Online Shop, Autoduft, Lufterfrischer, Autoparfüm, Duftbaum, Raumduft

Lieferung
Information
Webseite
Hey ihr lieben von DUFTgarage,

Ihr habt ein tolles Produkt, und ich schreibe hier nur was ich denke.

Ich persönlich habe für den Preis ein etwas hochwertigeres pacatching erwarte, die Düfte sollen hochwertig wirken, mit Steinen verziert und kommen in einer wirklich nicht ansprechenden überklebten Verpachung!

In das Design der Verpackung wie auch die Kartonage solltet ihr ein bisschen mehr Individualität stecken, es geht heutzutage nicht nur um das Produkt :)

Ich bin ehrlich, in einer tollen Verpackung die ansprechender ist (eventuell auch zum verschenken) würde ich auch 3-4€ mehr zahlen.

Ich weiß das Social Media ein Riesen Kostenpunkt ist, aber ich bin wirklich sicher das sich diese Investition lohnen wird.

Ich hoffe ich war nicht zu offen, alles gute für euch :)

Liebe Grüße,
Virginia
09.10.2018Anonym
DUFTgarage Kommentar von DUFTgarage:
Hallo Virginia,

Vielen Dank für Dein Feedback. Wir arbeiten bereits an denen von Dir angesprochenen Kritikpunkten und werden sehr bald neue Verpackungen im tollen Design präsentieren.

Der Duft gefällt Dir aber richtig?

Dufte Grüße
Dein Team von DUFTgarage
10.10.2018Anonym
10.10.2018Anonym

Ihre Nachricht an DUFTgarage

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich E-Commerce
A&O Lieferservice e.K