NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Einfach oben

Mehr Umsatz durch Online-Marketing!

Einfach oben
Wir stellen uns vor: Die EinfachOben UG ist ansässig in Stuttgart/ Wangen im Allgäu und vereint die wichtigsten Bausteine für zeitgemäßes Marketing für Unternehmen jeglicher Art.

Wir unterstützen Unternehmer bei der Neukundengenerierung zum einen...

Im Ebnet 12
88239 Wangen

Roman Vinogradov

Freitag 10:00-20:00

Bewertung vom 21.10.2020

Ich bin geflasht. Durch das Team von Einfach oben wurde einfach alles wahr was versprochen wurde und das obwohl ich wahrscheinlich einer der skeptischsten Bewerber überhaupt war. Ich selber hätte mich wahrscheinlich nicht angenommen aber ich bin sehr froh dass ich diese Chance bekommen und angenommen habe und dank den erlernten Skills bin ich heute mehr als nur glücklich. Ich habe meine Träume verfolgen und teilweise erreichen können und bin ein ganzes Stück weitergekommen im Leben.

Ich weiss noch ganz genau wie damals in der Schule alle sagten aus dem wird eh nichts oder der landet doch eh in der Gosse oder beim Aldi an der Kasse (Ich hab vollsten Respekt vor diesen Menschen nicht falsch verstehen). Generell wurde Ich mein ganzes Leben lang gehänselt und immer von allen geringgeschätzt also ist es natürlich umso schöner, dass ich das nicht erleben sondern selber abwenden konnte.

Ohne das Konzept von Einfach oben wäre das auf gar keinen Fall möglich gewesen soviel steht fest und ich bin mir selbst sehr dankbar gestartet zu sein. Ich dachte immer ich könnte das nicht weil ich ein kleines Kind zuhause habe und eine Vollzeitstelle daher dachte ich, dass das mein Leben wäre und nicht „mehr“ gehen würde. Extrem engstirnige Einstellung von mir. Direkt im ersten Call wurden mir dahingehend die Augen geöffnet und ich hab alles sehr viel klarer gesehen. Auch wenn es heute das ein oder andere Konzept gibt was versucht das ganze zu imitieren ich bin sehr froh beim Original gestartet zu sein.

Am Anfang wusste ich einfach nicht was ich machen sollte. Ich hab mehrere Jobs angefangen und mir angeschaut einfach um zu schauen was meine Passion ist. Nachdem Ich sehr vieles gestartet und auch wieder abgebrochen hatte stand eine Sache für mich fest: Ich wollte Leistungsbezogen vergütet werden und einen ganz klaren massentauglichen Mehrwert bieten. Was gefehlt hat war einfach das richtige Produkt ich wusste zwar Was ich machen wollte aber ich hatte noch keine Ahnung Womit ich das bewerkstelligen sollte. Also fing ich an mich auf mehreren Seiten für Beratungsgespräche anzumelden um mir die diversen Modelle einmal genauer anzuschauen..

Ich wurde daraufhin am nächsten Tag vom Team Einfach oben angerufen und nach einem kurzen Gespräch auf einen Zoom Call eingeladen der mir alles näher bringen sollte und bei dem ich auch live am Bildschirm Dinge vorgeführt bekommen sollte. Und so war es auch. Nachdem ich den Termin bestätigt und nochmal als Erinnerung bekam habe ich all meine Fragen gestellt und wurde nicht mal überredet sondern ganz einfach von der Einfachheit und Massentauglichkeit des Konzeptes überzeugt. Ich fing direkt an zu überlegen wo und wie ich das soweit vermarkten könnte in meiner Umgebung um das ganze voranzutreiben. Am Ende bekam ich einen Link zugesendet und ich buchte das Programm mit allem drum und dran und so ging meine Reise zum erfolgreichen Unternehmer los auch wenn ich es in dieser Phase noch nicht kommen sehen habe.

Mir wurde gesagt ich soll in Ruhe die Inhalte anschauen und umsetzen und dass das alles dann nach einem roten Faden ablaufen würde und das tat Ich. In regelmäßigen Abständen gab es einen „Feedback Call“ wo ich meine Fragen und Unklarheiten beseitigen lassen konnte und so hatte ich ein enormes Tempo bei den Inhalten drauf. Ich konnte das gelernte bereits nach kurzer Zeit umsetzen und so war es mit Sicherheit die allerbeste Entscheidung hier zu starten.

