Einfach oben

Mehr Umsatz durch echte Google-Bewertungen!

Einfach oben
Wir stellen uns vor: Die EinfachOben UG ist ansässig in Stuttgart/ Wangen im Allgäu und vereint die wichtigsten Bausteine für zeitgemäßes Marketing für Unternehmen jeglicher Art.

Wir unterstützen Unternehmer bei der Neukundengenerierung zum einen...

Im Ebnet 12
88239 Wangen

Roman Vinogradov

Donnerstag 10:00-20:00

Bewertung vom 02.09.2020

Zuverlässigkeit

Kreative Impulse

Der Support ist mega, es wird einen geholfen und man spart sich dadurch extrem viel Zeit auch als erfahrener Online Marketer. Man hat immer die Leute um sich herum die dort sind wo man selbst hin möchte und lernt von den Fehlern der anderen, was wertvoller ist als die eigene Zeit zu verschwenden.

Vielen Dank für den Support
02.09.2020Umut D.
Was für eine geile Entscheidung!
Ich liebe dieses Team die so viel mehr bieten als ich erwartet habe!
Dank!
02.09.2020Tatjana S.
Eine Schritt für Schritt Anleitung von Anfang bis zum ersten Umsatz. Sehr ausführliche Erklärungen und Hilfe Stellung so das dass umsetzen sehr leicht gemachte wird.
Kann ich nur jeden empfehlen!
02.09.2020Q.
Für das Geld was man investiert bekommt man viel mehr zurück. Nicht bloß das wissen sondern auch Praxis erprobte Strategien. Und mit einem einzigen Kunden hat man schon das ganze Coaching bezahlt und wenn man das was man hier lernt immer wieder macht dann kann man sich finanziell frei machen.

Und wenn jemand ein Unternehmen oder selbständig bist wie ich dann kann er das ganze wissen für sein Unternehmer oder business einsetzen.

Mit freundlichen Grüssen Alexander Dechant
Hochzeitsfotograf & Videograf
Mobil 015204949131
02.09.2020Alexander D.
Das Coaching rund um Einfach Oben ist unglaublich umfangreich... Viel mehr wird geboten als es letztlich kostet. Ich war sehr überrascht, dass vor allem immer mehr und mehr Content zum Ursprungs-Content dazu gekommen ist.
Betreuung läuft auch spitze ich hab bereits die ersten Kunden innerhalb weniger Wochen gewonnen und bin sehr zuversichtlich für die Zukunft!
01.09.2020Dominik S.
Meine persönliche Empfehlung spreche ich für das Team von einfach oben aus. Ich denke, es gibt am Markt kein Coaching, welches so umfangreich und einfach komplett ist. Ich finde die Jungs großartig.
01.09.2020Sebastian R.
Insgesamt und auch im einzelnen: TOP. Wahnsinnig gutes Coaching und ein klasse Mitgliederbereich. Die Betreuung und der Service ist promt. Alle Fragen werden beantwortet. Klasse Mitglieder in der Gruppe. Es wird einem IMMER geholfen bei Fragen. Deshalb 5 Sterne + ! Danke dem Team von Einfach oben.
01.09.2020Uwe H.
Super Coaching, Richtung qualitativ hochwertige Videos, die jeder einfach versteht und in der Praxis umsetzen kann. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
01.09.2020K.
Habe ein coaching bei den Jungs von einfach oben gebucht und bin mehr als nur zufrieden das Coaching hat mich definitiv mindset und Verkauf auf ein neues Level gebracht. Ich würde es jederzeit wieder buchen.
01.09.2020Antanios K.
Sehr kompetentes Team und haben mir Sachen vereinfacht, wo ich immer dachte, dass es sehr kompliziert wäre. Danke an alle !
21.08.2020S.
Sehr kompetente Beratung !
11.08.2020Anonym
Sehr gutes Konzept und gut zum umsetzen. Bin sehr zufrieden
10.08.2020Anonym
Man kann es nur weiter empfehlen. Man macht nichts falsch dabei.
06.08.2020Anonym
Gute und kompetente Beratung und Hilfe.
03.08.2020Andrea D.
Es hat alles einwandfrei funktioniert und ich bekam immer Hilfe bei all meinen Problemen.
01.08.2020D.
Sehr guter Kundenservice, Kompetente Beratung.
Wirklich sehr effizient.
21.07.2020M.
Ich finde das Coaching von Einfach Oben genial! Jeder der sein Unternehmen und sich verbessern möchte, sowie Persönlich und Umsatzmässig sollte das Coaching annehmen. Wenn ich das so sagen darf, damit ihr es besser versteht. Mein Umsatz hat sich innerhalb von 1 Monat verdoppelt! Grundsätzlich kann ich jetzt auch meine Kundentermine besser strukturieren. Einfach oben ist war für mich der Schlüssel zur nächsten Erfolgsstufe.

Vielen Dank an das Team und an meinen Mentor.
09.07.2020Robin H. - Coaching / Gesundheit
Einfach der Hammer... Danke fürs Upleveln meines Marketings.
Definitiv die Investition wert.
16.06.2020David H.
Sehr kompetente Beratung und viele nützliche und hilfreiche Tipps, danke dir Roman.
14.06.2020Stefan H.
Roman und sein Team wissen wovon sie sprechen. Kompetent, zielorientiert und sehr daran interessiert Leuten zu helfen! Bisher war alles erste Klasse. Freue mich auf weitere positive Zeiten.
07.06.2020Said L.

Ihre Nachricht an Einfach oben

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2020   |  Profil melden