Speaker, Unternehmer-Coach, Unternehmer-Berater, NeuroLeadership

Bert Overlack
Bert Overlack, Experte für gehirngerechte Führung und Unternehmertum. Er begleitet Unternehmer und Unternehmerinnen in freiwilligen wie unfreiwilligen Veränderungsprozessen – persönlich und unternehmensbezogen. Selbst Unternehmer, systemischer...

bert.overlack GmbH
Baldenaustraße 56
76437 Rastatt

flexibel, kompetent und verbindlich, sympathisch - definitiv weiterzuempfehlen!
06/17/2020Anonymously
Ich schätze das grosse Reflexions-Vermögen von Bert Overlack sehr. Er ist bereit, jenseits von Oberflächlichkeiten über das zu reden und zu reflektieren, was ihn wirklich beschäftigt. Er zeigt auf, dass es in in schwierigen Zeiten für Unternehmer/innen wichtig ist, dass man emotional von einer Fachperson begleitet wird. Neben betriebswirtschaftlichem und juristischem Beistand, benötigt auch die Seele eine Begleitung.
Online Events: Sprecher und Moderator von Webinaren usw.
04/07/2020manuela p.
Sehr authentischer und lebendiger Vortrag, sehr große Offenheit und Bereitschaft, auf Fagen den Anwesenden zu antworten.
12/10/2019Anonymously
Herzlichen Dank für den sehr authentischen und für unsere Studenten inspirierenden Vortrag!
11/18/2019Anonymously
Bert Overlack hat einen wirklich ausgezeichneten Vortrag bei unserer Veranstaltung der Fuckup Night gehalten. Er hat seine Geschichte sehr gut mit Storytelling aufgebaut und die Zuhörer hingen an seinen Lippen. Der Vortrag war sehr lehrreich und hat ein außerordentliches positives Echo im Anschluss erhalten. Ein Teilnehmer kam sogar zu mir und fragte mich, wo wir Redner eines „solchen Kalibers" herbekommen haben.
11/18/2019Gabriel G.
Im November 2019 war Herr Overlack ein Referent der 'Erfolgreich gescheiter(t) Nacht', veranstaltet durch das KUS Landkreis Pfaffenhofen. Der Vortrag war authentisch und professionell. Herr Overlack verstand es, das Publikum auf einen Teil seines Lebensweges emotional mitzunehmen und vermittelte überzeugend die Erkenntnisse, welche er aus der Erfahrung gewonnen hat. Vielen Dank, für einen unvergesslichen Abend.
Speaker
11/13/2019KUS Landkreis Pfaffenhofen, Beate L.
Herr Overlack war Speaker auf der NEW WORK EVOLUTION 2019 in Karlsruhe und begeisterte die Teilnehmer mit seinem Vortrag, in dem es darum ging, wie Führungskräfte und Mitarbeiter aus gescheiterten Projekten konstruktiv lernen können und diese zu Grundlagen zukünftiger Erfolge zu machen - also eine Fehler- bzw. Vertrauenskultur zulassen.
Herr Overlack hat das alles spannend und emotional verpackt - sehr empfehlenswert!
11/11/2019Conny F.
Mit seiner angenehmen Vortragsart, strahlt Herr Overlack absolute Authentizität aus und nimmt das Publikum mit auf seine Erfahrungsreise in der Thematik. Auch organisatorisch war es sehr positiv mit Herrn Overlack zu arbeiten – er ging auch kurzfristig auf veranstaltungsbedingte Gegebenheiten ein und war für Anliegen jederzeit ansprechbar.
10/28/2019Anonymously
Bert Overlack hat einen Vortrag im Rahmen einer "Fuck-up-night" in Offenburg gehalten. Dabei ging es um die Dinge, die im Arbeitsleben passieren können und was man selbst, aber auch die Zuhörer daraus lernen können. Sein Vortrag war sehr schlüssig, klar und sehr emotional. Wir haben erfahren was es bedeutet, eine großen Unternehmenskrise zu überstehen und sich nachher wieder neu zu finden und zu erfinden. Höchst spannend, lehrreich und aufschlussreich. Bert Overlack ist ein sehr sympathischer und professioneller Sprecher, der seine Zuhörer erreicht und mitnehmen kann. Herzlichen Dank für den Einsatz und die Offenheit!
