Finanzierung Hausfinanzierung Finaro Immobilie Darlehen Kredit Beratung Roller

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Die Finaro AG bietet Ihnen eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen aus den Bereichen der Banken, Bausparkassen, Versicherungen und Investmentgesellschaften an. Nach Analyse der individuellen Kundensituation und Kundenwünschen, bieten wir...
Zitelmannstraße 2
53113 Bonn

Dienstag 09:00-18:00

Bedarfsermittlung

Entscheidungsfokus

Wir sind top zufrieden mit dir und deiner Beratung. Alles hat super und zügig geklappt. Wir können dich sehr gerne immer weiter empfehlen!
22.09.2019Alex
Kompetente und freundliche Beratung durch Frau Frank.
11.08.2019Anonym
Wir waren von Anfang bis zum Ende bei Emil Roller sehr gut aufgehoben.
Wurden immer schnell kontaktiert, wenn sich was aktualisierte im Prozess des Antrages bei der Bank.
Emil Roller war immer gut erreichbar und half uns zu jeder Zeit auf dem schnellsten Wege der Möglichkeiten.
Wir sind sehr zufrieden mit der ausführlichen und verständlichen Beratung.
Wir sind Herrn Roller sehr dankbar für seine Leistung.
Wir würden Herrn Roller jederzeit weiterempfehlen und wären dankbar, wenn es Ihn auch in unserem Alter, wo die Anschlussfinanzierung vermutlich folgt, noch geben würde.
10.08.2019Andreas und Manuela Gossen
Absolute Fach Kompetenz, Top Einsatz mit perfektem Ergebnis.
Holt das beste für seine Kunden raus.
Immer wieder gerne als Partner für Finanzierungen.

Peter Sudermann
10.08.2019Peter Sudermann
Ehrliche und Kundenorientierte Beratung!
09.08.2019Anonym
Gute Beratung
Sehr freundlich
Effektiv in Problemlösung
Sehr zufrieden mit dem gesamt Paket.
05.08.2019Anonym
Herr E. Roller hat uns in allen Fragen Rund um die Finanzierung auf höchst professionellen Niveau beraten und Stand uns auch außerhalb der Beratung mit guten Ratschlägen zur Seite.
Wir können Herrn E. Roller sehr Empfehlen.
12.07.2019Florian D.
Gut
Mein Berater war sehr empathisch, hat sich enorm viel Zeit genommen, alles sehr ausführlich erklärt und berechnet, die unterschiedlichen Angebote für mich transparent verglichen. Partner meines Vertrauens!
06.06.2019Anonym
Wir waren und sind mit Herrn Roller sehr zufrieden!
Herr Roller konnte uns und genau so auch unsern Freunden denen wir Finaro AG empfohlen haben in schwierigen Situationen, wo es sehr schwierig oder kaum möglich war wo anders eine Finanzierung zu bekommen, sehr gut weiter helfen.
28.05.2019Buchmann
Uns wurden mehrere Möglichkeiten mit Sicherheit, schnelle Abzahlug und Variabilität erklärt. Wir konnten uns aussuchen, was uns am wichtigsten war. Das fanden wir sehr transparent und schlüssig.
Finaro AG (Finanzierungs- und Produktberatung)
21.05.2019Anonym
Herr Roller arbeitet sehr professionell und hat sich immer die Zeit genommen um Fragen zu beantworten. Bei Problemen gab er sich die größte Mühe um alles zu klären. Zu dem ist Herr Roller sehr sympatisch und ich würde ihn jedem weiter empfehlen.
Vielen Dank
19.05.2019Otto Plato
Sehr vertrauenswürdige, sehr freundliche und nicht aufzwingende Beratung.
15.05.2019Anonym
Ich wurde sehr gut und kompetent beraten, alle Fragen und Bedenken wurden ausführlich geklärt!
Kann nur Jedem weiterempfehlen.
15.05.2019Anonym
Hat alles super funktioniert. Fühlten uns gut aufgehoben
10.05.2019Oliver
Sehr kompetente Beratung in einer freundlichen und wertschätzender Atmosphäre.
10.05.2019Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit dem Einsatz von Herr Roller! Wir haben bereits 2 Objekte über Finaro AG finanziert und es hat reibungslos und schnell funktioniert. Er ist sehr zuverlässig und hat ein hohes Niveau! Wir vertrauen Herrn Roller vollstens und würden jederzeit wieder mit Ihm arbeiten.
09.05.2019Hildebrandt Wilhelm
Uns wurde sehr gut, schnell und professionell geholfen. Können wir nur weiterempfehlen.
07.05.2019Anonym
Herr Emil Roller ist ein äußerst engagierter und kompetenter Gesprächspartner. Durch sein leistungsstarkes Netzwerk ist er zudem in der Lage auch weitere Anliegen, die rund um das eigentliche Projekt angesiedelt sind, umfassend zu bedienen. Insgesamt ein von langjähriger Erfahrung und großer Zuverlässigkeit geprägtes hochwertiges Dienstleistungspaket.
07.05.2019Anonym
Herr Roller von der Finaro AG hat uns mit sehr ungewöhnlich hohen Zeitlichen Aufwand eine kurzfristige gute Hausfinanzierung ermöglicht.
07.05.2019Thomas & Damaris
Wir haben von Emil Roller eine sehr kompetente Beratung erhalten. Aufgrund meiner kurzzeitigen Selbstständigkeit waren die Vorraussetzungen schwierig, doch er hat uns sehr hilfreiche Tipps gegeben und hat das Unmögliche möglich gemacht. Sehr sympathisch und jederzeit erreichbar. Man merkt dass ihm seine Arbeit große Freude macht. Wir können Ihn vom Herzen jedem weiterempfehlen!
03.05.2019A. & V.

Ihre Nachricht an Finaro AG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2019   |  Profil melden