die Bayerische - Generalagentur Versicherungsleo

Zahnzusatzversicherung, Versicherung, Versicherungsberater, Versicherungsagentur

Grellstr. 38

Leonardo Duc Dao

Vertrauen schaffen

Sorgfalt

Kommunikation

Zuvorkommender und höflicher, sowie respektvoller Umgang, mit passenden Angeboten. Man kriegt das, was man braucht: gerne wieder !
03.11.2023Nikolai Jahn
My contact person is Leonardo Duc Dao. He is incredibly helpful and friendly. He is always available when i need help understanding insurance documents and has a very fast response time.
27.07.2023Anonym
Down to earth, very patient and helpful throughout the whole process!
29.06.2023Yannis
Gut
Freundliches und nicht aufdringliches Gespräch.
13.04.2023Anonym
Die Bearbeitung und Rückerstattung der Rechnung erfolgt sehr schnell.
06.02.2023Anonym
Herr Leonardo Duc Dao ist sehr kompetent und freundlich! Er kümmert sich stets gewissenhaft um unsere Belange. Ich kann hier nur meine Empfehlung aussprechen! Top Service!
09.01.2023M. Diener
Ich wurde von Herrn Dao, Duc super gut und sorgfältig beraten. Er hat mir von jede Versicherung erklärt und mir verschiedene Möglichkeiten gezeigt, was am besten für mich ist. Ich bin total zufrieden mit seiner Beratung. Er kann nicht nur gut die Versicherungen beraten, sondern auch die Finanzierung sowie die Investitionsmöglichkeiten für jede Kundengruppe. Mir hat es super gefallen. Klare Empfehlung von mir!
26.10.2022Vuong
Schnelle kompetente Beratung, K. M.
30.03.2022Anonym
Sehr gute Beratung! Immer wieder gerne!
08.12.2021Heide
Gut
Herr Dao nimmt sich sehr viel für Zeit für die Anliegen und ist auch zuverlässig in der Antwort der Fragen sowie Bearbeitung.
12.03.2021Mathes
Ich hatte bisher die Beratung vor dem Abschluss einer Versicherung und heute das Kennenlerngespräch. Kompetenz und Sachlichkeit von Herr Dao haben mich überzeugt. Es hat eine tolle Art Fragen klar und ausführlich zu erklären, ohne einen mit Informationen zu überladen, was ich sehr schätze.
12.01.2021Maria Turik
Ich fand es sehr gut, dass ich zu nichts gedrängt wurde. Mir wurde beratend zu Seite gestanden, wo es sinnvoll ist und ich wurde nicht bedrängt an Punkten, die ich bereits abgeschrieben hatte.
30.11.2020Anonym
Herr Dao hat mich sehr kompetent beraten und stets darauf geachtet, dass meinerseits keine Fragen offen bleiben. Außerdem fand ich es toll, dass er sich so gut und flexibel darauf eingestellt hat, dass ich keinen Computer mit Webcam habe und wir alles etwas umständlich via Smartphone und Telefon abgewickelt haben. Ich bin rundum zufrieden und kann die Dienste von Herrn Dao nur wärmstens empfehlen. Ich freue mich auf den weiteren Kontakt mit ihm. Vielen Dank!
09.07.2020J. Mühlbauer
Leonardo ist ein sehr gewissenhafter Mensch.
Ich danke ihm für deine detailreiche Bearbeitung meiner Unterlagen. Ich kann Leonardo auf jeden Fall weiterempfehlen.
die Bayerische - Generalagentur Versicherungsleo
Sehr innovative Arbeitsweise, kann ich mit gutem gewissen weiterempfehlen
05.02.2020Anonym
05.07.2023Anonym
18.02.2023Anonym
11.10.2021Anonym
15.12.2020Anonym
25.11.2020Anonym

14.04.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu die Bayerische - Generalagentur Versicherungsleo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden