Amazon Advertising - eFly-amz.com

eFly-amz GmbH
Seit 2015 agiert die eFly-amz als Amazon PPC Agentur für eCommerce Händler aus ganz Europa und der USA.

Kronenstraße 36

Webseite

Zuverlässigkeit

Zahlungsarten

Tip Top! A+++
Super liebe Mitarbeiter cooler Chef und exzellente Betreuung!
Ich fühl mich gut aufgehoben und mir wird immer alles erklärt was der Sinn von jedem einzelnen Schritt ist :D
22.06.2021M.
eFly, insbesondere Adrian, hat uns bei unserem Amazon-Business sehr weitergeholfen. Wir konnten dadurch unsere Werbekosten reduzieren und unseren Umsatz erhöhen. Außerdem haben sie uns gute Praktiken und Methoden, sowie Tipps und Tricks, mit auf den Weg gegeben, mit diesen wir Vieles verbessern konnte.
BauGaa sagt Danke!
14.03.2021B.
Kein Grund zur Beanstandung. Besser als ich es mir vorgestellt habe.
09.03.2021Anonym
Schnelle & günstige Hilfe bzgl. Amazon Werbung.
15.02.2021M.
Einige meiner Companys sind seid über 1 Jahr Kunde bei Efly und wir sind mehr als zufrieden. Super Kommunikation & tolle zusammenarbeit. Extrem hohe Fachkentniss & man kann sogar als "erfahrener" Amazon Seller noch sehr viel von Efly lernen. Sind stets bemüht alle Wünsche sofort und perfekt umzusetzen und Preis / Leistung ist TOP !
28.01.2021G.
Nach anfänglicher Skepsis, haben wir uns doch dazu entschieden mit efly unser amazon Geschäft zu optimieren.
Resultat: Sehr effektive Umsatzsteigerung an die wir nie geglaubt hätten. Und dies innerhalb 3 Monaten! Respekt!
Durch Schulungen von efly führen wir jetzt erfolgreich selbst unsere Werbekampagnen durch.
Herr Heller und sein Team steht uns hierbei an der Seite und hilft uns sofort bei Problemen. Ich kann die Jungs und Mädls zu 100% weiterempfehlen. Weiter so!
27.01.2021J.
Ich habe schon mit vielen Agenturen zusammengearbeitet, hier habe ich endlich das Gefühl mein Marketing Geld sinnvoll zu investieren. Der Support ist kompetent und zuverlässig. Ich werde hierfür langfristig Budget einplanen.
26.01.2021Ilka Meis Z.
Alle Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Hier werden Strategien angeboten, die Jedem, der "seine Hausaufgaben macht" neue Horizonte öffnen. Eine glatte Eins!
21.01.2021Hans Michael N.
Das Consulting von eFly-amz ist sehr zu empfehlen! Es macht den Verkauf über Amazon wesentlich einfacher wenn man jemanden hat der einen "an die Hand" nimmt und einem Schritt-für-Schritt erklärt wie man am besten voran kommt! Sehr kompetentes Fachpersonal. Auch wenn man mal Fragen hat kann man sich jederzeit an eFly-amz wenden! Danke für die Unterstützung :)
21.01.2021Jasmin K.
Wir sind im Oktober 2020 kurzfristig zur eFly-amz GmbH gewechselt, da wir mit unserer vorherigen Marketingfirma mehr als unzufrieden waren. Diese Entscheidung hat sich als goldrichtig herausgestellt.
Super Beratung, schnelle Umsetzung der Anforderungen und super Kommunikation. Nur zu empfehlen!
18.12.2020Oliver Tim S.
Das eFly-Amazon Team hat ausgezeichnete Arbeit geleistet und für mich einen enormen Mehrwert geboten, also eine klare 210%- Lösung
Dieses dynamische Unternehmen zeichnet sich sehr durch die gut organisierten Prozesse und schnelle Reaktion aus.
06.11.2020J.
Wir wurden für PPC Kampagnen eingeschult, sodass wir das als Familienbetrieb die Werbekampagnen selbst übernehmen können. Wir bekamen eine sehr leicht verständliche Einschulung über Videocall, tolle Unterlagen, die es leicht machen, die Kampagnen selber weiter zu optimieren. Unser ACOS ist sehr zufriedenstellend, die Kampagne laufen wunderbar, weiters sehr kompetente Ansprechpartner, auf jeden Fall zu empfehlen!!
15.10.2020C.
Endlich laufen unsere Werbekampagnen profitabel. Die Kosten haben sich um 2 Drittel verringert und sämtliche KPIs haben sich verbessert. Und wir arbeiten erst seit 3 Wochen mit eFly zusammen und es steckt noch viel Potential drin. Die Kommunikation mit den netten Mitarbeitern ist zuverlässig und professionell, hier sitzen echte Experten auf ihrem Gebiet. Wir sind sehr dankbar dass wir Euch gefunden haben und freuen uns auf viele weitere Projekte!
12.10.2020Anonym
Experten auf Ihrem Gebiet mit einzigartigem Kundenservice. Hier steht Kundenwert an oberster Stelle.
12.10.2020S.
Guter Service, sind Experten auf Ihrem Gebiet.
09.04.2020DIP-Tools UG (.
SoftConsult ist ein kompetenter Dienstleister im Bereich Verkauf , Präsentation und Marketing auf der Plattform Amazon. Hohe Professionalität gekoppelt mit Expertenwissen und absolutem Servicegedanken machen SoftConsult zu einem Dienstleister, dem wir absolut vertrauen und und bei dem wir uns gut aufgehoben fühlen. So werden wir die Dienstleistungen sicherlich über Jahre in Anspruch nehmen und gerne aktiv weiterempfehlen. Claudia Schon Geschäftsführerin H.P. Marketing GmbH Düsseldorf
25.03.2020Claudia S.
Sehr netter und persönlicher Umgang!
Auf Fragen wird umgehend geanwortet. Die Kommunikation mit einem Ansprechpartner funktioniert sehr gut. Mit den Ergebnissen bin ich bisher mehr als zufrieden.

Absolute Weiterempfehlung!
25.03.2020Simon F.
hervorzuheben ist die hervorragende und vertrauensvolle Kommunikation. Die Umsetzung der besprochenen Projekte erfolgt prompt und bringt die erhofften Resultate. Für uns war es die richtige Wahl. Weiter so.
22.03.2020Ralf D.
Nach anfänglicher Skepsis und zwei drei Monaten Anlaufzeit in denen man die Ergebnisse quantitativ noch nicht richtig bewerten konnte, schlägt jetzt die Kompetenz durch und die Zahlen sprechen für sich.
Kleine feine Amazon Boutique zu gerechten Preisen. Kein Schnapper, aber absolut sein Geld wert.
Jetzt noch ein anständiges automatisiertes Reporting am Monatsende und es gibt 6 Sterne.
21.03.2020Nutzer aus O.
Sehr gute Ergebnisse. Tolles Team. Faire Preisgestaltung. Wir sind sehr zufrieden.
21.03.2020J.

Ihre Nachricht an eFly-amz GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu eFly-amz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2021   |  Profil melden