FEM Real Estate Services

Wir begleiten Sie von der Suche der passenden Immobilie bis zum Notar und hinaus

Wir helfen Ihnen dabei clever & einfach in Immobilien zu investieren, vom Anfang bis Ende und hinaus erhalten Sie von uns ein Rundum Sorglos Service.
Gerne optimieren und betreuen wir auch Ihre Bestandsimmobilien.

Wir bieten Ihnen ein starkes...

Leonrodstraße 40
80636 München

Kreative Impulse

Ich bin mit der Leistung von FEM Real Estate Services sehr zufrieden. Herr Mutluer hat seine Tätigkeiten nicht nur professionell in die Wege geleitet, sondern war auch sehr freundlich und immer hilfsbereit. Vielen Dank!
01.02.2024Kont I.
FEM Real Estate Services Kommentar von FEM Real Estate Services:
Zufriedene Kunden sind die größte Belohnung. Vielen Dank für diese großartige Bewertung! #ProvenExpert #Bewertung #Kundenbewertung #QualityFirst #Kundenservice #KundenErfolg #Lob
Sehr kompetent und freundlich!
13.12.2023Anonym
FEM Real Estate Services Kommentar von FEM Real Estate Services:
Ich wurde rundum gut beraten. Die Vermietung und Verwaltung meiner Immobilie hat mich bis jetzt immer viel Zeit und nerven gekostet. Durch die exzellente Sondereigentumsverwaltung die Herr Mutluer anbietet, kann ich mich jetzt entspannt zurücklehnen. Ich kann das Team nur wärmstens weiterempfehlen.
13.12.2023Gerhardt W.
Ehrliche zufällige Team 👍
13.12.2023Anonym
FEM Real Estate Services Kommentar von FEM Real Estate Services:
[Ich empfehle FEM Real Estate Services weiter] weil man sich jederzeit gut aufgehoben und rundum zur vollsten Zufriedenheit betreut fühlt.
31.08.2023B.
FEM Real Estate Services Kommentar von FEM Real Estate Services:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung! Es erfüllt uns mit großem Stolz zu wissen, dass Sie sich bei FEM Real Estate Services gut aufgehoben fühlen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten und ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein und Ihnen bei all Ihren Anliegen rund um Immobilien zur Seite zu stehen.

Das Team von FEM Real Estate Services.
Ich habe bereits in mehrere Kapitalanlagen investiert und fühle mich bei dem Jungen und Engagiertem Team der FEM Real Estate Services stets gut beraten und aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen, von mir ein Daumen hoch.
10.11.2022Regina U.

Das Team von FEM Real Estate Services.
Herr Mutluer hat alle unsere Fragen zum Objekt und zum alltäglichen Prozedere eines Immobilienkaufs kompetent beantwortet. Dabei waren Sie stets für uns erreichbar und haben sich um unser Anliegen immer zeitnah gekümmert. Wir waren bei Ihnen in den besten Händen und bedanken uns herzlich für die tolle Betreuung und Beratung!
13.07.2021Familie L.

Das Team von FEM Real Estate Services.
Es war schnell ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, und das wurde durch die Arbeit umgehend bestätigt.
13.07.2021Julian H.

Hat mir sehr geholfen.
Professionelle und freundliche Beratung. Kann ich weiterempfehlen.
13.07.2021Anonym

Das Team von FEM Real Estate Services.
Sehr zuverlässiger und erfahrener Vermittler! Auch in komplexen Situationen wird sehr schnell eine angenehme Lösung gefunden!!
05.07.2021Kübra A.

Das Team von FEM Real Estate Services.
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf beim Kauf und gleichzeitiger Vermietung unserer Immobilie.
03.07.2021Cilem C.

Volle Zufriedenheit!
Sehr gute fachgerechte Betreuung, die jeder Zeit für Rückfragen erreichbar war.
Von der Einschätzung der Immobilie, den Fotos und dem Exposé und den Besichtigungen der Immobilie, sowie der Kaufabwicklung lief alles ohne Probleme.
02.07.2021Klaus U.

Das Team von FEM Real Estate Services.
Sehr professionell und Freundlicher Makler, kompetent und zuverlässig!
02.07.2021Anna B.

Das Team von FEM Real Estate Services.
Sehr empfehlenswert, professionelle Betreuung und zuverlässig, Top Service, sehr Freundlich!
02.07.2021N.

Das Team von FEM Real Estate Services.
Der Service ist 1 A. Man wird hier mit Geduld beraten und jeder Schritt wird einem erklärt.
02.07.2021Hakan P.

Das Team von FEM Real Estate Services.
Ein sehr freundliches und kompetentes Team.
02.07.2021Anonym

Besonders nett und zuvorkommend, sehr Professionell und Fachkräftig
01.07.2021Anonym

Das Team von FEM Real Estate Services.
"Als erstes möchten meine Frau und ich Ihnen herzlich für Ihr Engagement und Ihrer von anfang ruhigen und seriösen Art danken.
Den Kauf von unserer ersten Immobilie haben Sie uns trotz Hindernisse ermöglicht und damit unseren Traum erfüllt. Ihre professionelle Beratung und Arbeitsweise hat uns sehr überzeugt und eine erfolgreiche Zusammenarbeit ermöglicht.

Wir werden Sie persönlich jederzeit weiterempfehlen.“
01.07.2021Ayhan D.

Das Team von FEM Real Estate Services.
Super professionelle Firma mit sehr guter Kundenberatung. Arbeiten sehr genau und haben keine langen Vorlaufzeiten! Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
01.07.2021Melanie S.

Das Team von FEM Real Estate Services.
Ein kompetentes Team welches uns von A-Z informiert und begleitet hat! Sehr empfehlenswert.
01.07.2021Nur D.

18.04.2024
1 Bewertung auf 11880.com

22.01.2024
1 Bewertung auf Cylex

20.02.2024
Gut
5 Bewertungen auf ImmobilienScout24

14.03.2024
Gut
5 Bewertungen auf ImmobilienScout24

18.03.2024

Ihre Nachricht an FEM Real Estate Services

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FEM Real Estate Services sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden