Unternehmer | Investor | Steuerberater

Gründer der FKC Steuerberatung.

Wir entwickeln für Selbstständige, Unternehmer und Investoren eine maßgeschneiderte SteuerSparStrategie, mit der sie rechtssicher in Deutschland bis zu 60% Steuern sparen.

Espasinger Str. 7
78333 Stockach

Fabian Kriegel

Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei Fabian Kriegel und sehr zufrieden. Es ist eine gute Zusammenarbeit auf Augenhöhe und ich schätze, dass sich hier auch gerne mal die Zeit genommen wird über den Tellerrand hinauszuschauen und nicht standardmäßige 0815 Steuerberatung gemacht wird. Ich kann Fabian Kriegel und sein Team wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank!
19.06.2023Anonym
Sehr ausführliche Beratung und Durchführung, die man nicht so einfach bei einem anderen Steuerberater bekommt.
30.05.2023Anonym
Super Erfahrung mit Fabian und seinem Team gemacht. Hier fühlt man sich als Unternehmer steuerlich und menschlich super aufgehoben. Service und Know-how sind herausragend!
16.05.2023Anonym
Steuerberatung wie sie sein muss!
Seit 2021 arbeite ich nun gemeinsam mit Fabian und seinem Team und bin rundum zufrieden.

Mein ehemaliger Steuerberater leitete lediglich Zahlen ans Finanzamt weiter. Von SteuerBERATUNG und Optimierung war keine Spur.
Nicht so bei Fabian! Hier wird effizente Steueroptimierung betrieben und wir konnten schon bereits im ersten Jahr meine Steuerlast spürbar senken.

