Kundenbeziehungsmanagement, Customer-Relationship-Management, CRM

Bei der DynCRM GmbH helfen wir vor allem Unternehmern und Selbstständigen dabei, mehr Umsätze zu erwirtschaften und eine höhere Kundenzufriedenheit zu erreichen. Mit unseren Vertriebssystemen helfen wir Ihnen dabei kontinuierlich schneller, besser...

Baumgartenstr. 23
76307 Karlsbad

Florian Korschin

Kundenwünsche

Flexibilität

Zuvorkommend und fachlich sehr kompetente Beratung
27.03.2024Anonym
Seit mehr als sechs Monaten arbeiten wir nun mit Florian zusammen und sind total begeistert. Er hat uns nicht nur bei der Auswahl und Einrichtung unseres CRM-Systems hervorragend beraten, sondern auch dafür gesorgt, dass es perfekt zu unseren Unternehmenszielen passt.

Die Zusammenarbeit mit ihm ist super entspannt. Florian erklärt alles so klar und verständlich, dass selbst wir als Laien alles problemlos nachvollziehen können. In kürzester Zeit hat er unser CRM einsatzbereit gemacht, sodass wir direkt loslegen konnten. Aber das ist noch nicht alles: Florian hat uns auch bei der Einrichtung weiterer Prozesse, wie zum Beispiel Projektmanagement-Tools, super unterstützt.

Wir sind immer noch bei ihm in Betreuung und jede Beratung mit ihm ist top vorbereitet. Er versteht genau, was wir brauchen und hilft uns effektiv weiter. Wir können Florian wirklich jedem Unternehmen ans Herz legen, das bereits ein CRM nutzt oder darüber nachdenkt, eines einzuführen.
17.01.2024Manuel P.
Schnelle und kompetente Umsetzung, Vielen Dank!
11.01.2024Bettina R.
Absolut Toll nur zu empfehlen !
23.11.2023Patrick W.
CRM mit Weitblick und klarem Konzept findet man bei DynCRM und der Beratung durch Florian Korschin. Vorhandene Prozesse werden durchleuchtet, sowie neue erstellt und implementiert. Man wird durch DynCRM nicht "nur" beraten, sondern wirklich in seiner Weiterentwicklung unterstützt und langfristig begleitet - klar messbare Ergebnisse stellen sich nach kurzer Zeit der Zusammenarbeit ein. TOP!
22.11.2023Sebastian B.
Wenn Sie wissen wollen, was WIRKLICHE Beratung ist, dann kann ich Ihnen Herrn Korschin uneingeschränkt empfehlen. Er nahm sich Zeit, hörte zu und beantwortete all meine Fragen. Ich fands großartig! - klare Empfehlung
15.09.2023Claudia H.
Florian Korschins Beratung und Unterstützung war zielführend, kompetent und für uns nicht IT´ler sehr verständlich. Er hat uns auf unserem Niveau abgeholt und uns mögliche Lösungen und Alternativen, unseren Bedürfnissen entsprechend aufgezeigt. Vielen Dank für die unkomplizierte, auf uns zugeschneiderte Unterstützung!
04.08.2023Anonym
Eine durchweg vertrauensvolle Zusammenarbeit, ein Lichtblick und Anker in der Zusammenarbeit wenn weitere Beteiligte in der Performance nachließen.
05.07.2023Anonym
Florian Korschin weiß einfach was er tut, die Beratung war schnell, kompetent, verständlich und zeigte mögliche Alternativen auf – so blieben keine Fragen offen – vielen Dank für die unkomplizierte Unterstützung!
28.03.2023Anonym
Ich habe wirklich kein knowhow im IT Bereich.
Die für mich richtige Sprache und Form der Erklärungen ist für Spezialisten sicherlich sehr anstrengend und erfordert sehr viel Empathy. Florian Korschin hat mich auf meinen Stand abgeholt und die mich richtige Sprache und Lösung gefunden.
Darüber habe ich mich sehr gefreut und meine Themen sind vollends gelöst. Danke dafür
14.11.2022Michael K.
14.11.2022R.
14.11.2022Anonym

28.11.2023

Ihre Nachricht an DynCRM GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DynCRM GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden