Amazon Advertising - eFly-amz.com

eFly-amz GmbH
Seit 2015 agiert die eFly-amz als Amazon PPC Agentur für eCommerce Händler aus ganz Europa und der USA.

Kronenstraße 36

Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Zahlungsarten

Servicequalität und Erfolg steht und fällt mit den Beteiligten. Wir haben nach mehreren Empfehlungen angefangen, mit eFly zu arbeiten und kann das nur empfehlen. Als Seller bei AMZ ist es unerlässlich, sich Expertise bei PPC ins Haus zu holen. Kampagnen wurden entsprechend der abgestimmten Strategie angelegt und verwaltet. Bei Fragen oder Ideen war unsere Accountmanagerin immer verfügbar und mit gutem Feedback zur Stelle. Wer nach Kenntnis und Service sucht, macht hier Nichts falsch. Klare Empfehlung.
19.01.2022Kian M.
Wir haben mehrere Agenturen getestet. Hier stimmt das Gesamtkonzept. Professionalität und Ergebnisorientierung stehen hier im Vordergrund.
17.01.2022Kay M.
eFly-amz eine der wenigen Agenturen die wirklich wissen was sie tun und wir haben es schon mit einigen versucht ^^ Wir können eFly-amz uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Recherchen sind wirklich sehr gut, man merkt, dass es händisch erfolgt und nicht per Tools. Neukundenmanagement und Optimierungen bis jetzt top, vielen Dank!
16.12.2021P.
Hi,

Wir haben tolle Erfolge mit e-Fly zu verzeichnen. Unser Umsatz hat sich verdoppelt und die anteiligen Werbekosten konnten gesenkt werden. Der erste Kontakt lief über Adrian, der super kompetent und akribisch Potentiale in unserer Werbestrategie entdeckt hat. Danach hat unser Account-Manager Paul übernommen, der mit seinen Optimierern hervorragende Arbeit leistet. Jede Woche werden wir unkompliziert mit Updates versorgt. Was mir besonders gut gefällt, dass Paul auch eigene Ideen für Kampagnen und Werbeaktionen einbringt, sodass wir je nach Saisonm, kontinierlich betreut werden und unsere Werbestrategie stetig entwickeln. Das ist mir super viel wert, da viele andere Anbieter nur einmalig Kampagnen aufsetzen und danach kein Herzblut mehr in die Betreuung stecken.

Die enge Betreuung, die rasche Umsetzung von Ideen, die variable Preisstruktur und die stets engagierten und sympathischen MitarbeiterInnen, machen eFly für uns, zu einem unserer wichtigsten Partner.

Beste Grüße,
Roman von Otaro
06.12.2021R.
Wir sind sehr begeistert. Nach nur 2 Monaten zusammenarbeit ist der Amazon-Umsatz deutlich gestiegen. Die Beratung ist professionell und macht Spaß.
16.08.2021Anonym
Super Service und sehr viel über Amazon-Werbung gelernt.

BeDiCo - Philipp&Steiner GbR sagt Danke

Sven Steiner
06.08.2021Sven S.
Ich möchte mich sehr für die große Mühe und regelmäßigen Telefonkonferenzen rechtherzlich bedanken. Die zugeteilten Mitarbeiter sind sehr kompetent und immer für Probleme ansprechbar. Die persönlichen Themenbereiche stehen ebenfalls im Fokus und wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt und auch verstanden. Ich kann das Unternehmen jederzeit empfehlen.
27.07.2021R.
Tip Top! A+++
Super liebe Mitarbeiter cooler Chef und exzellente Betreuung!
Ich fühl mich gut aufgehoben und mir wird immer alles erklärt was der Sinn von jedem einzelnen Schritt ist :D
22.06.2021M.
eFly, insbesondere Adrian, hat uns bei unserem Amazon-Business sehr weitergeholfen. Wir konnten dadurch unsere Werbekosten reduzieren und unseren Umsatz erhöhen. Außerdem haben sie uns gute Praktiken und Methoden, sowie Tipps und Tricks, mit auf den Weg gegeben, mit diesen wir Vieles verbessern konnte.
BauGaa sagt Danke!
14.03.2021B.
Kein Grund zur Beanstandung. Besser als ich es mir vorgestellt habe.
09.03.2021Anonym
Schnelle & günstige Hilfe bzgl. Amazon Werbung.
15.02.2021M.
Einige meiner Companys sind seid über 1 Jahr Kunde bei Efly und wir sind mehr als zufrieden. Super Kommunikation & tolle zusammenarbeit. Extrem hohe Fachkentniss & man kann sogar als "erfahrener" Amazon Seller noch sehr viel von Efly lernen. Sind stets bemüht alle Wünsche sofort und perfekt umzusetzen und Preis / Leistung ist TOP !
28.01.2021G.
Nach anfänglicher Skepsis, haben wir uns doch dazu entschieden mit efly unser amazon Geschäft zu optimieren.
Resultat: Sehr effektive Umsatzsteigerung an die wir nie geglaubt hätten. Und dies innerhalb 3 Monaten! Respekt!
Durch Schulungen von efly führen wir jetzt erfolgreich selbst unsere Werbekampagnen durch.
Herr Heller und sein Team steht uns hierbei an der Seite und hilft uns sofort bei Problemen. Ich kann die Jungs und Mädls zu 100% weiterempfehlen. Weiter so!
27.01.2021J.
Ich habe schon mit vielen Agenturen zusammengearbeitet, hier habe ich endlich das Gefühl mein Marketing Geld sinnvoll zu investieren. Der Support ist kompetent und zuverlässig. Ich werde hierfür langfristig Budget einplanen.
26.01.2021Ilka Meis Z.
Alle Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Hier werden Strategien angeboten, die Jedem, der "seine Hausaufgaben macht" neue Horizonte öffnen. Eine glatte Eins!
21.01.2021Hans Michael N.
Das Consulting von eFly-amz ist sehr zu empfehlen! Es macht den Verkauf über Amazon wesentlich einfacher wenn man jemanden hat der einen "an die Hand" nimmt und einem Schritt-für-Schritt erklärt wie man am besten voran kommt! Sehr kompetentes Fachpersonal. Auch wenn man mal Fragen hat kann man sich jederzeit an eFly-amz wenden! Danke für die Unterstützung :)
21.01.2021Jasmin K.
Wir sind im Oktober 2020 kurzfristig zur eFly-amz GmbH gewechselt, da wir mit unserer vorherigen Marketingfirma mehr als unzufrieden waren. Diese Entscheidung hat sich als goldrichtig herausgestellt.
Super Beratung, schnelle Umsetzung der Anforderungen und super Kommunikation. Nur zu empfehlen!
18.12.2020Oliver Tim S.
Das eFly-Amazon Team hat ausgezeichnete Arbeit geleistet und für mich einen enormen Mehrwert geboten, also eine klare 210%- Lösung
Dieses dynamische Unternehmen zeichnet sich sehr durch die gut organisierten Prozesse und schnelle Reaktion aus.
06.11.2020J.
Wir wurden für PPC Kampagnen eingeschult, sodass wir das als Familienbetrieb die Werbekampagnen selbst übernehmen können. Wir bekamen eine sehr leicht verständliche Einschulung über Videocall, tolle Unterlagen, die es leicht machen, die Kampagnen selber weiter zu optimieren. Unser ACOS ist sehr zufriedenstellend, die Kampagne laufen wunderbar, weiters sehr kompetente Ansprechpartner, auf jeden Fall zu empfehlen!!
15.10.2020C.
Endlich laufen unsere Werbekampagnen profitabel. Die Kosten haben sich um 2 Drittel verringert und sämtliche KPIs haben sich verbessert. Und wir arbeiten erst seit 3 Wochen mit eFly zusammen und es steckt noch viel Potential drin. Die Kommunikation mit den netten Mitarbeitern ist zuverlässig und professionell, hier sitzen echte Experten auf ihrem Gebiet. Wir sind sehr dankbar dass wir Euch gefunden haben und freuen uns auf viele weitere Projekte!
12.10.2020Anonym

17.04.2024

Ihre Nachricht an eFly-amz GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu eFly-amz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden