Speaker, Vortragsredner, Coach, Trainer,

Published:
Marc Gassert ist "der blonde Shaolin".
Er ist Kommunikationswissenschaftler, Speaker und Kampfkunstmeister.
In seinen lebhaften Vorträgen veranschaulicht Marc Gassert einen unverstellten Blick auf asiatische Weisheiten:
Nachhaltig, Intelligent, Überraschend

Value / Content
Methods
Eine super Vorstellung beim XXXLutz Event
02/15/2019
Die aller tollste Präsentation die ich je gesehen haben. Ich war richtig traurig das es zuende war. Meine Arbeitskollegen, Kolleginnen und ich waren danach richtig motiviert und sind es immernoch. Würde es mir jeder Zeit wieder angesehen auch gerne länger.

Ganz liebe grüße Kathrin Flor
02/14/2019
ich hatte das Glück Marc Gassert über ein berufliches Event kennen zu lernen und schon nach den ersten 5 Minuten hat man die positive Energie seinerseits gespürt. Man wird sich vielem Bewusst und ich arbeite einen Tag nach dem Vortrag schon an meiner Disziplin. ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen und habe mir auf youtube schon weitere Vorträge angesehen. Er ist eine beeindruckende Persönlichkeit und ich bin dankbar dass ich Ihn persönlich treffen durfte.
02/13/2019
Sehr guter Vortrag, den ich nur empfehlen kann. Kurzweilig mit Witz und Spannung.
Gute Anschaulichkeit, für jeden gut zu verstehen. Die Aussagen und Tipps sind gut umzusetzen.
Überaus sympatischer Mensch.
Wir waren mit 1.200 Personen anwesend.
Es gab stehenden Applaus.
Viele Grüße
Matthias Windolf
02/12/2019
Er hat mich innerhalb der ersten Sekunden überzeugt und begeistert. Das war ein sehr erfrischender und informativer Vortrag. Herzlichen Dank dafür Herr Gassert. (LEARNTEC 30.01.2019)
01/31/2019
Mich hat besonders der Schluss der Veranstaltung mit den Puzzle-Teilen und den Lebensweisheiten beeindruckt.
01/09/2019
ich habe die erhaltene Sanduhr lange unbeachtet stehen lassen, dann doch umgedreht und die horse-riding Übung tatsächlich auch die drei Minuten durchgehalten! ich bin stolz auf mich, vor allem weil ich dachte dir Sanduhr rieselt nur 2 Minuten!
01/02/2019
Weil es ein hervorragender inhaltsreicher und umsetzbarer Vortrag war, super vorgetragen, sehr sympathisch, bescheiden und angenehm.
11/29/2018
Der Vortrag von Marc Gassert war sehr beeindruckend. Sein spezieller Humor ist wirklich einzigartig und ganz besonders. Man bekommt auf unterhaltsame Art und Weise viel Input. Er ist erfrischend anders als viele andere "Standard-Redner".
11/29/2018
Er kann die Leute mit seinem Vortrag sehr gut Mitreißen. Es war alles sehr kurzweilig und ich habe selten so einen Vortrag bis zum Schluss Mitverfolgt ohne mit den Gedanken abzuschweifen.

Super Daumen hoch
11/29/2018
Erstaunlich, wie lange 3 Minuten gehen können.
11/28/2018
Ich bin restlos begeistert von der Art und Weise wie Marc Gassert mir neue Denkweisen gezeigt hat .Jetzt noch umsetzen 😊
11/28/2018
Sein Vortrag ist auf allen Ebenen genial: lebendig und spritzig vorgestellt mit Wortwitz und Intellekt. Herr Gassert kann aus einem riesigen Erfahrungsschatz schöpfen und lässt uns großzügig daran teilhaben. Dabei wirkt er stets authentisch - ein Mann, der viel gesehen, erlebt und gelebt hat und uns mit seinem Wissen befruchtet. Hervorragend!
11/26/2018
Ihr Vortrag und Buch hilft sich immer wieder an den Vorsatz zu erinnern - an Disziplin und Willenskraft.
Ich war sehr gefesselt von dem Vortrag und wurde mit meinen Gedanken abgeholt und hab tolle Anregungen bekommen. Den Vortrag kann ich nur empfehlen.
Vielen Dank für den tollen und energiereichen Abend.
11/26/2018
Marc Gassert vermittelt auf eine sehr unterhaltsame und interessante Art und Weise, wie man sein Leben besser strukturieren und dadurch eine bessere Lebensqualität und Zufriedenheit erreichen kann.
11/25/2018
Von dem Vortrag war ich positiv überrascht und total begeistert. Gerne hätte ich noch länger den Ausführungen zugehört und zugeschaut. Sobald Herr Marc Gassert erneut ein Vortrag gibt bin ich wieder dabei. Wertvolle Tipps integriere ich mit Freude in meinem Alltag.
11/25/2018
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Eine der beste Denkanstöße seit langem. Unbedingt erleben!
11/20/2018
super gemacht! Sehr informativ, trotzdem aber sehr kurzweilig und unterhaltsam,
vielen Dank hierfür!
Lieber Marc,
dein Thema "Willenskraft und Disziplin" finde ich sehr spannend und ich habe mich sehr drauf gefreut, dich beim Vortrag zu erleben. Diesen hast du absolut verständlich, nachvollziehbar, sehr interessant und humorvoll vermittelt. Deine Beispiele aus dem Shaolin waren sehr, sehr beeindruckend. Die Zeit verging wie im Flug und wir hätten dir noch viel länger zuhören können.
Deinen Vortrag kann ich jedem absolut weiterempfehlen, denn Willenskraft hat auch damit zu tun, für sich selbst einstehen zu können. Und das finde ich essenziell wichtig.
Du bist ein sehr positiver, offener und herzlicher Mensch!
Vielen Dank für den schönen Abend!
Herzliche Grüße
Lydia
11/20/2018
Der Vortrag zum Thema Disziplin war sehr zielgerichtet und trotzdem witzig in nur 90 Minuten gepackt. Wir konnten einiges mitnehmen. Einer der besten bei den Stuttgarter Denkanstößen 2018!
11/16/2018

Your message to Marc Gassert

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2017  |  Last update: 02/18/2019   |  Report profile