Spezialist für Financial Change und professioneller Redner

Dirk Burmann
Ich helfe Unternehmen bei Transformationen im Finanzbereich, sowohl bei internen Veränderungen aber vor allem auch Firmenübernahmen und Unternehmensfinanzierungen. Darüber hinaus trete ich als Redner zu wirtschaftlichen Themen auf

Dorfring 8C
22885 Barsbüttel

Bewertung vom 28.09.2020
Ausführung
Als Finanzierungs-Experte hat er die Erfahrung mit Mittelständischen Firmen und auch großen Projekten die Finanzierung auf eine tragfähige Grundlage zu stellen. Auf der Bühne hat er mit seinen Impulsen und Präsenz überzeugt. Meine Empfehlung für Finanzierungslösungen.
28.09.2020Anonym
Dirk Burmann haut drauf, um die Irrglauben bröckeln zu lassen. Erfahrung und Mut lassen ihn die Dinge anders darlegen, als man es sonst gewohnt ist.
28.09.2020Anonym
Dirk Burmann hat mir mit seinem Vortrag, tolle neue Impulse geben, mich zum nachdenken angeregt und sehr inspiriert. Vielen lieben Dank hierfür!
27.09.2020Anonym
Dirk vermittelt sehr kompetent seine umfassende Erfahrung. Sehr spannend bringt er trockene Themen sehr anschaulich ans Publikum. Vielen Dank.
27.09.2020Anonym
Sympathisch, authentisch und kompetent. Dirk Burmann weiß wovon er spricht!
Absolut empfehlenswert.
27.09.2020Anonym
Dirk Baumann ist mit seiner freundlichen, energetischen Art auf der Bühne ein mitreisender Experte seines Fachs.
Es macht wirklich Spass in auf der Bühne zu erleben.
Toller Vortrag.
27.09.2020Anonym
Spannender Vortrag. Sehr inspirierend. Dankeschön!
27.09.2020Anonym
Wollen sie ein Fest geniessen Dirk Burmann buchen! Er ist der absolute Hammer, Fachlichkeit gepaart mit Spass an der Arbeit. Herr Burmann ist ein absoluter Finanzexperte, welcher seine Erfahrungen und breites Wissen gerne teilt!
27.09.2020Anonym
Dirk Burmann hat eine unglaublich tolle Bühnenpräsenz und ein besonderes Charisma. Doch er hat nicht nur Ausstrahlung, sondern auch wirklich was zu sagen und ich hab ihm fasziniert zu gehört. Danke für die tollen Impulse! Es war großartig!
30.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Dirk Burmann

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
DJ Adrian Knox