EAN Codes - Barcode Service und Verkauf

Veröffentlicht:
Unsere Leistungsspektrum bezieht sich auf dem Verkauf von EAN Codes & Barcode Nummern.Sie können be uns EAN Strichcode Nummern erwerben die für alle Marktplätzen gültig sind . Wie z.b Amazon,ebay und Google-Shopping.Sie erhalten unsere Nummern ohne eine Jährliche Gebühr und Zusatzkosten.
Büchelweg 1
54552 Ellscheid

11.09.2018
Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Sehr zügige Bearbeitung und Lieferung der Gtin Nummern. Jederzeit ein Ansprechpartner bei Fragen erreichbar . Weiter so....
11.09.2018
Nummer erhalten , alles gut -
06.07.2018
Brauchten die Nummern für Amazon und ebay . Hat alles wunderbar funktioniert . Vielen Dank .
05.07.2018
Absolut super!!!
Sehr freundliche Beratung am Telefon.
Bezahlt per Paypal am selben Tag und sofortige Lieferung am selben Tag.
Absolut zu empfehlen!
09.10.2017
Wir haben schon mehrfach EAN's und den Service von ean-code.eu in Anspruch genommen. Wir sind sehr zufrieden, mit der guten Beratung, und der schnellen Bearbeitung unserer Bestellungen.Wir können diese Seite nur weiter empfehlen .
07.08.2017
Absolut zuverlässig, schnell und freundlich!
26.07.2017
Alles super geklappt freundlicher schneller Kontakt beste Lösung und schneller Versand der Nummern . Man kümmert sich nach Erteilung der EAN Nummern auch um weitere Probleme und das finde ich sehr Lobenswert.
21.07.2017
Hervorragende Beratung sowie Abwicklung der Bestellung . Die EAN Nummern könnten wir direkt für unsere Produkte bei Amazon und ebay einsetzten . Mit den gleichen Vorteilen wie die Nummern wie bei der GS1. Die uns die Aussage von ean-code.eu bestätigten das die Nummern gültig sind und auch für alle Produkte eingesetzt werden können. Das einzige was zu bemängel wäre das die Nummern nicht im Ecxel-Format geliefert werden.Aber das ist noch zu verkraften :)
Wir sind echt froh ...Danke.
12.07.2017
Sind sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung , die bestellen Nummern wurden uns innerhalb von 3 Stunden gesendet . Alles funktionierte perfekt.
25.06.2017
Kann wohl kaum besser laufen ...sind super zufrieden.Gruß aus der Schweiz
28.04.2017
Alles sehr gut abgelaufen
28.04.2017
Wieder einmal alles super gelaufen .Sind jetzt schon einiger Zeit Kunde bei ean-code.eu und sind bis jetzt sehr zufrieden.
17.04.2017
Helfen bei Fragen schnell weiter. Versand der Nummern in der Regel sehr schnell und zuverlässig. Toller Kundenservice besten Dank .
15.04.2017
Hallo,
von der Bestellung bis hin zur Lieferung und ersten Benutzung der Nummern ist alles reibungslos gelaufen. alles sehr zufriedenstellend.
23.03.2017
Sehr gute Kommunikation , alle Fragen wurden vor Kauf beantwortet und alles wurde auch eingehalten .
15.03.2017
Bin mehr als zufrieden mit ean-code.eu .
Habe das erste Mal hier gekauft, meine Bestellung ging am Dienstag Abend raus und am Mittwoch morgen waren die EAN Nummern schon da und funktionieren wunderbar bei Amazon . Schneller kann man es kaum machen!
09.03.2017
Alles wieder sehr gut gelaufen
03.03.2017
Alles hat sehr gut und sehr schnell geklappt. Schön wäre es jetzt noch gewesen die Nummern in Ecxel-Format zu erhalten . Sonst alles wunderbar somit konnten wir unsere Produkte bei Amazon listen .
23.02.2017
Alles gut gelaufen , nur mit der Zustellung der Nummern gab es Verzögerungen .
War nicht so toll . Sonst ok.
10.02.2017
Guter Service und kompetente Leute mit sehr guter Beratung .
Alles läuft wie Beschrieben...sehr zu Empfehlen für alle die EAN Nummern benötigen.
09.02.2017

16.03.2016
155 Bewertungen auf Ausgezeichnet

14.11.2018

Ihre Nachricht an ean-code.eu

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2018   |  Profil melden