Einfach oben

Kostenloses Online-Sales-Training • 4 Wochen • LIVE per ZOOM • Jetzt anmelden!

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir schulen Dich & Deine Vertriebsmitarbeiter 4 Wochen lang über ZOOM intensiv im Bereich Sales, Verkaufspsychologie & Einwandbehandlung.
So wird Dein Unternehmen planbar und konstant wachsen.

Im Ebnet 12
88239 Wangen

Roman Vinogradov

Ohne Witz, ihr habt mit Abstand die beste Community, die ich jemals gesehen habe! Die Live-Calls finde ich am geilsten. Danke euch‼️! LG aus Hamburg
09.07.2024Anonym
Sehr informativ und für jeden der Spaß am verkaufen hat oder lernen will zu empfehlen.
08.07.2024Anonym
Mega, hat meine EWB revolutioniert. Kann ich nur empfehlen.
03.07.2024Anonym
Block 4 - beschde - habe bisher niemand gesehen, der Einwände so locker LIVE behandelt. Man merkt ihr habt es heftig drauf. Für alle die die net wissen was Block 4 ist - ANSCHAUEN! lohnt sich.
02.07.2024Anonym
Jungs Realtalk: ich muss sagen, dass es das beste Zoom-Webinar war, was ich jemals gesehen habe! Andere Coaches sollten an euch mal ein Beispiel nehmen....Alles super einfach und gut erklärt. Feier euch unnormal
02.07.2024Anonym
Ehrlich - direkt - auf den Punkt. Genau so mag ich das! Freu mich auf die weiteren Calls mit euch. Grüße J.
02.07.2024Anonym
Würde am liebsten 6 Sterne geben, weil es SOOOOOO GUT WAR. WELTKLASSE JUNGS. Jetzt verstehe ich warum "einfachoben" :D
02.07.2024Anonym
endlich mal jemand der 100% Ahnung hat von dem was er macht! kannst kaum erwarten bis zum nächsten block! die Praxisbeispiele Feier ich am meisten :) 100% vorlegen durch Praxis.
02.07.2024Anonym
Mit ABSTAND das BESTE Sales Training was ich JEMALS gesehen habe...Ihr solltet dafür echt Geld verlangen, für all das was ihr gratis raus haut. 1000x DANK. Mfg aus München
02.07.2024Anonym
wer besser im sales werden will - sollte sich die 4 Blöcke ansehen! Ich konnte in den ersten 4 Tagen neue Leads produzieren und direkt abschließen. Geisteskranker MEHRWERT! 12/10
02.07.2024Anonym
crazy - in 4 blocken kostenlos mehr gelernt als bei einem "COACH" in den überfüllten live-calls. Hätte ich Roman, Max & sein Team schon früher gekannt, so hätte ich mir unfassbar viel Geld sparen können. macht weiter so, ihr seid super! danke für den content. LG
02.07.2024Anonym
ich habe noch nie jemand gesehen, der so ehrlich & authentisch ist und dabei all sein ganzes wertvolles Wissen so raus haut. Absolut WOW.
02.07.2024Anonym
Gestern das erste mal bei Block 3 dabei gewesen- echt super klasse erklärt und es macht richtig Lust auf mehr. Ich bin gespannt was noch so kommt und freue mich drauf
28.06.2024Anonym
Sehr sehr gutes Coaching, alles sehr gut erklärt, sehr verständlich und sehr gut in der Zukunft anwendbar. 12/10
29.05.2024Anonym
Ich war heute im Block 3 mit dabei und muss sagen 10/10. So viele neue Erkenntnisse und so lehrreich. Freu mich schon auf Block 4.
Unglaublich was du an Wissen gratis raus gibst! DANKE
29.05.2024Anonym
Mega geil und kann nur weiterempfehlen
29.05.2024Anonym
Heftig was ich alles an einem Tag lernen konnte! Trotz meiner bisherigen Sales-Erfahrung konnte ich vieles dazu lernen :)
25.05.2024Anonym
Nicht viel bla-bla, sondern 100% Mehrwert. So wie es sein muss! Bin absolkut geflashed vom Sales-Training! Bin gespannt was noch kommen wird. Bisher 10/10. Grüße :)
24.05.2024Anonym
Ich war erst beim ein "Coach" - hatte 4.000€ investiert und hatte gar kein Support, und wurde auch nicht vermittelt. Gestern hatte ich mir das kostenlose Sales-Training von euch angesehen und muss sagen, dass es 1000x besser ist, als der "bezahlte" inhalt des Coaches. Schade, dass es so wenig ehrliche wie euch gibt. Danke für die Chance! Freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch!!!! LG
24.05.2024Anonym

Ihre Nachricht an Einfach oben

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Einfach oben sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.07.2024   |  Profil melden