Online Marketing | Social Media Marketing | Strategie-Beratung

DIE-IDEE-AGENTUR | Luise Friedrich
Hi, mein Name ist Luise Friedrich und bin ausgewiesene Expertin für Social Media Management.

Ich weiß, dass Netzwerken und Kundengewinnung nun hauptsächlich in der digitalen Welt stattfinden. Das ist eine große Chance für jeden von uns! Denn...

Philipp-Jakob-Hach-Weg 34
55126 Mainz

Luise Friedrich

Bewertung vom 29.09.2022

Enorm hohes Wissen, gepaart mit der Fähigkeit dieses einfach und verständlich zu vermitteln. Dazu eine große Portion Freundlichkeit und Professionalität. Das ist Luise zusammengefasst. Ich durfte schon viel von ihr lernen und meine Social Media Präsenz durch sie ausbauen. Klare 100 Prozent-Empfehlung.
29.09.2022Anonym
Nachdem mich Luise in einem kurzen 15-minütigen Beratungsgespräch 2021 von Instagram überzeugt hat, habe ich direkt den Online-Starter-Kurs bei ihr absolviert und danach an einem umfangreicheren Coaching (in einer kleinen Gruppe von ca. 6-8 Teilnehmern) teilgenommen . Außerdem war ich Teil ihrer Content-Akademie und habe zudem noch an einem Reel-Workshop im Sommer 2022 teilgenommen, den sie zusammen mit ihrer Kooperationspartnerin Agata Freytag (Social Media Fotografin) angeboten hat.

Das Ergebnis ist einfach großartig! Ich habe dank Luise so viel Wissen aufgebaut, dass ich mich in diesem Medium mittlerweile sehr gut auskenne und mein Wissen in meinem Beruf als PR-Beraterin selbst an meine Kunden weitergeben kann. Von Strategie bis hin zu Workflow-Praktiken hat sie mir alles an die Hand gegeben, um meinen Instagram-Kanal auf- und auszubauen und meine Expertise auch in diesem Bereich unter Beweis stellen zu können.

Luise hat eine unheimlich empathische und sympathische Art und ist wirklich IMMER gut gelaunt! Auch ihre unendliche Geduld ist erwähnenswert. Man merkt einfach, dass Instagram ihre absolute Leidenschaft ist und sie in diesem Bereich über ein scheinbar unerschöpfliches Wissen verfügt. Ich denke, auch Profis können von ihr noch einiges lernen :-).

Ich kann sie daher zu 100 Prozent empfehlen, und zwar jedem - egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener!
27.09.2022Anonym
Ich habe Luise nach einem Online-Kurs zu Instagram in einer Gruppenberatung über Zoom erlebt. Sie wirkt sowohl sehr sympathisch als auch sehr professionell und hat mit sichtbarer Begeisterung für das Thema punktgenau und anschaulich alle bestehenden Fragen beantwortet. Ich bin sicher, dass man bei ihr in den allerbesten Händen ist.
21.06.2022Anonym
Das Webinar bei der AGD Design macht: Business »Emotionale Kundengewinnung auf Instagram« von Luise war der Hammer. Klar, prägnant, sehr gut strukturiert und doch so leicht und ansprechend vorgetragen. Eine Stunde die im Flug vergangen ist. Wobei man Luise gern noch länger zugehört hätte. Ein Gewinn. Die Aufzeichnung ist verfügbar unter: https://design.macht.business/emotion-insta/
Ich hoffe wir können Luise auch in unserer nächsten Staffel für eine Fortsetzung gewinnen.
Otto von Design macht: Business
04.05.2022Anonym
Toller Kurs, viel Inhalt, sehr gut übermittelt. Tolle Trainerin.
23.03.2022Anonym
Einfach Premium!
Mein gesamtes Know-how über Instagram für Unternehmen habe ich bei Luise erworben. Es kamen so viele Tipps und Informationen, dass der Firmenname auch Ideen Bank heißen könnte :) Mehrmals habe ich die eins zu eins Beratung bei ihr belegt. Ein klarer Plan für die nächsten Schritte und super tolle Ideen und Inspirationen waren jedes Mal das Ergebnis. Aktuell kann ich über Instagram über die Hälfte von meinen Kunden gewinnen.
Luise ist hilfsbereit, geduldig und sehr professionell, man merkt sofort, dass es ihr Spaß macht, mit Leidenschaft dabei ist, und ihr die Kunden am Herzen liegen :)

Gerne werde ich die Dienstleistungen wieder in Anspruch nehmen und kann sie nur weiter empfehlen. :)
08.02.2022Anonym
- sehr individuelle Beratung
- sehr gutes Eindenken in den Prozess und die Gegebenheiten
- zugeschnittene Lösungen
- da das Treffen virtuell stattfand keine Bewertung des Kundenservice
- da es das erste Treffen war, meinerseits nur eingeschränkte Beurteilung bei der längerfristigen Umsetzung möglich
23.12.2021Anonym
Sehr persönliche und kompetente Beratung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
10.11.2021Anonym
Ein Coaching, das es in sich hat - großartig!

Ich hatte Luises Einzelcoaching gebucht, da ich auf Instagram irgendwie feststeckte. Luise hat mir viele Tipps gegeben, mit denen ich erst einmal anfangen konnte, mein Profil etwas mehr aufzupolieren. Dann ging es daran, die Farbwelt festzulegen, eine Vertriebsstrategie zu entwickeln, mithilfe eines Redaktionsplans einen Workflow aufzubauen und Instagram als Marketingtool zu nutzen.

In jedem Modul habe ich so unglaublich viel Input, nützliche Tools und hilfreiche Links von Luise erhalten, dass ich für die nächsten Monate gut gerüstet bin und in meinen persönlichen Instagram-Flow kommen kann. Luises profundes Wissen scheint nahezu unerschöpflich. Und durch ihr fröhliches und sympathisches Wesen macht die Zusammenarbeit unglaublich viel Spaß. Die Zeit verging immer wie im Flug.

Ich empfehle Luise jedem weiter, der Social Media gerade erst für sich entdeckt und erst einmal ein Basis-Wissen benötigt. Es sind aber auch auf jeden Fall all jede gut bei Luise aufgehoben, die tiefer in die Materie einsteigen und neue Impulse erhalten möchten.

Ich bin sehr froh, Luise entdeckt zu haben, und es wird sicher nicht mein letztes Coaching zu einem Thema bei ihr gewesen sein :o)
27.06.2021Anonym
Einfach nur "Wow"!

Liebe Luise, ich bin wahnsinnig beeindruckt von Deiner SOS-Beratung!

Seit 2 Jahren nutze ich nun schon Instagram und dachte, ich kenne mich gut aus. Weil mein Account nun seit Monaten etwas stagnierte, und ich schon immer von Deinem Content auf Deinem Kanal begeistert war, entschloss ich mich final, die Investition in Dein Angebot zu wagen. Ich wurde nicht enttäuscht! Nach etwas mehr als 75 min. und vielen "Oh, das ist ja cool!", so einigen "Ach, echt?" und "Ahaaa..." -s später trennten sich unsere virtuellen Wege erstmal wieder - natürlich mit großartigen Tipps und Hausaufgaben im Gepäck.

Was soll ich sagen? Es funktioniert! Ein einfaches "DANKE, liebe Luise!" reicht da irgendwie nicht aus... Die Zusammenarbeit hat super Spaß gemacht und wird bestimmt auch nicht die letze gewesen sein. Versprochen!
02.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an DIE-IDEE-AGENTUR | Luise Friedrich

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DIE-IDEE-AGENTUR | Luise Friedrich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Social Media
Andreas Kücker