Felix Patzelt - Call a Nerd

wordpress, woocommerce, onlineshop, marketing, onlinemarketing

Veröffentlicht:
Wir sind deine persönliche Wordpress Agentur und WooCommerce Agentur aus Köln. Von der schnellen Soforthilfe bis zur Umsetzung von großen Onlineshop Projekten ist alles möglich. Außerdem unterstützen wir dich mit Onlinemarketing, Design und vielem mehr.

Rosenstraße 14

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Felix Patzelt, Call a Nerd hat mir durch die angebotene, telefonische Soforthilfe schnell helfen können ein Problem mit meiner Website zu lösen,
daraufhin habe ich mich entschlossen meine Website von Feliz Patzelt, Call a Nerd, komplett neu überarbeiten zu lassen. Auch dies hat wunderbar funktioniert und ich bedanke mich für die kompetente und umfassende Beratung zu meiner Website und die schnelle, professionelle Umsetzung! Bei weiteren Problemen und Fragen zu meiner Wordpress Seite werde ich mich immer wieder gerne an Herrn Patzelt wenden.
20.05.2019Susanne K.
Felix und sein Team liefern eine hervorragende Arbeit ab. Kreative Umsetzung, sehr gute Kommunikation und absolute Zuverlässigkeit. Sehr zu empfehlen.!
09.12.2018Jens S.
Die Arbeit von Felix Patzelt -Call a Nerd- ist kompetent, seriös, zuverlässig und Kundenfreundlich.
25.03.2018Anonym
Felix Patzelt und sein Call a Nerd Team hat meinen Onlineshop mit dem Call a Nerd Theme überarbeitet und das Ergebnis ist wunderbar. Ich kann Call a Nerd und Felix Patzelt nur jedem empfehlen für die WooCommerce Shop Optimierung oder Erstellung
25.02.2018Anonym
Herr Patzelt arbeitet zeitnah, diszipliniert und zudem äußerst Kostengünstig. Schade dass „nur“ 5 Sterne zur Verfügung stehen. Mehr als empfehlenswert. Beste Grüße: Christof Hofmann
21.02.2018Christof H. - SalesXpert
Er nimmt sich Zeit für Kunden, ist ehrlich und zuverlässig.
Seine tolle Einstellung: Hilfe zur Selbsthilfe
Felix Patzelt - Call a Nerd
08.02.2018Soheila M. - Beziehungscoach, Kompetenzberaterin, Trainerin für Stressmanagement
Super Service und tolle Untersützung bei der Erstellung meines Reiseblogs "alexgehtaufreisen.de". Sehr gerne wieder . . .
01.02.2018Anonym
Schneller sehr kompetenter Service.
23.01.2018W. - Design2100
Felix konnte mir bei WooCommerce per Skype weiterhelfen. Vielen Dank und mach weiter so.
12.11.2017S.
Schnelle Reaktion und professionelle Umsetzung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Felix/ Call a Nerd :)
12.11.2017Paul A. - prandible - ehrliches Online-Training
Very competent help. Good presentation. Very quick to solve problems.
Felix Patzelt - Call a Nerd
07.11.2017Victor B. (104 LinkedIn Kontakte)
Call a Nerd hat mir schnell, zuverlässig und kompetent weitergeholfen. Die Preise sind fair und der Kontakt war sehr freundlich.
07.11.2017Anonym
01.10.2019Anonym
6 Bewertungen auf 11880.com

03.03.2019

22.08.2019

09.12.2018

Ihre Nachricht an Felix Patzelt - Call a Nerd

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.10.2019   |  Profil melden