Einfach oben

Kostenloses Online-Sales-Training • 4 Wochen • LIVE per ZOOM • Jetzt anmelden!

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir schulen Dich & Deine Vertriebsmitarbeiter 4 Wochen lang über ZOOM intensiv im Bereich Sales, Verkaufspsychologie & Einwandbehandlung.
So wird Dein Unternehmen planbar und konstant wachsen.

Im Ebnet 12
88239 Wangen

Roman Vinogradov

Sehr sehr gutes Coaching, alles sehr gut erklärt, sehr verständlich und sehr gut in der Zukunft anwendbar. 12/10
29.05.2024Anonym
Ich war heute im Block 3 mit dabei und muss sagen 10/10. So viele neue Erkenntnisse und so lehrreich. Freu mich schon auf Block 4.
Unglaublich was du an Wissen gratis raus gibst! DANKE
29.05.2024Anonym
Mega geil und kann nur weiterempfehlen
29.05.2024Anonym
Heftig was ich alles an einem Tag lernen konnte! Trotz meiner bisherigen Sales-Erfahrung konnte ich vieles dazu lernen :)
25.05.2024Anonym
Nicht viel bla-bla, sondern 100% Mehrwert. So wie es sein muss! Bin absolkut geflashed vom Sales-Training! Bin gespannt was noch kommen wird. Bisher 10/10. Grüße :)
24.05.2024Anonym
Ich war erst beim ein "Coach" - hatte 4.000€ investiert und hatte gar kein Support, und wurde auch nicht vermittelt. Gestern hatte ich mir das kostenlose Sales-Training von euch angesehen und muss sagen, dass es 1000x besser ist, als der "bezahlte" inhalt des Coaches. Schade, dass es so wenig ehrliche wie euch gibt. Danke für die Chance! Freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch!!!! LG
24.05.2024Anonym
Hätte ich euch bloß früher kennengelernt, hätte ich mir tausende von euros gespart. Absolt Weltklasse was ihr kostenlos an Mehrwert raus gibt! Hatte ich bisher so noch nie gesehen!!! Absolut crazy. Danke euch für den Support!!!
24.05.2024Anonym
Endlich mal jemand der 100% ehrlich ist und das vorlebt, was er auch sagt! Danke für den Mehrwert.
24.05.2024Anonym
Es war heute mein erster Call mit Roman. Kann ich jedem nur empfehlen. Ein riesengroßer Mehrwert für jeden. Man lernt nie aus. Roman hat sehr viel zu bieten und das kostenlos. Wo bekommt man so etwas heut zu Tage noch. Mir wäre viel erspart geblieben wenn ich ihn früher kennengelernt hätte.
Großes Lob !!!!! :)
22.05.2024Anonym
Dafür zahlt man heute min. 4000 € und Roman haut es so raus. Vielen dank für den kostenlosen Mehrwert Roman. Das Zeigt das Roman der Mensch wichtiger ist wie eine Rolex.
22.05.2024Anonym
Extrem kompetent der Roman und hilfsbereit!
22.05.2024Anonym
Ich habe vor kurzem an der Sales-Ausbildung von Einfach Oben teilgenommen und kann nur sagen: Es ist mit Abstand die beste und persönlichste 1:1 Sales-Ausbildung, die ich je erlebt habe. Die Trainer gehen individuell auf alle Fragen ein und bieten einen unglaublich umfassenden Support. Egal welche Herausforderung oder Frage ich hatte, ich erhielt immer schnelle und fundierte Antworten. Der Support ist wirklich außergewöhnlich und man merkt, dass hier echte Profis am Werk sind, die ihre Teilnehmer zum Erfolg führen wollen.

Besonders beeindruckend ist, dass das Ganze komplett kostenlos angeboten wird. In einer Zeit, in der viele Coaches hohe Gebühren verlangen und dennoch nicht annähernd den gleichen Wert bieten, setzt Einfach Oben neue Maßstäbe. Andere Coaches und Trainer könnten sich hier wirklich eine Scheibe abschneiden.

Einfach Oben hat mir nicht nur neue Verkaufstechniken vermittelt, sondern auch mein Selbstvertrauen und meine Motivation enorm gesteigert. Ich fühle mich jetzt bestens gerüstet, um in meiner Karriere durchzustarten. Vielen Dank an das gesamte Team für diese außergewöhnliche Ausbildung!

Grüße
20.05.2024Anonym
Nachdem ich schon viel Geld für verschiedene Programme ausgegeben hatte und immer wieder enttäuscht wurde, war ich extrem skeptisch bei Romans Angebot. Die 4-wöchige kostenlose Sales Ausbildung klang echt zu gut, um wahr zu sein. Aber Roman hat mich echt umgehauen. Die praxisnahen Workshops und die vielen Online-Ressourcen, die man jederzeit nutzen kann, sind super hilfreich. Besonders toll fand ich, dass Roman sich wirklich für meinen Erfolg interessiert und regelmäßig Feedback gibt und hilfreiche Tipps teilt. Kann Romans Programm echt nur empfehlen!
18.05.2024Anonym
Ich war lange auf der Suche nach jemand, der endlich mal das vorlebt, was er auch verspricht. Vor allem finde ich die offline Seminar, sowie den 1:1 Support am besten. Ich war erst skeptisch, weil sonst niemand 4 Wochen eine kostenlose Sales Ausbildung anbietet, aber Roman ist einer der wenigen, der sein Wort hält und immer overdelivert und sich für den Erfolg anderer interessiert. Zwischendurch ruft er immer an und fragt wie der Fortschritt ist. Daher 100% Empfehlung für einfach oben! LG Sebi
18.05.2024Anonym
Ich bin wirklich erstaunt, was die Jungs von Einfach Oben kostenlos in dem 4-wöchigen Sales-Training raushauen. Manch andere verlangen dafür tausende von Euros. Hut ab und vielen Dank für dieses großartige Angebot!
17.05.2024Anonym
Ich war davor bei Robin Tem... und bin zu Roman gewechselt und habe mir die Sales Masterclass LITE gebucht. Ich habe bei diesem Kurs mehr gelernt, als bei Robin Tem... in einem ganzen Jahr. Empfehlenswert und danke Roman!
17.05.2024Anonym
Roman hat mich nett und kompetent beraten.
Er hilft weiter, obwohl er nichts davon hat . Das Konzept von einfach oben finde ich sehr gut und hebt sich von anderen ab , meiner Meinung nach.
06.03.2024Anonym
Das Gespräch mit Roman hat mir meine wichtigsten Fragen beantwortet und wird mich ganz sicher enorm weiterbringen. Und das ganze sogar kostenlos! Also kann ich jedem nur empfehlen sich für ein Gespräch einzutragen.
11.10.2023Anonym
Habe durch Roman viel im Bereich Marketing, Verkauf und Werbung lernen können. Mache dadurch auch mehr Umsatz und Abschlüsse fallen mir leichter. Vielen Dank!
25.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an Einfach oben

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Einfach oben sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.05.2024   |  Profil melden