Digitale Transformation, Marketing, Kommunikation, Unternehmensberatung

Steigern Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit jetzt

Die immer stärker werdende digitale Vernetzung von Kunden und Mitarbeitern führt dazu, dass die klassische Kommunikation immer schlechter funktioniert. Die Erreichbarkeit der Zielgruppe über klassische...

perspektive.digital
Grube Pilot 1
53797 Lohmar

Herr Dr. Feldkamp hat nicht nur ausgezeichnete Fachexpertise, sondern beweist auch besondere Sozialkompetenz, sachliche wie zielführende Vorgehensweisen und dennoch sehr vermittelnde und pragmatische Art. Er vermag v.a. die weichen Faktoren bei noch so "harten" Themen und Aufgaben ganzheitlich und nachhaltig zu berücksichtigen.
07.05.2020Anonym
Herr Dr. Feldkamp hat uns mit seinem Expertenwissen und seiner Erfahrung sehr pragmatisch und praxisorientiert beraten. Besonders hervorzuheben ist, dass er nach dem ersten Gespräch sehr schnell unsere individuelle Situation erkannt hat und die ersten Lösungsideen liefern konnte. Er hat uns nicht mit langatmigen Präsentationen alleine gelassen, sondern hat uns auch bei der Umsetzung begleitet. Er hat die Mitarbeiter geschult und motiviert, und stand bei Fragen jederzeit zur Verfügung.
06.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Dr. Harald Feldkamp

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Unternehmensberatung
Duhatschek und Winkler GmbH