Finanzierung Hausfinanzierung Finaro Immobilie Darlehen Kredit Beratung Roller

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Die Finaro AG bietet Ihnen eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen aus den Bereichen der Banken, Bausparkassen, Versicherungen und Investmentgesellschaften an. Nach Analyse der individuellen Kundensituation und Kundenwünschen, bieten wir...
Zitelmannstraße 2
53113 Bonn

Mittwoch 09:00-18:00

Bedarfsermittlung

Entscheidungsfokus

Gut
Mein Berater war sehr empathisch, hat sich enorm viel Zeit genommen, alles sehr ausführlich erklärt und berechnet, die unterschiedlichen Angebote für mich transparent verglichen. Partner meines Vertrauens!
06.06.2019
Wir waren und sind mit Herrn Roller sehr zufrieden!
Herr Roller konnte uns und genau so auch unsern Freunden denen wir Finaro AG empfohlen haben in schwierigen Situationen, wo es sehr schwierig oder kaum möglich war wo anders eine Finanzierung zu bekommen, sehr gut weiter helfen.
28.05.2019
Uns wurden mehrere Möglichkeiten mit Sicherheit, schnelle Abzahlug und Variabilität erklärt. Wir konnten uns aussuchen, was uns am wichtigsten war. Das fanden wir sehr transparent und schlüssig.
Finaro AG (Finanzierungs- und Produktberatung)
21.05.2019
Herr Roller arbeitet sehr professionell und hat sich immer die Zeit genommen um Fragen zu beantworten. Bei Problemen gab er sich die größte Mühe um alles zu klären. Zu dem ist Herr Roller sehr sympatisch und ich würde ihn jedem weiter empfehlen.
Vielen Dank
19.05.2019
Sehr vertrauenswürdige, sehr freundliche und nicht aufzwingende Beratung.
15.05.2019
Ich wurde sehr gut und kompetent beraten, alle Fragen und Bedenken wurden ausführlich geklärt!
Kann nur Jedem weiterempfehlen.
15.05.2019
Hat alles super funktioniert. Fühlten uns gut aufgehoben
10.05.2019
Sehr kompetente Beratung in einer freundlichen und wertschätzender Atmosphäre.
10.05.2019
Wir sind sehr zufrieden mit dem Einsatz von Herr Roller! Wir haben bereits 2 Objekte über Finaro AG finanziert und es hat reibungslos und schnell funktioniert. Er ist sehr zuverlässig und hat ein hohes Niveau! Wir vertrauen Herrn Roller vollstens und würden jederzeit wieder mit Ihm arbeiten.
09.05.2019
Uns wurde sehr gut, schnell und professionell geholfen. Können wir nur weiterempfehlen.
07.05.2019
Herr Emil Roller ist ein äußerst engagierter und kompetenter Gesprächspartner. Durch sein leistungsstarkes Netzwerk ist er zudem in der Lage auch weitere Anliegen, die rund um das eigentliche Projekt angesiedelt sind, umfassend zu bedienen. Insgesamt ein von langjähriger Erfahrung und großer Zuverlässigkeit geprägtes hochwertiges Dienstleistungspaket.
07.05.2019
Herr Roller von der Finaro AG hat uns mit sehr ungewöhnlich hohen Zeitlichen Aufwand eine kurzfristige gute Hausfinanzierung ermöglicht.
07.05.2019
Wir haben von Emil Roller eine sehr kompetente Beratung erhalten. Aufgrund meiner kurzzeitigen Selbstständigkeit waren die Vorraussetzungen schwierig, doch er hat uns sehr hilfreiche Tipps gegeben und hat das Unmögliche möglich gemacht. Sehr sympathisch und jederzeit erreichbar. Man merkt dass ihm seine Arbeit große Freude macht. Wir können Ihn vom Herzen jedem weiterempfehlen!
03.05.2019
Immer erreichbar, sofortige Umsetzung des Anliegens.
01.05.2019
Der Berater ist überaus kompetent und sehr gut informiert über die Entwicklung des Marktes und der Möglichkeiten bezüglich einer Finanzierung. Auch nach Vertragsabschluss steht er uns bei Fragen oder Anliegen stets zu Seite und bietet einen vorzüglichen Service.
30.04.2019
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Beratung, sehr deutlich erklärt. Mit den Banken hat unser Finanzberater alles schnell und unkompliziert geregelt. Nur zu empfehlen.
30.04.2019
Die Finaro AG, in unserem Fall Emil Roller, hat sich sehr viel Zeit zur individuellen Beratung genommen. Er hat detailliert erklärt, das perfekte Konzept für unsere Situation erarbeitet und geduldig jede Frage beantwortet. Er steht stets beratend zur Verfügung und hilft gerne bei Fragen. Er berät mit Weitblick und gibt zusätzlich viele hilfreiche Tipps.
Ich kann Finaro nur weiterempfehlen und bin sehr zufrieden.
29.04.2019
Emil Roller können wir als Finanzierungsberater nur weiterempfehlen. Bei der Beratung nimmt er sich viel Zeit, erklärt deutlich und klar und bietet mehrere Finanzierungslösungen von verschiedenen Banken an.
29.04.2019
Einfach alles war Top. Angefangen vom Empfang bis zur Beratung der Anschlussfinanzierung. Es wurde alles klar und verständlich erklärt und man konnte sich jederzeit an Finaro AG wenden wenn fragen aufgetaucht sind.

Werde auf jeden Fall weiterempfehlen.
29.04.2019
Hervorragende, kompetente Beratung. Es wird sich viel Zeit dafür genommen.

Ihre Nachricht an Finaro AG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.06.2019   |  Profil melden