Programmierung, Web-Entwicklung, Digitalisierungsprojekte

eCentics GmbH
Die eCentics GmbH nutzt durch die Digitalisierung entstehende Chancen und Möglichkeiten zur Entwicklung und Optimierung von Geschäftsmodellen. Dabei stehen wir unseren Kunden sowohl beratend als auch bei der Umsetzung zur Seite. Unser Fokus liegt...

Elmer-Fryar-Ring 26
86391 Stadtbergen

eCentics GmbH

Durch die ansprechende Webseitengestaltung der eCentics GmbH konnten wir viele Kunden/Mandanten gewinnen. Der Geschäftsführer Herr Paesler ist perfektionist und verbessert unsere Webpräsenz laufend bis zum Maximum.
eCentics GmbH
Wir arbeiten mit Firma ecentics bereits seit einigen Jahren in unterschiedlichen Digitalisierungs- und Softwareanpassungsprojekten zusammen und schätzen die Zusammearbeit sehr. Sie ist geprägt von konstruktiver und transparenter Kommunikation und Austausch. Fachlich top auch in übergreifenden Disziplinen (u.a. Marketingaspekte für unsere Webseitenprojekte). Absolute Empfehlung!
20.11.20204Wände GmbH
Als Startup hat man nicht viel Zeit und Geld und benötigt eine Webseite. Die eCentics GmbH hat die Seite unbürokratisch und auf Zuruf nach meinen Vorgaben erstellt. Vier Wochen nach dem Livegang waren wir mit unserem Hauptsuchbegriff auf Platz eins bei Google; das ist bis heute so geblieben. So stelle ich mir eine Zusammenarbeit vor.
18.11.2020Johannes Hafenmayer
Die eCentics GmbH kümmert sich von Beginn an um die technischen Belange unserer sozialen Einrichtung, von der Webseite bis hin zu unserer Nextcloud. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und sprechen gerne unsere Empfehlung aus.
18.11.2020Diakonieverein Eserwall e.V.
20.11.2020Westhouse GmbH

Ihre Nachricht an eCentics GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.12.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Altruja GmbH