NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Eigenart Filmproduktion

Imagefilm, Videoproduktion, Erklärfilm, Live-Streaming, Werbespot, Motion Design

Eigenart Filmproduktion
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ein Film sagt mehr als tausend Bilder. Wir sagen: Erst eine gute Geschichte macht aus einem Film ein unvergessliches Erlebnis. Denn was in Erinnerung bleibt, das wirkt nachhaltig. Wir liefern professionelle...

Wielandstraße 4
65187 Wiesbaden

Daniel Leonforte

Freitag 09:00-18:00

Bewertung vom 16.07.2020
I've worked with Eigenart Filmproduktion on voice over projects and I found them to be very professional, talented and knowledgeable. I highly recommend!
16.07.2020Jon
Von kreativen Ideen bei der Entwicklung der Story, über die wertvolle Beratung und Betreuung während der Pre-Production bis hin zur professionell durchgeführten Produktion – vom Anfang bis zum fertigen Film fühlen wir uns seit Jahren bei Eigenart sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
29.06.2020WERTWERK Communication
Es läuft immer top, wenn wir zusammenarbeiten! Gerne gebe ich auch eine persönliche Referenz.
23.06.2020Oli
Dreh und Postproduktion für unser Filmprojekt waren durch die Bank weg hervorragend. Klasse Equipment und weiß damit umzugehen. Auch gerade während des Drehs kamen kreative und zielgerichtete Einwürfe, sodass man sich sehr gut aufgehoben gefühlt hat. Sympathischer und fachlich hervorragender Kontakt durch alle Schritte.
16.06.2020Emanuel Bergmann
Seit vielen Jahren ein treuer und absolut professioneller Partner für alle Bereiche der Highend-Videoproduktionen. Absolute Empfehlung !!!
14.06.2020Jean Noir
Kompetente Beratung, fachlich professionelle Abwicklung. Dabei menschlich sympathisch und stets zielorientiert. Ein sehr guter Partner in allen Lebenslagen.
12.06.2020Anonym
Gut
Freundlich und kompetent !
08.06.2020Michael
Ich habe als Redakteurin schon mehrfach mit der Eigenart Filmproduktion zusammengearbeitet und war immer sehr zufrieden. Sowohl beim Dreh als auch beim Schnitt und in der Nachbearbeitung haben mich die Kollegen durch große Kreativität, Professionalität und Flexibilität überzeugt. Und Spaß hat die Zusammenarbeit auch gemacht - gerne immer wieder!
07.06.2020Miriam
19.06.2020Martina
05.06.2020Kristina

Ihre Nachricht an Eigenart Filmproduktion

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Medienproduktion
Wiegärtner Visuals