Online Reisebüro

DEINE HELDEN FÜR URLAUB
Alle Reiseveranstalter bei Fernreisehelden vergleichen. Finden Sie jetzt die besten Reisenangebote. Fernreisehelden - Ihr Online Reisebüro. Unsere Reise Berater finden die passende Reise für Sie! Top Reiseveranstalter.

Niederkainaer Str. 14
02625 Bautzen

Andreas Dannenberg

Bewertung vom 31.01.2023

Kundenwünsche

Situationsanalyse

„Leider“ kam die Reise sehr spontan, weshalb wir verstärkt auf Hilfe für einen gelungenen Urlaub angewiesen waren. Trotz des Zeitdrucks hat alles sehr gut geklappt und wir konnten einen wundervollen Urlaub auf den Kap Verden verbringen. Danke
31.01.2023B.
Wenn ich in den Urlaub fliege dann ich gehe immer auf die Seite von fernreisehelden. Ich werde immer gut beraten und meine Wünsche werden so gut wie es geht erfüllt. Ich fühle mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben
25.01.2023David l.
Die frau Alexandra Keller Ist eine sehr kompetente Dame, Sie konnte mir direkt weiterhelfen. Weber
02.07.2022Weber R.
Ich wurde in einer sehr liebenswerten, persönlichen Art von Herrn Dannenberg beraten. Alle Fragen und Wünsche wurden umgehend umgesetzt und nachgegangen. Beim nächsten Fernweh werde ich also wieder auf die Fernreisehelden zurückkommen.
10.03.2022Nadine E.
Gut
Vielen Dank für die sehr persönliche Beratung. Ich bin super zufrieden /glücklich und habe mich zu jeder Zeit in guten Händen gefühlt. Tausend Dank
10.03.2022C.
Andi war ein super Kundenberater. Wir haben unsere Mannschaftsfahrt ganz einfach und unkompliziert über ihn gebucht und freuen uns auf die Reise im Sommer.
10.03.2022N.
Bester Service gepaart mit nützlichen Erfahrungen, welche das Internet einfach nicht liefern kann. Mega!!! Immer wieder gern!!!
10.03.2022Mr. K.
Keine Frage blieb unbeantwortet selbst wenn die Frage nicht sofort beantwortet werden konnte, wurde sich informiert und es wurde eine qualifizierte verlässlich Aussage nachgereicht. Sehr professionelles Auftreten
10.03.2022Anonym
Wünsche wurden berücksichtigt und Auswahl nach und nach daran angepasst. Wir wurden über alle extra Angebote aufgeklärt. Absolut kompetent.
20.02.2022R.
Fernreisehelden nimmt sich ausreichend und umfänglich Zeit für individuelle Wünsche und Bedürfnisse. Hier ist der Kunde noch König! Ich war mit meiner gebuchten All Inklusive Reise mehr als zufrieden. Faire Konditionen, super Preise! Gerne wieder :-)
22.01.2022M.
Herr Michael Hitzblech ist ein erfahrener Reiseberater der uns schon bei einigen Reisen gut beraten und auch während den Reisen online und auch telefonisch beistand.
Werde auch weiterhin mich von Herrn Hitzblech beraten lassen , da er ein freundlicher und kompetenter Berater ist.
MfG Fam. Kraller
09.01.2022Fam. K.
Mega Service! Trotz bestimmt sehr schwieriger Lage durch die Corona Pandemie immer sehr sehr kompetenten und sehr freundlichen Kundenservices. Ich empfehle Fernreisehelden uneingrschränkt weiter. 👍👍👍👍
01.12.2021F.
Vielen lieben Dank für die seit Jahren tolle Beratung. Wir fühlen uns bei Herrn Dannenberg sehr gut aufgehoben und super beraten. Auch bei Änderungen aufgrund der aktuelle Situation wurde uns schnell ein super Alternative angeboten. Danke für die schönen Urlaube.
25.11.2021A.
Toller persönlicher Kontakt!
11.08.2021Anonym
Tolle persönliche Beratung, auch wiederholte Nachfragen werden geduldig und sehr zügig bearbeitet. Ehrenmann, der Andreas!
20.07.2021L.
Selten so guten Service gehabt! Super freundlich und hilfsbereit. Ich bin durch die Hotline hier gelandet und kann es nur weiterempfehlen! Vielen Dank ans Team für die schnelle Bearbeitung!
01.06.2021A.
Erstklassiger Service und unglaublich hilfsbereite Mitarbeiter. Hier fühlt man sich wirklich rundum wohl. Vielen Dank für all die schönen Momente durch euch!!! Es ist schön zu sehen, dass es noch so sympathische und traditionelle Unternehmen wie Fernreisehelden gibt.
18.05.2021T.
Dieses Online Reisebüro kann man nur empfehlen. Unglaublich wie sich die Mitarbeiter/in in dieser schwierige Zeit engagieren und sich mühe geben für Ihre Kunden schnelle Lösung zu finden. Kompliment. Kein Aufwand ist zu viel. Schnelle Reaktion, sehr gute Kommunikation ! Einfach Klasse ! , tolles Engagement. Wahnsinn echt Toll !!!.
18.05.2021P.
Trotz der aktuellen Corona-Situation haben mir Herr Dannenberg und seine Kolleginnen schnell und verlässlich weitergeholfen und eine tolle Alternative zur nicht möglichen Reise gefunden!

Wir sind ab jetzt Stammkunden
18.05.2021F.
Wir waren auf der Suche nach einer Ägyptenreise über Kairo und Hurghada. Wir wurden von fernreisehelden.de umfassend und professionell beraten. Vorab gab es von dem freundlichen Team viele Tipps zum Ablauf der Reise und Unternehmungen. Auch während der Reise war das Reisebüro für uns immer erreichbar. Alles verlief perfekt und die Reise war ein Traum. Wir werden auch unseren nächsten Urlaub definitiv hier buchen.
20.04.2021R.

05.02.2023
Gut
5 Bewertungen auf 11880.com

31.01.2023

Ihre Nachricht an Fernreisehelden.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fernreisehelden.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden