Fahrstunden, Verkehrskundeunterricht (VKU), Nothelferkurse

Fahrschule Gloor Learn & Drive
Fahrschule Gloor Learn & Drive steht für eine kompetente, seriöse und professionelle Fahrausbildung. Im Raum Bülach, Bassersdorf, Kloten, Dielsdorf, Regensdorf und Winterthur bedienen wir unsere Kundschaft.

In der Mettlen 8
8173 Neerach
Schweiz

Roman Gloor / Gloor Learn&Drive GmbH

Bewertung vom 27.06.2023
Methodik

Ich durfte vor Rund einem Jahr in der Fahrschule bei Roman beginnen. Alles ging sehr schnell, bis ich das erste mal mit Roman im Auto sass. Direkt merkte ich, dass Roman viel Erfahrung hat, durch seine Art wie er Dinge erklärt. Die genaue Arbeit bei den vielen verschiedenen Dingen, die man in der Fahrschule lernen muss, diente mir zu einer raschen Auffassung in der Fahrschule. Zudem ist Roman ein super Mensch, bei welchem man immer und um jede Zeit gerne in die Fahrschule geht. Durch Roman konnte ich die Prüfung beim ersten mal bestehen. Danke!
27.06.2023Anonym
Roman Gloor war echt professionell, freundlich, zuvorkommend und andere tolle Wörter. Er gibt sich mühe alles super gut zu erklären. Im grossen ganzen also ein perfekter ansprechspartner.
09.12.2022Anonym
Roman ist ein sehr kompetenter, motivierender und geduldiger Fahrlehrer. Er hat sich sehr bemüht mich bestmöglich für die dritte Prüfung vorzubereiten, sich Zeit genommen und ist dabei ausführlich auf meine Bedürfnisse, fehlenden Kenntnisse und mangelnde Kompetenzen eingegangen, so dass ich die Prüfung erfolgreich absolviert habe. Zudem zeigt Roman viel Freude an seinem Beruf. Vielen Dank für deine Unterstützung!
18.10.2022Anonym
Roman ist ein sehr aufgestellter, kompetenter und geduldiger Fahrlehrer. Er hat sowohl theoretische als auch praktische Themen stehts verständlich erklärt und hatte immer hilfreiche Tipps. Ich kann Gloor Learn & Drive jedem weiterempfehlen! Ich wurde super vorbereitet und habe gleich beim ersten Mal bestanden. Nochmals vielen Dank Roman!
07.10.2022Anonym
Die Fahrausbildung mit Gloor Learn & Drive ist sehr empfehlenswert. Die Fahrstunden waren jeweils lehrreich, vielseitig und haben mir grossen Spass gemacht. Neue Lerninhalte wurden in gutem Tempo und mit Hilfsmittel vermittelt.
29.07.2022Anonym
Roman hat immer konstruktive Kritik geäussert, was sehr geholfen hat. Auch hat er sich genügend Zeit genommen. Werde ihn auf jedenfall weiterempfehlen. 👍🏻
12.05.2022Anonym
Roman Gloor, ist ein ruhiger und sehr kompetenter Fahrlehrer, ihm ist der Erfolg seiner Schüler wichtig. Der Umgang war steht's kollegial, freundschaftlich aber sehr sachlich. Ich durfte bestens vorbereitet die Anhänger- Prüfung BE, mit Erfolg absolvieren.
Danke dafür...
28.01.2022Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule Gloor Learn & Drive, kann ich sehr empfehlen. Gute Fahrstunden, sehr Inviduell 👍🏻
21.01.2022Anonym
23.08.2022Anonym
31.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Fahrschule Gloor Learn & Drive

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fahrschule Gloor Learn & Drive sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung