Coach und Trainer für Werte-orientierte Persönlichkeitsentwicklung

Eugen Schenfisch
Eugen Schenfisch unterstützt den Prozess der Selbsterkenntnis und sorgt für (WERTE-)Klarheit, die Halt und Orientierung gibt. Damit legt er die Grundlage für wirksame Veränderungen und trägt so zur persönlichen Entfaltung, höheren Zufriedenheit und wirtschaftlichem Erfolg seiner Klienten und Auftraggeber bei.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Bewertung vom 24.04.2024
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt

Eugens Bühnenauftritt war wie ein ruhiger Ozean inmitten eines stürmischen Meeres. Mit einer Gelassenheit, die fesselte, verlieh er seinen Worten eine sanfte Kraft, die das Publikum in ihren Bann zog. Seine ruhige Stimme trug eine Welle von Überzeugungskraft, die die Zuhörer inspirierte, sich in seine Welt der Expertise zu begeben. Durch seine besonnene Präsenz und sein einfühlsames Auftreten schuf er eine Atmosphäre, in der jeder Zuhörer das Gefühl hatte, persönlich angesprochen und verstanden zu werden. Eugen ist mehr als ein Redner, er ist ein Meister des professionellen Auftretens, der die Bühne beherrscht und seine Botschaft mit gründlicher, subtiler, aber kraftvoller Ausdruckskraft übermittelt.
24.04.2024Anica S.
Ich durfte Eugens Speech lauschen und war gefesselt von der Klarheit in seinen Aussagen, der Motivation die daraus entstanden ist und dem Selbstbewusstsein was er damit im Zuhörer weckt.
Ich wünsche mir mehr von dir zu hören.

Vielen Dank für die Inspiration.
10.03.2024Florian F.
Ich hatte das große Vergnügen Eugen Schenfisch im Rahmen des Speaker Slam live, on Stage, und beim Empfang im Nachgang als einen sehr empathischen, kompetenten Gesprächspartner zu erleben. Ergänzend dazu hat Eugen eine sehr klare Wahrnehmung und fundiertes Fachwissen, mit dem er für seine Klienten definitiv einen großen Mehrwert liefert. Absolut empfehlenswert.
07.03.2024N.
Die Speech von Eugen Schenfisch über das "hässliche Entlein" hat mich angeregt, meine Glaubensätze zu hinterfragen und mein Leben endlich nach meinen Wünschen zu gestalten.
01.03.2024Regina B.
Eugen hat eine tolle Ausstrahlung auf der Bühne, dazu sehr kompetent mit sehr viel Energie. Würde jederzeit gerne wieder einen Vortrag von Eugen hören
22.02.2024B.
Der Vortrag von Herrn Schenfisch hatsowohl informiert wie auch unterhalten. Die ganz große Kunst seines Vortragsstils zeigte er in den mitreissenden Beispielen, die geradezu wie eine Lupe Einblicke gewährten. Ein besonders empfehlenswerter Redner.
19.02.2024H.
Danke, dass du dein Wissen mit mir und dem Publikum geteilt hast, ich konnte noch so viel von dir lernen!
05.02.2024Bianca K.
Die Bedeutung meiner vorherrschenden Glaubenssätze ist mir durch das Coaching bewußt geworden. Herr Schenfisch ist ein emphatischer, idealer Begleiter um Raum für Transformation zu schaffen. Ich konnte viele neue Impulse umsetzen. Großartig!.
05.02.2024Wolfgang V.
Ich habe Eugen Schenfisch bei einem Speaker-Event kennengelernt. Eugen Schenfisch hat durch seinen Vortrag und im persönlichen Gespräch meine Selbsterkenntnis spielerisch vergrößert. Durch seine Klarheit hat er in kurzer Zeit zu meiner persönlichen Weiterentwicklung beigetragen. Ich kann Eugen Schenfisch absolut empfehlen.
02.02.2024Robert B.
Tolle Rede, empathisch, klar und wertschätzend. Vielen Dank Dafür.
01.02.2024Tina S.
Eugen Schenfisch überzeugt durch seine Klarheit, seinen Humor und seine Professionalität
29.01.2024Barbara L.
Inspirierend, authentisch und professionell.
Ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet. Sehr empfehlenswert.
28.01.2024Isabell M.
Das war ein scharfsinniger und überzeugender Vortrag. Einfach spannend zuzuhören.
28.01.2024Michael R.
Wer eine Ente mit auf die Bühne nimmt und das auch noch so souverän, der hat eine so hohe Bewertung verdient. Danke für deinen Vortrag!
27.01.2024Kathrin S.
Eugen hat in der kurzen Zeit, in der wir zusammengearbeitet haben, einen tiefgreifenden Einfluss auf mich gehabt. Seine Fähigkeit, Klarheit in komplexe Situationen zu bringen, ist außergewöhnlich und hat mir geholfen, meine Ziele und Visionen deutlicher zu sehen
23.01.2024Sebastian S.
Eugen Schenfisch nimmt einen wunderbar mit, um Glaubenssätze zu verändern. Ich kann ihn wärmstens empfehlen..
23.01.2024Bettina G.
Saubre Sache, coole Performance!
21.01.2024H.
Klasse Vortrag.
21.01.2024Udo S.
Eugen ist nicht nur fachlich sehr versiert, sondern hat mich inspiriert und durch seine ruhige und emotionale Art mitgerissen. Äußerst authentisch und ehrlich brachte er seine Inhalte rüber, was für eine angenehme Atmosphäre sorgte. Ich habe ihm gern zugehört und meinen ganz persönlichen Nutzen aus seinem Vortrag gezogen. Danke Eugen!
Speakers Excellence Slam 2023
18.12.2023Marcel G.
Eugen Schenfisch, kam sehr authentisch und glaubwürdig auf der Bühne rüber. Das Thema Glaubenssätze ist heute aktuell wie noch nie.
Speakers Excellence Slam 2023
22.11.2023Alexander G.

Ihre Nachricht an Eugen Schenfisch

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eugen Schenfisch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden