Beratung & Vermittlung von gewerblichen Individualabsicherungen

Die Deutsche Firmenversicherung Versicherungsvermittlung (DFVV) ist Ihr kompetenter Partner für umfassende Versicherungslösungen im Unternehmensbereich. Wir bieten Firmenrechtsschutz, Firmenvertragsrechtsschutz, Sachinhaltsversicherung, Betriebs-...

Wilhelmshöher Allee 122
34119 Kassel

Tobias D´Angelo

Herr D´Angelo hat sich die Zeit genommen, meine individuellen Anliegen und geschäftlichen Bedürfnisse sorgfältig zu analysieren. Die präsentierten Optionen waren gut strukturiert und leicht verständlich. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt überfordert gefühlt und konnte jederzeit meine Fragen stellen.

Die professionelle Herangehensweise und das umfassende Fachwissen des gesamten Teams haben mir das Vertrauen gegeben, die richtige Entscheidung zu treffen. Dank eurer Hilfe konnte ich eine Betriebshaftpflichtversicherung finden, die perfekt zu meinem Unternehmen passt.

Gerne wieder!
05.09.2023Anonym
Die Beratung, die ich erhalten habe, war absolut herausragend.

Eure Experten haben sich die Zeit genommen, meine individuellen Anforderungen und Risiken gründlich zu verstehen. Die angebotenen Lösungen waren maßgeschneidert und wurden klar und verständlich erklärt. Ich fühlte mich während des gesamten Prozesses hervorragend betreut und konnte all meine Fragen stellen.
05.09.2023Anonym
Sehr geehrter Herr D'Angelo,

vielen Dank für Ihre exzellente Unterstützung bei der Beratung zum Rechtsschutz. Als Inhaber von drei Fahrschulen war es für mich entscheidend, die richtige Absicherung zu finden, und Ihre Fachkenntnisse haben mich beeindruckt.

Ihre maßgeschneiderten Empfehlungen und die klare Kommunikation haben mir geholfen, die richtige Versicherungslösung zu wählen. Ihre professionelle Beratung hat mein Vertrauen in die DFVV gestärkt.

Ich schätze Ihre Arbeit sehr und werde Ihre Dienstleistungen gerne weiterempfehlen.
04.09.2023Anonym
Liebes DFVV-Team,

ich möchte meine große Zufriedenheit als selbstständiger Elektromeister mit Ihrer Beratung zur Sachinhaltsversicherung ausdrücken. Die klare Expertise und die professionelle Art, wie Sie mich unterstützt haben, haben mich beeindruckt.

Die Empfehlung der Sachinhaltsversicherung hat sich als äußerst wertvoll erwiesen. Ihre schnelle Beantwortung meiner Fragen und die individuelle Betreuung haben mir ein hohes Maß an Vertrauen gegeben.

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Arbeit. Ich freue mich auf zukünftige Zusammenarbeit.
04.09.2023Anonym
Ich war bei Herrn D’Angelo in Beratung zwecks Privater Krankenversicherung und sehr zufrieden. Die Termine waren professionell und auf Augenhöhe, Herr D’Angelo war stets vorbereitet und hat auf Nachfragen schnell reagiert. Absolute Empfehlung
02.09.2023Anonym
DFVV - Deutsche Firmenversicherung Kommentar von DFVV - Deutsche Firmenversicherung:
Sehr geehrte Herr Berg,

herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie meine Beratung bezüglich Ihrer Privaten Krankenversicherung als professionell, freundlich und erfahren wahrgenommen haben. Ihre Zufriedenheit ist mein Ansporn.

Die Tatsache, dass Sie die Termine auf Augenhöhe empfanden und meine schnellen Reaktionen auf Nachfragen schätzten, bestärkt mich in meiner Arbeit. Ihre Empfehlung bedeutet mir sehr viel und ich stehe Ihnen gerne auch in Zukunft bei Ihren Anliegen zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Tobias D´Angelo

Ihre Nachricht an DFVV - Deutsche Firmenversicherung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DFVV - Deutsche Firmenversicherung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 05.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
TOPLINE INSURANCE Broker