Dein Fahrlehrer in Winterthur mit eidgenössischem Fachausweis

DRIVE-COACHING Fahrschule Sergio
Drive-Coaching Fahrschule bietet die Ausbildung auf einem Fahrzeug mit Automatikgetriebe als auch auf einem handgeschalteten Auto an.

Bahnhofplatz 8
8400 Winterthur
Schweiz

Sergio Di Filippo

Rahmenbedingungen

Lösungskompetenz

Kundenorientierung

Sergio war ein toller Fahrleherer, welcher mir das Fahren im Nu beibrachte. Er schaffte dies mit seiner ruhigen und motivierenden Art. Ebenfalls war sein ehrliches Feedback sehr hilfreich. An der Prüfung war der Experte überrascht über meine ausfürhlichen Kentnisse der Theorie, was ich Sergio zu verdanken habe.
23.01.2020Enrique V.
Sergio ist ein sehr aufgestellter Fahrlehrer, immer gut gelaunt und hat sehr viel Geduld. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut auch wenn nicht immer alles auf anhieb geklappt hat und Sergio hat einem immer wieder aufs neue motiviert.
12.12.2019Carmen L.
Ich bin über zehn Jahre nicht mehr mit dem Auto gefahren und fand dass Sergio mich megaschnell wieder zum sicheren Verkehrsteilnehmer gemacht hat. Er geht spezifisch auf die Bedürfnisse ein und gibt einem das verlorene Selbstvertrauen wieder. Seine lockere und humorvolle Art hilft dabei sehr.
Würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen !
24.11.2019Edina W.
Ich wurde während meiner Lernzeit sehr gut betreut, konnte immer nachfragen wenn etwas nicht verständlich war. Mir wurde immer positives und negatives genannt, was mir viele Motivation gab und ich konnte durch die genannten Fehler an meinen schwächen arbeiten, wodurch ich dann sicherer auf den Strassen wurde. Danke viel mal für die tolle Zeit in den Fahrstunden und die vielen Tipps die du mir gegeben hast!!
22.10.2019M.
Ein gutes Gemisch zwischen Humor und Seriösität.
01.10.2019F.
Termine immer zuverlässig eingehalten, von Anfang an fokussiert und zielorientiert, sehr gut, dass ich das Fahrzeug ausleihen durfte, viel Erfahrung, welche nützlich eingesetzt wurde

Für mich wären etwas ruhigere Kommandos mit zusätzlichen Hintergrunderklärungen wohler gewesen.
20.09.2019Jon H.
Super Fahrlehrer. Hat mir sehr geholfen für die Anhängerprüfung.
25.07.2019W.
Danke für deine Geduld. Der Wechsel zu Dir hat sich gelohnt, ohne dich hätte ich es nie geschafft.
09.07.2019Anonym
08.11.2019Anonym
05.08.2019Anonym

21.01.2020

Ihre Nachricht an DRIVE-COACHING Fahrschule Sergio

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.01.2020   |  Profil melden