Dein Anbieter für die digitale Franchise Lizenz

Digital Franchise Academy
Die Digital Franchise Academy by Christopher Nachtwey.

Christopher Nachtwey gehört zu den führenden Verkaufsexperten im deutschsprachigen Coaching-, Berater- und Trainermarkt. Dabei begleitete er mit seinem Team bereits +500 Unternehmer und Selbstständige bei ihrem Vertriebs- und Geschäftsaufbau.

Rotenburger Str. 26
30659 Hannover

Christopher Nachtwey

Bewertung vom 18.02.2024

Ich bin super abgeholt worden von meinen alten Glaubensmustern, man muss hard arbeiten für sein Geld, welches dann gerade so fürs Leben reicht. Was ein Quatsch! Es gibt in unserem Universum nur da Grenzen wo wir sie selber setzen. Ich kann die Franchise Academy nur weiterempfehlen, für alle die sich nicht mehr mit einem ,,normalen,, Gehalt zufrieden geben wollen.

Ich bin 26 Jahre,Mama von 3 Kindern ( 8,2,und frisch geboren )und habe mich nie viel mit social Media auseinander gesetzt und nun steht uns die finanzielle Freiheit vor der Tür.
18.02.2024Anonym
Super einfach Verständlich. Hat rund um die Uhr eine tolle Community zur Verfügung, wo einem immer jemand weiterhelfen kann. Christopher und sein Team sind einfach Top. Kann mir nicht Vorstellen, wie man es besser machen kann. Vielen Dank
15.02.2024Anonym
Also, ich muss echt sagen, die Digital Franchise Academy ist der Perfekte Einstieg in die Selbstständigkeit! Am Anfang hat mich Niklas total überzeugt - er weiß einfach, wovon er spricht. Da dachte ich mir, da bist du richtig aufgehoben. Und dann kommen noch Niky und Christoph ins Spiel - die sind echt top! Die beiden bringen so viel Erfahrung und Know-how mit, da kann man nur profitieren. Zusammen bilden sie ein echt starkes Team, das einen richtig motiviert und unterstützt. Ich bin dankbar bei der Digital Franchise Academy Partner zu sein. Einfach nur empfehlenswert!
15.02.2024Anonym
Das Konzept ist ein gutes System.
Gut strukturiert und genauso umgesetzt.
Es wird auf alles geachtet, obwohl das ganze noch ganz am Anfang steht. Ich bin von allem überzeugt! Wenn sich alles so weiter entwickelt, wird es ein sehr sehr gut!
14.02.2024Anonym
Echt top! Fragen werden schnell beantwortet, es wird nicht gehetzt und sich wirklich Zeit für alles genommen. Dazu kommt, dass man wirklich gut vorbereitet wird, auf das was man sich vornimmt. Klare Weiterempfehlung!
12.02.2024Anonym
10.02.2024Anonym
08.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an Digital Franchise Academy

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Digital Franchise Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Katharina Dauenhauer