Versicherung, Versicherungsberater, Versicherungsmakler, Versicherungsagentur

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Dank unserer Kunden gehörten wir seit vielen Jahren deutschlandweit zu den TOP10-Beratern der Bayerischen. Wir denken dabei deutlich über die Grenzen des klassischen Versicherns hinaus, wollen uns auf Vorsorge konzentrieren und dazu beitragen, das...

Stadtmühlweg 9
92637 Weiden

Martin Duschner

Vertrauen schaffen

Erläuterungen

Leistungsspektrum

Sehr zuvorkommende Beratung! Ich bin sehr zufrieden.
18.04.2024Anonym
Die Bayerische - Bezirksdirektion Weiden Kommentar von Die Bayerische - Bezirksdirektion Weiden:
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Mir wurde im Rahmen des Umzugs ein umfassendes Konzept vorgelegt und beim Termin auf alle meine Anliegen eingegangen. Sehr zufrieden. Da ich nun vor habe auch eine Firma zu gründen, werde ich auch hier dort Beratung suchen.
17.04.2024Brunner K.
Vielen Dank für die positive Bewertung unserer Beratung. Gerne dürfen Sie sich bei weiteren Fragen jederzeit an uns wenden. Natürlich sind wir auch der richtige Ansprechpartner, wenn sich Situationen im Leben ändern!
Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Sehr gute Beratung und keine Versicherungen von der Stang!
12.04.2024Ertl
Vielen Dank für das Feedback!
Sehr zuvorkommende und umfangreiche Beratung. Es wird einem immer weitergeholfen und es bestehen viele Kontaktmöglichkeiten.
08.04.2024Maria S.
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Gute Beratung auch im Schadenfall.
05.04.2024Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Ich habe mich für eine Bestattungsvorsorge interessiert und wurde umfassend beraten
04.04.2024Anonym
Wir danken für die positive Rückmeldung!
Kompetenz hat eine Adresse! Sehr gute und fachlich hochwertige Beratung zu meinen Anliegen im Bereich der Beamtenversorgung. Hier sitzen echte Experten die wissen, was den Öffentlichen Dienst beschäftigt.
04.04.2024Willi F.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Wurzeln liegen tief in der Beratung von Beamten und anderen Angehörigen des Öffentlichen Dienstes - Daher: Tradition verpflichtet!
Sehr sehr nette Menschen
28.03.2024Katharina Steiner
Vielen Dank für das liebe Feedback :-)
Sehr nette und vor allem kompetente Kundenbetreuung
28.03.2024Paul Lindmeier
Herzlichen Dank!
Ich fühle mich mit meinen Anliegen sehr gut aufgehoben!
26.03.2024Anonym
Vielen Dank für das Feedback!
Auch wenn ich (noch) wo anders versichert bin, habe ich alle meine Fragen beantwortet bekommen.
25.03.2024Roland R.
Danke für das Feedback! Wir freuen uns, Sie bald als unseren neuen Kunden begrüßen zu dürfen :-)
Ich habe mich bezüglich Krankenzusatzversicherung beraten lassen. Gute Angebote bekommen und habe mich voll umfassend aufgehoben gefühlt.
25.03.2024Sascha Dahlmann
Vielen Dank für das tolle Feedback. Sofern Sie noch Fragen zur Beratung bzw. zu unseren Angeboten haben, dürfen Sie sich jederzeit bei uns melden.
Sehr gute Beratung ohne dass man das Gefühl hat, etwas zu bekommen was man gar nicht braucht.
22.03.2024Sandra F.
Vielen Dank für die Bewertung. Es ist uns sehr wichtig, dass Kunden immer richtig und bedarfsgerecht beraten werden. Nur so funktioniert eine lebenslange Partnerschaft!
Gut
Mit dem Ablauf von einem Schaden war ich leider nicht ganz zufrieden, jedoch wie man sich im Nachgang um mich gekümmert hat, fühle ich mich wohl bei der Bayerischen.
21.03.2024Anonym
Hallo! Vielen Dank für das gute Feedback! Leider gibt es manchmal Dinge, die nicht versichert sind - auch wir vor Ort können hier nichts dagegen tun. Was uns aber immer wichtig ist, ist eine schnelle Rückmeldung an den Kunden sowie eine nachvollziehbare Erklärung, damit am Ende alle zufrieden sind. VG
Absicherung für meine Familie hat super geklappt. Vielen Dank.
21.03.2024Gerhard
Vielen Dank für das Feedback!
Als angehender Polizist wusste ich nicht, auf was ich alles achten muss. Es wurden Anwärter zwar informiert aber immer mit gefühlten Standard-Angeboten. In Weiden wurde ich von den Experten für Beamte echt unglaublich toll aufgeklärt. Dienstunfähigkeit, Beihilfe, Krankenversicherung und auch die ganzen anderen Dinge - von denen ich bislang keine Infos hatte. Da sieht man, dass diese Experten das Thema "Beamte" lieben, leben und auch so versichern! Adresse ging direkt an meine Kollegen :-)
20.03.2024MM
Vielen herzlichen Dank für das Feedback und die Weiterempfehlung. Es freut uns, wenn wir im unserer Leidenschaft für Beamten und den Öffentlichen Dienst punkten konnten und auch die Kollegen beraten dürfen :-) LG
Ich habe mich zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen und mehrere Varianten angeboten bekommen. Alles wurde ausführlich erklärt und wir haben für mich den passenden Schutz gefunden. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden.
20.03.2024Marina Meier
Wir danken für die positive Bewertung
Super Service!
18.03.2024Maxi
Vielen Dank für das Feedback!
Ich wohne in Berlin und hatte dort einen Unfall! Ein Anruf in der Oberpfalz (Weiden) und das Thema war für mich erledigt. Der Vorgang wurde komplett digital und für mich verständlich abgewickelt und ich hatte keinerlei Ärger. Diese Berater kennen beim Service wirklich keine geografischen Grenzen. Bin begeistert.
06.03.2024Anonym
Wir danken für dieses tolle Feedback! Unseren Service haben wir inzwischen so aufgebaut, dass wir sämtliche modernen Wege zur Verfügung haben um unseren Kunden -sogar weltweit- zu helfen! Viele Grüße in die Hauptstadt!
Immer ein offenes Ohr und eine Lösung!
06.03.2024Hösl A

22.10.2023

10.06.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Bayerische - Bezirksdirektion Weiden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden