EDV- / Systemberatung Michel Streimelweger

EDV / IT-Beratung, Installation von Hard- und Software, Support, Upgrade, DATEV,

In 2004 wurde das Unternehmen gegründet. Meine Philosophie: jedem Kunde eine ganz individuelle EDV-Lösung zu konzipieren, die auf seine speziellen Bedürfnisse und Betriebsabläufe abgestimmt ist. Dabei hat sich im Laufe der Jahre mein...

Ringstraße 40
38304 Wolfenbüttel

Michel Streimelweger

Mittwoch 08:00-17:00

Engagement

Kundenorientierung

Flink, Flott, Kompetent, nimmt einen mit, so das ich als IT Analphabet so einiges nach vollziehen kann, vieles besser verstehe und mir auch mehr Traue. Es ist eine Freude und weckt die Neugier in mir, mehr zu erfahren und von ihm zu lernen.
Danke, lieber Michel.
Marlen
16.12.2021M.
Eine technische Expertise, wie man sie von einem Fachmann erhofft, verbunden mit einer Detailtiefe, wie man sie bei einem Nerd vermutet, und mit einem Engagement, wie man sie nur von einem Freund erwartet.
Es erspart mir, mich selbst durch alle Gebrauchsanweisungen zu quälen, um Konfigurationen zusammen zu stellen, die über eine schnell erreichte Komplexität hinausgehen und damit umgehend zu Aufschieberitis führen.
Wie gut, wenn man sich auf externe Expertise verlassen kann, die man nie selbst erreichen kann, wenn man ein anders Kerngeschäft zu bewältigen hat.

Spart Geld, Zeit und erhöht die Lebensqualität!
21.08.2021Falk M.
Auf das Team Streimelweger ist immer 100 Prozent verlass, wenn man auch mal dringend braucht, auch zu fast jeder Tag und Nachtzeit
18.08.2021Anonym
Ich leite ein kleines 7 Mann starkes Unternehmen und da bleibt es nicht aus das Leute Fehler machen, den Computer oder (das ist glücklicher weiße nur einmal vorgekommen) gleich denn Server lahm legen. In beiden fällen habe ich mich an MST Gewand und mir wurde schnell geholfen. Er konnte denn Fehler ausfindig machen und beseitigen, gerade in der Corona Pandemie hat er mich und mein Unternehmen sehr unterstützt. Ich wende mich gerne an MST wenn wenn es Probleme gibt.
15.07.2021Anonym
Einfach nur Top !
09.07.2021Anonym
Mein Rechner wurde immer langsamer, für mich ohne Grund.
Also holte ich mir Hilfe bei der Firma MST. Ganz schnell war klar, dass meine Festplatte kaputt war.
Es wurde ganz schnell für Ersatz gesorgt, keine Daten gingen verloren und ich konnte 1 zu 1 weiterarbeiten.
Einfach super !
08.07.2021Anonym
Schnelle & professionelle Hilfe
08.07.2021Anonym
Schneller und lösungsorientierter Support.
02.07.2021Anonym
Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen, das Team lebt EDV. Super nette Beratung und verständliche Erklärungen. Sie nehmen sich Zeit und bleiben auch freundlich, wenn unerwartete Situationen auftreten. Mit Kühlem Kopf werden alle Probleme gelöst. Ich würde das Team als Kathastrophengeprüfte Organisationstalente bezeichnen, die ihr Handwerk verstehen.
01.07.2021Anonym
Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen. Prima Team.
22.06.2021Anonym
Tolle, kostengünstige Lösung zeitnah umgesetzt mit einem verständlichen Konzept, vor allem als Mittelständler benötigt man solche Unterstützung, kann ich nur empfehlen.
21.06.2021Anonym
Gut
Persönliche kompetente Betreuung, schnell und unkomplizierte Lösungen!
21.06.2021Anonym
07.09.2021A.
19.08.2021Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

05.05.2022

Ihre Nachricht an EDV- / Systemberatung Michel Streimelweger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EDV- / Systemberatung Michel Streimelweger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.12.2021   |  Profil melden