Dauerhafte Haarentfernung und Gewichtsreduktion

Samstag GESCHLOSSEN

Gut (4,48)

Hygienestandards

Kundenwünsche

Als ich mich dort das erste Mal in einer Behandlung befand, fühlte ich mich sofort pudelwohl. Die Besitzerin ist freundlich und sehr zuvorkommend. Ich habe bereits eine Freundin dort hin weiter empfohlen. Der Laden ist sehr sauber.
18.01.2020N.
Hatte schon sehr viel ausprobiert shr , ipl bei verschiedenen Anbietern aber leider bisher nie mit Erfolg. Über eine Internet seite bin ich aufmerksam geworden und hatte eine Probe Behandlung angefragt. Bekam sofort am nächsten Tag eine super freundliche nette Zusage und nach wenigen Tagen auch die Behandlung. Da ich vorher wo anders mit ipl behandelt wurde aber immer noch nicht haarfrei war war ich über mein Ergebnis positiv überrascht als ich fast 6 Wochen haarfrei war nach der Probebehandlung. Heute hatte ich meine 2. Behandlung und habe noch zusätzlich andere Zone dazugebucht weil ich mich super beraten und mit dem Ergebnis bisher sehr zufrieden bin. Studio ist sehr schön eingerichtet und sehr einladend. Nette Besitzerin die auch mal nachfragt wie die Ergebnisse aussehen und fast immer erreichbar ist bei Fragen und wünschen.
23.12.2019Cansu I.
Rundum zufrieden. Tolle ausführliche Beratung,schönes Studio,nette Athmosphäre und vor allem ein top Ergebnis.
13.11.2019A.
Ich bin so glücklich über mein grandioses Ergebnis, werde Euch sowas von weiterempfehlen. Vielen Dank
12.11.2019B.
Sehr nettes Personal
Sehr saubere Räume
Inmer wieder gerne
12.11.2019Anonym
Bereits bei der ersten Behandlung merkt man einen starken Unterschied zu vorher. Mittlerweile muss ich kaum noch rasieren.
Außerdem super toller Kontakt! Ich bin begeistert und würde es immer wieder machen.
12.11.2019Anonym
Fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und eine absolute Vertrauensbasis, die mir persönlich sehr wichtig ist. Man fühlt sich bestens aufgehoben, wenn man weiß das auf einen eingegangen wird.
02.06.2019Andrea D.
Ich fühle mich bei Derma-Vision sehr wohl und gut aufgehoben. Die Beratung ist sehr gut.
29.05.2019Anonym
Super nette Menschen, man fühlt sich sehr wohl
24.05.2019Melina R.
Ein super Ergebnis, bereits nach kurzer Zeit, gutes Personal, professionell und sehr gut beratend.
Jederzeit wieder.
23.05.2019Anonym
Das die Haare weg bleiben oder eher langsamer wachsen
23.05.2019Larissa L.
Ich bin mit der Beratung und Ausführung sehr zufrieden. Auch das Resultat ist beeindruckend. Würde es jederzeit weiterempfehlen
23.05.2019Anonym
Sehr freundliche Beratung und Kundenservice.
Die Qualität ist super,schon nach der ersten Behandlung sind erste Erfolge zu erkennen.
23.05.2019K.
Sehr persönliche Beratung und ein gutes Betriebsklima! Es macht Spaß und bringt Erfolg.
23.05.2019Anonym
kundenfreundlich, kurzfristige Terminabsprachen möglich, sehr freundlich.
Die Behandlungen werden auf einem sehr hohem Niveau durchgeführt und sind - zumindest bei mir - erfolgreich, guter Fortschritt in kurzer Zeit.
23.05.2019E. W.
Schnelles Ergebnis, toller Service, nette Menschen, nie mehr rasieren. Perfect!
04.04.2019M.
10.07.2019Anonym
Gut
Gut
25.05.2019Anonym

03.01.2020

05.04.2019

Ihre Nachricht an DERMA-VISION

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2020   |  Profil melden