzig der persönliche Kontakt könnte besser sein. Habe dich jetzt leider die letzten 30 Termine verpasst.
Einfach ein toller Service, und der Firmenwagen top. V-6-Ren(n)tier Power
Der Weihnachtsmann
Super, dieses Jahr hat er sich besonders viel Mühe gegeben. Habe mich riesig gefreut.
28.12.2014Glückliche Beschenkte
War besonders zu Vorkommend und hat seine Route auch zum Einsatz gebracht.
Ausreichend
Mehr Nachfrage und Überlegen - was einer braucht ...
10.12.2021Tina Ermisch
24.12.2020Torsten Rohlwing
20.12.2018Amira
04.12.2018Thomas Ö.
Ausreichend

Ihre Nachricht an Der Weihnachtsmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Der Weihnachtsmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 22.12.2021   |  Profil melden