NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Gründer & Initiator der UN.S. Akademie

Espasinger Str. 7
78333 Stockach

Bewertung vom 08.04.2021
"Fabian bietet ein sehr hohes Niveau an steuerlichem Fachwissen, kombiniert mit gestalterischem und strategischem Know- How. Das, was ich bisher gelernt habe, hat mein Verständnis zum Thema Steuern auf eine Weise vertieft, wie es nicht erwartet habe. Ich kann das UN.S. Steuercoaching wirklich jedem Unternehmer empfehlen!"
08.04.2021Anonym
Fabian hat mir einen ganz neuen Horizont im Bezug auf das Thema Steuern ermöglicht. Die Arbeit mit ihm ist locker, aber konsequent und auf eine schnelle Umsetzung bedacht. Einfach top
23.03.2021Anonym
Steuer-Experten, die auch über den Tellerrand schauen, sind schon selten.. Herr Kriegel schaut jedoch sogar über den Horizont. Wer Unternehmer ist und alles wissen und davon das Beste für sich will, sollte sich unbedingt mit Herrn Kriegel in Verbindung setzen. Er zeigt einem Möglichkeiten auf, von denen ich als Unternehmer (seit 30 Jahren) zuvor nicht einmal gehört hatte. Klare Empfehlung!
06.05.2020Anonym
Ich hatte lange das Gefühl, dass ich in dem großen Steuersystem nur fleißig zur Kasse gebeten werde aber nicht wirklich über essentielle Dinge entscheiden kann. Erst durch Fabian und seine UN.S. SteuerSparStrategie hat sich das komplett geändert. Jetzt kann ich meine Steuerlast selbst designen und mich so deutlich freier und sorgenfreier meinen eigenen Kerngeschäften widmen. Fabian ist für mich eine ganz klare Empfehlung für jeden jungen Selbständigen oder Unternehmer, der sich von Anfang an richtig steuerlich aufstellen und so schneller erfolgreich sein will.
06.05.2020Anonym
"Für Leute die nach Möglichkeiten suchen! Fabian macht aus dem grauen Thema Steuern das wohl spannendste Thema für den Vermögensaufbau. Da liegt so viel Potential! Großartig!"
06.05.2020Anonym
Für meine Unternehmen ist steuern sparen eines der wichtigsten Themen. Leider will man sich nicht wirklich gern damit beschäftigen, dabei liegt hier extremes Gewinnmaximierungspotential. Umso glücklicher bin ich, dass ich mit UN.S. einen Partner an meiner Seite habe, der absolut kompetent und verlässlich im Thema Steuern sparen ist.
06.05.2020Anonym
Herr Kriegel war sehr hilfreich mit seinem Wissen und seinen Ratschlägen über Steuern Sparen. Top Erfahrung!
05.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Fabian K. Kriegel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fabian K. Kriegel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Jochen Bloß