09/26/2019Beate H. - Unternehmensturbo
Ein sehr emotionaler, ehrlicher und qualifizierter Vortrag, der ein Thema behandelt, über das man nicht gerne spricht, dessen Behandlung aber sehr wichtig für jeden Unternehmer ist. Herzlichen Dank vom gesamten Team der Future Convention!
Speaker
09/10/2019Anja Basta - Future Convention/Future A.
Ich habe Bert Overlack in Konstanz bei seinem Vortrag gehört. Äußerst authentisch und emphatisch ging er auf die Fragen der Zuhörer ein.
Für mich war das von der Anmeldung, dem wunderbaren Vortrag bis hin zur location alles wunderbar. Gerne jederzeit wieder.
07/29/2019Anonymously
Ich habe Bert Overlack auf der Fuckup Night erlebt: Faszinierend, wie stark er das Publikum mit seinem Vortrag gefesselt hat. Er berührte mit seiner sehr persönlichen Geschichte und analysierte eben diese Geschichte auf der wissenschaftlich fundierten Meta-Ebene. Dank dieser genialen Kombination vermittelte er uns Zuhörern handfeste Learnings. Und außerdem die Gewissheit, dass es möglich ist, aus jeder Herausforderung stärker und reifer hervorzugehen. Vielen Dank für diesen sehr inspirierenden Input!
07/25/2019Daniela L.
Sehr authentischer Impuls rund um das Thema „Scheitern“ ... und eine Menge „food for thought“. Vielen Dank dafür.
07/21/2019Marc W.
Bert hat einen zweistündigen Vortrag am 18. Juli 2019 an der Henley Business School in München gehalten. Alle vereinbarten Vorgaben wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die rund 35 Teilnehmer waren begeistert und das Feedback durchgehend positiv. Viele Impulse zum Nachdenken und Reflektieren wurden von Bert mitgegeben und die interaktiven Anteile haben die Teilnehmer Zeit und Raum geschenkt, diese zu verarbeiten. Weiter so! Gerne jederzeit wieder!
Ragna Kirberg, Director of Coaching & Reflective Development, Henley Business School Germany
07/21/2019Ragna K.
Bert Overlack weiss von was er spricht, das Ganze ruhig und mit dem gewissen Extra an Erfahrung
07/05/2019Anonymously
Ich habe BO mehrmals als Speaker erlebt und bin jeweils mit viel Gewinn weitergegangen. Auch sein Buch ist sehr zu empfehlen. Dazu habe ich den Menschen Bert Overlack im mehrmaligen direkten Gespräch als sehr authentisch erlebt. Gerne wieder.
Speaker
06/07/2019Stefan Hund - Coaching und B.
Sehr offene und authentische Darstellung des Themas. Hohe individuelle Glaubwürdigkeit und daher sehr hilfreich für die eigene Reflexion.
06/06/2019Marc S.
Niemand hat eine Garantie für Erfolg. Für erfolgreiche Menschen ist Scheitern nur eine Erfahrung und keine Endstation. Bert Overlack berichtet aufgrund seines persönlichen Lebensweges mit einer spürbaren authentischen Emotionalität und gibt zahlreiche Hinweise um die Zeichen einer Krise frühzeitig zu erkennen und rechtzeitig Maßnahmen einzuleiten. Für jeden Zuhörer äußerst wertvoll. Bert Overlack hat für jeden Unternehmer eine klare Botschaft!
06/06/2019Dieter K.
Bert ist ein hervorragender Speaker und leidenschaftlicher Mensch, von dem man sich sehr gerne inspirieren lassen kann.
Speaker
06/03/2019Marcus Wagner, StressButler G.
Bert hat mich sehr berührt, durch seine authentische und offenen Persönlichkeit!
05/30/2019Anonymously
11 reviews on Amazon

03/06/2020

Your message to Bert Overlack

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/19/2016  |  Last update: 06/17/2020   |  Report profile