Psychologische Beratung, Paarberatung, Einzelberatung, inneres Kind

Esther Hombergen
Therapeutin / Counsellor mit ganzheitlichem Ansatz, körperorientiert, emotionsorientiert.
Schwerpunkte: Paare, Einzel, Inneres Kind

Body&Soulwork
Goltsteinstraße 21
40211 Düsseldorf

Die Arbeit mit Esther bedeutete einen Paradigmenwechsel für mein Leben. Bei ihr konnte ich finden, was ich über viele Jahre in klassischer Psychotherapie vermisst habe - Herzlichkeit, echtes Verständnis, Mitgefühl und Fokus auf das Wesentliche. Durch ihre körper- und emotionsorientierte Arbeitsweise gelangte ich auf die Ebene, auf der meine Blockaden sitzen, und so durfte endlich Licht ins Dunkel meiner Geschichte dringen. Esther bot mir den Raum, die Zuwendung, Unterstützung, Anerkennung und Legitimation meiner Gefühle, die ich als Kind entbehren musste, und hat mir geholfen wieder wahrzunehmen was ich wirklich fühle und brauche. Ich verstehe mich und meine Verhaltensweisen nun besser und bin in der Lage, meine Gefühle zu erleben, zu akzeptieren und für meine Bedürfnisse einzustehen. Für ihre liebevolle Arbeit mit mir, die mich zu einem verloren geglaubten Teil meiner selbst zurückgeführt hat, bin ich Esther aus tiefster Seele dankbar!
22.02.2020Anonym
Die Beratung durch und die therapeutische Arbeit mit Esther Hombergen ist eine Bereicherung für jeden Menschen, der sich nicht nur geistig, sondern insbesondere auch emotional weiterentwickeln möchte. Fast in jeder Stunde geht eine neue Tür auf. Danke!
23.06.2019Anonym
Wir (Paar w&m) waren von Anfang an von dem Ansatz und den Methoden der Therapie überzeugt.
Beleg dafür sind die vielen "Aha-Momente" in den Terminen.
Wir haben als Paar, aber auch für uns selbst sehr viel gelernt und sind ein großes Stück weitergekommen.
Zudem sind die Preise sehr fair. In einer gewissen Range hat man selbst die Wahl, wie viel man zahlen möchte.
Wir können Esther absolut weiterempfehlen.
27.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Esther Hombergen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & CO. KG