natürlich schön - ganzheitlich schön

Die Wohlfühl-Oase
Ganzheitliche Behandlung und Coaching für schöne Haut, Gesundheit und Wohlbefinden!
Hier genießen Sie NaturKosmetik und Ayurveda ungestört, lassen sich verwöhnen und beraten.
In einer wohligen Atmosphäre kommen Sie wieder bei sich selbst an.
So finden Sie zu neuer Vitalität & Energie!

Rheinstraße 66
65185 Wiesbaden

DIE WOHLFÜHL-OASE

Bewertung vom 19.01.2024

Sehr kompetente und liebevolle Beratung und Behandlung, angenehme und ruhige Atmosphäre in der Praxis und ganz tolle, hochwertige Produkte! Riesen Kompliment an Fr.Heim, gerne wieder!
19.01.2024Anonym
Die Wohlfühl-Oase Kommentar von Die Wohlfühl-Oase:
Liebe Ana, ganz herzlichen Dank für Ihre Meinung, ich freue mich sehr, dass Sie sich bei mir so gut aufgehoben fühlen ❣️
Es war eine sichtbar erfolgreiche Behandlung, angenehmes Hautgefühl auch am nächsten Tag und eine kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen.
28.06.2023Anonym
Die Atmosphäre bei Frau Heim ist sehr angenehm und die benutzten Pflegeprodukte werden individuell auf meine Haut abgestimmt. Ich fühle mich danach immer wunderbar erholt und versorgt. Danke!
30.05.2023Anonym
Die Wohlfühl-Oase Kommentar von Die Wohlfühl-Oase:
Liebe Conny, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass Du Dich wohlfühlst bei meinen Behandlungen und Natur-Produkten. Es ist mir immer wieder eine Freude Dich zu sehen und zu behandeln 😃
Die Behandlung hat mein Hautbild sehr verfeinert und war angenehm.
06.04.2023Anonym
Ich bin schon seit Jahren bei Frau Heim regelmäßig Gast für Ayurveda-Massagen und Gesichtsbehandlungen. Die Besuche bei ihr sind meine besondere Zeit für mich und ich bin jedesmal dankbar für die professionelle und dabei so einfühlsame und liebevolle Behandlung, die mich entspannt und auf allen Ebenen nährt und gut tut…..Immer wieder DANKE dafür🙏🏻💫
28.10.2022Anonym
Liebe Annette,
herzlichen Dank für Dein Feedback. Ich freue mich sehr, dass ich Dir mit meinen Kosmetik- und Ayurveda-Behandlungen Gutes tun kann und es Dich auf allen Ebenen nährt. Und ich danke für Deine Treue!
Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin bei mir 😀
Seit vielen Jahren schätze ich Frau Heim besonders als einfühlsame und kompetente Ayurveda-Therapeutin: sowohl Massagen als auch Stirngüsse sind jedes Mal ganz wunderbar!
03.03.2022Anonym
Liebe Frau H.
vielen Dank für Ihre Bwertung. Ich freue mich, dass ich mit Ayurveda-Behandlungen und der Beratung zu Ihrem Wohlbefinden beitragen kann, und dass Sie sich mit der Ayurveda-Kur gut erholen können. Nicht zuletzt auch weil Sie meine Ayurveda-Empfehlungen umsetzen!
Mit meinem Braut-Make-up bin ich sehr zufrieden gewesen. Ganz natürlich und dennoch gut akzentuiert - so wie ich es mir gewünscht habe. Vielen Dank, liebe Frau Heim, dass Sie mich mit Ihrer ruhigen und angenehmen Art an unserem Hochzeitstag begleitet und verschönert haben!
01.03.2022Anonym
Liebe Frau S.,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es war mir eine besondere Ehre und Freude an Ihrem Hochzeitstag dabei zu sein und Ihr Braut Make-up zu gestalten. Ich freu mich, dass es so gut angekommen ist, eine wirklich strahlend schöne und natürliche Braut :-)
29.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an Die Wohlfühl-Oase

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Wohlfühl-Oase sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
Hairless Skin Institut Mannheim