Wer von kompetenten Fachwissen profitieren möchte und eine an sein Unternehmen optimierte Steuerberatung wünscht, ist hier genau richtig.
15.05.2023Anonym
Beratung und Umsetzung haben super funktioniert und ich wurde rundum zu meiner Zufriedenheit betreut.
20.09.2022Anonym
Fabian hat mir einen ganz neuen Horizont in Bezug auf das Thema Steuern ermöglicht. Die Arbeit mit ihm ist locker, aber dennoch konsequent und auf eine schnelle Umsetzung bedacht. Das Format eines Online-Steuercoachings in der Form, wie ich es bei Fabian kennengelernt habe, ist schnell umsetzbar, da es keine physische Präsenz erfordert, was es gerade in der aktuellen Zeit angenehm macht. Fabian gelingt es, das Steuerwissen kompakt, jedoch auch tiefergehend zu beschreiben. Ich habe nicht erwartet so viel zu lernen, wie ich bisher gelernt habe. Auch steht Fabian für Rückfragen zur Verfügung und ist auch greifbar, insbesondere die wöchentlichen Calls liefern einen großen Mehrwert.
Ich kann das Online Steuercoaching wirklich jedem empfehlen, der wirtschaftlich und strukturell mehr erreichen möchte!
21.04.2021Anonym
"Fabian bietet ein sehr hohes Niveau an steuerlichem Fachwissen, kombiniert mit gestalterischem und strategischem Know- How. Das, was ich bisher gelernt habe, hat mein Verständnis zum Thema Steuern auf eine Weise vertieft, wie es nicht erwartet habe. Ich kann das UN.S. Steuercoaching wirklich jedem Unternehmer empfehlen!"
08.04.2021Anonym
Fabian hat mir einen ganz neuen Horizont im Bezug auf das Thema Steuern ermöglicht. Die Arbeit mit ihm ist locker, aber konsequent und auf eine schnelle Umsetzung bedacht. Einfach top
23.03.2021Anonym
Fabian berät Top und kompetent.
14.03.2021Anonym
Ich arbeite mit Fabian Kriegel seit Ende 2014 zusammen. Damals war ich auf der Suche nach einem jungen, engagierten Unternehmensberater und Steuerberater, der für meine Firmen langfristig und zuverlässig ein solides, deutsches Steueroptimierungsmodell umsetzt, das für große Firmen eine Selbstverständlichkeit ist aber für mich als damaligen Einzelunternehmer unerreichbar war.
Meine Erfahrung mit unterschiedlichen Steuerberatern war, dass diese eher meine Steuern verwaltet haben als sie proaktiv zu steuern, sie waren für mich nicht mehr als Erfüllungsgehilfen des Finanzamts.
Fabian Kriegel war von meiner Idee begeistert, weil er sie schon für seine Unternehmen erfolgreich eingesetzt hat und so wurde ich sein erster Klient für den er das Steuermodell umgesetzt hat. Mittlerweile nutzen es viele seiner Klienten und es hat sich in den unterschiedlichsten Branchen bewehrt und ihnen und ihren Firmen die Finanzmittel zurückgegeben, die sonst unnötiger Weise ans Finanzamt geflossen wären. So konnten sie z.B. in das Wachstum der Unternehmen investiert werden, neue Arbeitsplätze und gute Lösungen für die Kunden schaffen.
Bei unserer Zusammenarbeit schätze ich, dass Fabian Kriegel auch in schwierigen Zeiten mit Rat und Tat zur Seite steht und mit seinen innovativen Ideen schon das eine oder andere ernsthafte Problem lösen konnte.
Er ist an einer langfristigen, partnerschaftlichen Zusammenarbeit und nicht an kurzfristig abrechenbaren Stunden und dem schnellen Profit interessiert. Fabian Kriegel lebt den Gedanke der Sharing-Community und ermöglicht seinen Klienten somit Zugänge zu Wissen und Leistungen, die ansonsten für den einzelnen nicht erreichbar wären.
Ich kann jedem Unternehmer empfehlen, mit Kontakt aufzunehmen, um eine Zusammenarbeit zu prüfen. Mir hat sie in den letzten gut 5 Jahren unterm Strich nur Vorteile gebracht.
14.05.2020Anonym
Steuer-Experten, die auch über den Tellerrand schauen, sind schon selten.. Herr Kriegel schaut jedoch sogar über den Horizont. Wer Unternehmer ist und alles wissen und davon das Beste für sich will, sollte sich unbedingt mit Herrn Kriegel in Verbindung setzen. Er zeigt einem Möglichkeiten auf, von denen ich als Unternehmer (seit 30 Jahren) zuvor nicht einmal gehört hatte. Klare Empfehlung!
06.05.2020Anonym
Ich hatte lange das Gefühl, dass ich in dem großen Steuersystem nur fleißig zur Kasse gebeten werde aber nicht wirklich über essentielle Dinge entscheiden kann. Erst durch Fabian und seine UN.S. SteuerSparStrategie hat sich das komplett geändert. Jetzt kann ich meine Steuerlast selbst designen und mich so deutlich freier und sorgenfreier meinen eigenen Kerngeschäften widmen. Fabian ist für mich eine ganz klare Empfehlung für jeden jungen Selbständigen oder Unternehmer, der sich von Anfang an richtig steuerlich aufstellen und so schneller erfolgreich sein will.
06.05.2020Anonym
"Für Leute die nach Möglichkeiten suchen! Fabian macht aus dem grauen Thema Steuern das wohl spannendste Thema für den Vermögensaufbau. Da liegt so viel Potential! Großartig!"
06.05.2020Anonym
Für meine Unternehmen ist steuern sparen eines der wichtigsten Themen. Leider will man sich nicht wirklich gern damit beschäftigen, dabei liegt hier extremes Gewinnmaximierungspotential. Umso glücklicher bin ich, dass ich mit UN.S. einen Partner an meiner Seite habe, der absolut kompetent und verlässlich im Thema Steuern sparen ist.
06.05.2020Anonym
Ich habe mich in Sachen Steuern immer unwohl gefühlt, weil mir einfach der große Überblick gefehlt hat und ich auch nicht wirklich gern das Thema angehen wollte. Dank Fabian fühle ich mich viel besser mit dem Thema und schaue jetzt absolut sorgenfrei auf meine Steuerbescheide. Eine klare Weiterempfehlung von meiner Seite!
05.05.2020Anonym
Herr Kriegel war sehr hilfreich mit seinem Wissen und seinen Ratschlägen über Steuern Sparen. Top Erfahrung!
05.05.2020Anonym
Ich habe mich in Sachen Steuern immer unwohl gefühlt, weil mir einfach die große Überblick gefehlt hat und ich auch nicht wirklich gern an das Thema angehen wollte.
Mit Fabian habe ich einen echten Steuerexperten an meiner Seite, der eine fantastische Strategie für mich entwickelt hat, mit der ich völlig sorgenfrei jedes Jahr tausende Euro spare! Eine klare Weiterempfehlung von meiner Seite!
04.05.2020Anonym
Fabian ist für mich ein echter Geheimtipp. Fabian verbindet unternehmerisches Wissen und Know-How mit umfassendem Steuerwissen. Ich bin immer wieder beeindruckt, was man alles über Steuern wissen kann...Mir war nicht klar, welche Möglichkeiten zum Steuersparen in Deutschland möglich sind.

Für mich ist Steuerwissen nun echtes Grundlagenwissen für jeden Unternehmer in Deutschland.

Klare Empfehlung von meiner Seite!
03.05.2020Anonym
07.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Fabian K. Kriegel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fabian K. Kriegel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.06.2023   |  Profil melden