Allein der Inhalt für diesen fast schon „lächerlichen“ Preis ist es schon wert
Nach 4 Wochen war ich mit allen Inhalten durch und habe begonnen meine bisher gewonnenen Kunden zum „üben“ zu benutzen. Ich zeigte Ihnen einige Anwendungsbeispiele und konnte durch einen „Einführungspreis“ noch ein bisschen rumprobieren. Am Ende hat alles bestens geklappt und Learn by Doing hat wieder perfekt funktioniert. Meine Kunden waren sogar extrem erstaunt und dankbar. So sehr, dass Sie mich sogar weiterempfohlen haben und dementsprechend dafür gesorgt haben, dass mein Vertrieb weitestgehend automatisiert wurde.

So bekomme ich regelmäßig mittlerweile schon neue Kunden und kann mich lediglich auf die Ausführung und die Kundenpflege konzentrieren.

Gab es mal Probleme bzw Herausforderung dann hatte ich einen direkten Ansprechpartner inkl den Austausch mit den anderen Teilnehmern über die Gruppe und konnte so meine Anliegen jederzeit direkt lösen auch ohne dass mir Kunden abgesprungen sind weil Ich Ihre Probleme nicht lösen konnte. So habe ich meine Expertise immer weiter aufgebaut und nutze Sie heute dafür um Unternehmen jeglicher Art mehr Kunden ins Geschäft zu holen und das ist eine Sache die niemals „out“ sein wird. Jedes Unternehmen benötigt Kunden bzw Umsatz um zu wachsen oder allein schon um bestehen zu bleiben. Genau diese Lücke kann ich füllen und dafür sind die Unternehmen sehr dankbar.

In den Livecalls werden sehr oft wertvolle Informationen geteilt wie zum Beispiel Verkaufsgespräche analysiert und verbessert sodass die ganze Gruppe ein Learning hat. Ich konnte viele Fragen stellen und ich hatte schon befürchtet irgendwann einen Maulkorb zu bekommen aber es wurde sehr geduldig auf alles geantwortet und alles aus der Welt geschafft sodass ich mich voll und ganz auf mein Geschäft konzentrieren konnte und das wachsen lassen konnte. Wenn ich es mal nicht geschafft habe teilzunehmen dann wurde alles als Aufzeichnung in das Programm hinterlegt sodass ich das jederzeit nachträglich anschauen und verstehen konnte. Egal ob in der Facebook oder Telegram Gruppe Es wird direkt geantwortet und Hilfestellung geleistet. Ich hatte in der Vergangenheit schon einiges probiert und einige Programme gekauft aber so eine Betreuung hatte ich noch nie gesehen und deswegen bin ich mehr wie zufrieden, dass das soweit gekommen ist.

Daher kann ich jedem Menschen nur die Zusammenarbeit mit Einfach oben empfehlen. Egal ob du aus deinem Job ausbrechen oder dein eigenes Geschäft vorantreiben möchtest HIER bist du richtig. DANKE FÜR ALLES!
21.10.2020Anonym
Das Choaching von einfachoben ist sehr einfach und professionell aufgestellt. Man hat einen sehr guten Support und kann immer eine Frage stellen. Die Leistung was einfachoben bietet ist auf höchsten Niveau. Man kann hier sehr viel lernen. Sehr großen Mehrwert was hier angeboten wird.
01.10.2020Anonym
Sehr umfangreiches online Training mit extrem viel Mehrwert.
19.09.2020Anonym
Sehr moderner und zuverlässiger Dienstleistungsanbieter! Steht immer in direktem Kontakt mit seinen Partnern und hat immer ein offenes Ohr. Sehr gutes Ausbildungskonzept. Tolles Angebot für lokale Unternehmen!
14.09.2020Anonym
Ein super lehrreiches Gesamtkonzept, welches noch mal durch die Expertise und Professionalität aller involvierten Mitarbeiter untermauert wird. Mir wird jedes mal durch die schnelle & kompetente Hilfe bewusst wie wertvoll das Coaching ist. Ich würds immer wieder mit stolzer Brust weiterempfehlen und stehe zu 100 % dahinter!
04.09.2020Anonym
Sehr kompetente und erfahrene Mitarbeiter bei Einfachoben. Sie greifen dir immer sofort unter die Arme, wenn man nicht weiter weiß. Top!
02.09.2020Anonym
Der Support ist mega, es wird einen geholfen und man spart sich dadurch extrem viel Zeit auch als erfahrener Online Marketer. Man hat immer die Leute um sich herum die dort sind wo man selbst hin möchte und lernt von den Fehlern der anderen, was wertvoller ist als die eigene Zeit zu verschwenden.

Vielen Dank für den Support
02.09.2020Anonym
Was für eine geile Entscheidung!
Ich liebe dieses Team die so viel mehr bieten als ich erwartet habe!
Dank!
23.12.2020Anonym
Gut

Ihre Nachricht an Einfach oben

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Einfach oben sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Daniela Mutschler