Innovative Online Marketing Agentur

E-Commerce Agentur. Online Marketing Strategien, Werbeanzeigen, SEO und Social Media Strategien. Als 360-Grad Agentur für E-Commerce Unternehmen mit Fokus auf Video-Beratung, fokussieren wir uns vor allem auf gute Kommunikation und Lebendigkeit im Marketing.

Bautzner Straße 8
01099 Dresden

Die Berater Online Marketing GmbH & Co. KG

Eine Motivierte, freundliche und kompetente Beratung mit selber Effektivität in der Umsetzung in allen angebotenen Bereichen, machen Die Berater zu einer modernen und dynamischen Online Marketing Agentur.
05.05.2021Anonym
Die Berater Online Marketing GmbH & Co. KG Kommentar von Die Berater Online Marketing GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über die angenehme Zusammenarbeit. Viele Grüße, Ihre Jenny Ueberberg von Die Berater Online Marketing
Wir haben eine Agentur gesucht, die uns im Bereich Steigerung der Online-Sichtbarkeit durch SEO und SEA unterstützen kann und sind bei der Suche auf Die Berater Online Marketing gestoßen. Malte und sein Team haben uns von Anfang an mit ihrem Fachwissen überzeugt und kompetent beraten. Erste Erfolge waren schnell sichtbar und wir freuen uns sehr auf die kommenden gemeinsamen Projekte.
05.05.2021Anonym
Seit dem mein Projekt betreut wird, sind die Umsätze deutlich gestiegen und das bei weniger Werbekosten bei Google. Das hat meine vorherige Agentur nicht geschafft, deshalb von mir ein Daumen nach oben.
03.05.2021Anonym
Die Berater haben uns über mehr als 3 Jahre geholfen unser Unternehmen online komplett zu stabilisieren. Mehr als das. Was wir früher online als Jahresumsatz hatten, haben wir jetzt als Monatsumsatz. Durch gute Beratungen im Bereich Newsletter Marketing, Google Ads, Facebook Ads und sogar einen Podcast haben wir online ein überzeugenden Wachstum zu verzeichnen. Danke dem gesamten Beraterteam, dass ihr immer ein offenes Ohr für uns habt und Kompetenz in so vielen Bereichen!
29.04.2021Anonym
Klasse Arbeit und 1A Kommunikation! Die Betreuung in die Hände von dem jungen Team von Die Berater zu geben hat sich auf jeden Fall ausgezahlt!
Das Unternehmen arbeitet flexibel und passt sich seinen Kunden an. Man kann sich außerdem sicher sein, immer eine Individuelle Antwort zu erhalten. Professionelle Reports (sogar mit Videoerklärung!) und das erstellen und befolgen von von Strategien sind Kernkompetenzen. So stelle ich mir Online Marketing vor! Ich hoffe auf eine weiter gute, langfristige Zusammenarbeit.
28.04.2021Anonym
Wirklich ausgezeichnete Online-Marketing Agentur!
Kompetenz bei Rückfragen, wirksame Maßnahmen und freundlicher Kontakt mit den Mitarbeitenden.
Ich werde weiterhin ihr Kunde bleiben!
20.04.2021Anonym
Ich habe mir eine Fullservice Agentur gewünscht, die alle Bereiche des Marketing abdecken kann. Und die habe ich auch bekommen. Ich bin sehr zufrieden.
20.04.2021Anonym
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit unserer Zusammenarbeit. Ich kann das Team nur wärmstens empfehlen. Ich bin gespannt, wie sich unsere gemeinsame Zukunft noch entwickelt.
20.04.2021Anonym
Ich bin ein kleines Unternehmen und wurde dennoch behandelt wie ein Großkunde. Top Kommunikation und Erfolge die sich sehen lassen können.
100%ige Weiterempfehlung meinerseits .
20.04.2021Anonym
Sehr gute Kommunikation, ein fähiger Projektmanager und viel Knowhow. Die Umsätze in meinem Webshop haben sich innerhalb von einem Jahr Betreuung verdreifacht. Durch einen guten Marketing Mix von bezahlten Werbeanzeigen bei Google, SEO und Shop-Optimierung konnten wir gemeinsam ein gesundes Wachstum erreichen und sind wieder konkurrenzfähig.

Ihre Nachricht an Die Berater Online Marketing GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Berater Online Marketing GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
soulweb.de