Online-Marketing, Performance-Marketing, PPC-Marketing, Berlin Mitte

Fastlane Marketing GmbH
On-Point-Marketing mit großer Vermarktungs-Expertise.

Die Experten der Fastlane Marketing GmbH sorgen mit performance-orientierten Maßnahmen dafür, dass Kunden innerhalb kürzester Zeit ihren Umsatz in der Online-Welt steigern können. Marcel...

Kemperplatz 1

Bewertung vom 14.04.2021

Nachhaltigkeit

Ich bin seit 2019 Teil der MasterMind-Gruppe bei Fastlane Marketing und absolut zufrieden mit den unterschiedlichen Leistungen, die wir in Anspruch nehmen. Die Kooperation ist vor allem geprägt von der persönlichen Betreuung, individuellen Lösungen bei Problemstellungen und vor allem der Kreativität des gesamten Teams. Der Support und die Zusammenarbeit läuft sowohl über Videocalls als auch via Messenger, wenn's mal schnell gehen muss, was ich sehr schätze. Auch die Offline-Events, die von Fastlane veranstaltet werden, sind immer ein Fixpunkt in meinem Kalender. Ich freue mich auf alles, was noch folgt 😀🚀 Ergebnisse: TOP und 100% Empfehlung.
14.04.2021Gernot K.
Ich kann die Mastermind von Fastlane nur wärmstens empfehlen. Wenn es um Performance Marketing geht, sind Marcel und sein Team die erste Adresse! Sympathisch, kompetent, hilfsbereit und keine heiße Luft.
24.03.2021R. B.
Ich bin mittlerweile bereits zwei Jahre bei Fastlane Marketing und der Mastermind Gruppe und kann von meiner Seite Marcel Knopf und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wer sich als Agentur oder Selbstständiger in puncto MIndset, Portionierung und Vermarktung auf die nächste Stufe bringen möchte, ist hier richtig.
Marcel Knopf ist einer der wenigen, die ich kenne, die so ein umfangreiches Wissen und praktisches Know-how zur Verfügung stellen.
Neben dem One to One Coaching ist der Online Austausch in der Gruppen als auch die Offline Events absolut wertvoll und einmalig.
Dank Fastlane Marketing konnte ich bereits nach 12 Monaten mit meiner Agentur den Umsatz und Gewinn vervielfachen und neue Geschäftsfelder erschließen.
Fastlane Marketing GmbH - Umfrage
22.03.2021Media Motion GmbH - Matthias W.
Als Teil der Fastlane Mastermind kann ich vor allem die Expertise im Bereich Performance Advertising nur bestätigen! Das ganze Team der Fastlane Marketing GmbH macht einen super Job!
18.03.2021Dennis D.
Endlich ist es soweit! Ein Marketing-Profi hat mal alles was man über Internet-Marketing, insbesondere Generierung von Traffic, zusammengefasst. Ein tolles Buch, man nimmt es gerne in die Hand, es ist hochwertig gemacht und kein Bla-Bla, sondern der Autor kommt direkt zum Punkt, holt den auch Neuling im Geschäft gut ab. Die einzelnen Abschnitte sind farblich getrennt, so kann man schnell was nachschlagen. Für mich ein vorzügliches Buch, dass ich nicht missen möchte
10.08.2018Armin B.
Toller Service, die wirklichen Spezialisten im Online Marketing.
24.07.2018Steffen B. - ConceptPRINT GbR
Sehr fundiert, praxisorientiert, guter Schreibstil.
07.07.2018Anonym
Dieses Buch ist sehr wertvoll. Es gibt viele Tipps für mehr Traffic, die ich noch nicht kannte. Es erläutert Schritt für Schritt, mit Bebilderung, wie Traffic generiert werden kann. Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Der Kauf lohnt sich.
I. H. aus Berlin
06.07.2018I. H.
Marcel Knopf und die Fastlane kann ich wirklich nur empfehlen.
05.07.2018Anonym
Ein kompaktes und hilfreiches Buch welches für jeden geeignet ist, wer durch das Internet Neukunden generieren möchte. Selbst für Anfänger geeignet, da alles von Grund auf erklärt wird.
05.07.2018Anonym
Marcel beschreibt sehr klar, wie Du im Online-Dschunel nicht nur überlebst, sondern erfolgreich bist. Cool ist vor allen Dingen, dass Du merkst, dass er das nicht nur lange macht, nicht nur leidenschaftlich, sondern dass Marcel vor allen Dingen auch mit vielen Kunden erfolgreiche Strategien erarbeitet hat. Und so ist sein Know-How immens und als Leser profitierst Du sehr davon.
05.07.2018Ecki R.
Sehr guter Gesamtüberblick.
Man bekommt eine gute Übersicht über jeden einzelnen Bereich im Online Marketing, also perfekt geeignet die sich gerade noch am Anfang befinden oder auch schon ein wenig in diesem Thema drinnen sind.
05.07.2018M.
Die Fastlane Marketing GmbH um Marcel Knopf ist ja bekannt für ihre Qualität, Relevanz und Präzision bei all ihrem Tun. So verwundert es nicht, dass das Buch TRAFFIC ebenso maximalen Impact und Mehrwert bietet. Danke dafür!
05.07.2018Torsten S. - IDEEN:strom GmbH
Ich habe selten in meinem Leben eine so geballte Kompetenz in einer einzigen Firma erlebt. Mit Bewunderung und Begeisterung konnte ich beobachten wie es Herr Knopf geschafft hat ein so erstklassiges Team von begeisterten Mitarbeitern zusammenzubringen. Jeder Teilnehmer, ob Vollprofi oder Anfänger wie ich, konnte enorm viel lernen.Ich kann die Ausbildung bei Fastlane-Marketing absolut und ohne Vorbehalte weiterempfehlen.
11.04.2018Anonym
Genialer Team Spirit und alle sind jederzeit bemüht zu helfen wo es geht! Es waren zwei richtig coole Wochenenden mit guter Planung und viel Input! Dickes Lob an das ganze fastlane Marketing Team und Marcel Knopf!
11.04.2018Christine S. - Mammut Design
Cooles junges Team, Richtiger Online-Marketing Spirit, Echte Expertise und volle Kompetenz. Habe mich immer gut beraten und unterstützt gefühlt.

Empfehle ich jedem der wirkliches Know-How erwerben will!

Super Ausbildungsprogramm!!
28.03.2018Matthias R. - Einzelunternehmen
Danke für den tollen Support.
20.03.2018C.
Klasse Know-How und tolle Unterstützung im Workshop. Danke!
19.03.2018Markus A. - Grafikdesign Angelmahr
Super Team, sehr gute Beratung, einfach ein Top-Service
19.03.2018Christian K.
Habe in den 3 Monaten sehr viel gelernt. Das ganze Team ist einfach unheimlich kompetent, sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Module sind sehr gut aufbereitet und strukturiert. Ich würde den Kurs immer wieder machen. Ich kann die Fastlane Marketing GmbH sehr empfehlen.
22.12.2017Ines M. - Mokrani International Consulting

Ihre Nachricht an Fastlane Marketing GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fastlane Marketing GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2022   |  Profil melden