Finanzierung Hausfinanzierung Finaro Immobilie Darlehen Kredit Beratung Roller

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Die Finaro AG bietet Ihnen eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen aus den Bereichen der Banken, Bausparkassen, Versicherungen und Investmentgesellschaften an. Nach Analyse der individuellen Kundensituation und Kundenwünschen, bieten wir...

Zitelmannstraße 2
53113 Bonn

Donnerstag 09:00-17:00

Bedarfsermittlung

Entscheidungsfokus

Wir sind mit der Beratung und den Abschluss unserer Baufinanzierung sehr zufrieden und würden jederzeit nochmal über die Finaro AG finanzieren. Vielen Dank Herr Roller.
23.03.2021Jeremy Adam
Sehr kompetenter Berater mit vielen auf den Kunden ausgerichteten kreative Ideen. Sehr schnelle und immer freundliche Antworten auf Fragen von Seiten des Kunden.
Nicht aufdringlich, aber dennoch beständig in der Betreuung unseres Anliegens.
19.03.2021HÜBNER
Herr Roller beriet uns sehr ausführlich und kompetent. Die Terminfindung war unkompliziert und sehr flexibel. Er nahm sich ausgiebig Zeit und beantwortete alle Fragen. Innerhalb von kürzester Zeit war unsere Hausfinanzierung auf den Weg gebracht und eine individuelle Betreuung zu Zeit und Unzeit, auch durch optimale Kommunikationswege, jederzeit gewährleistet. Einfach top!
18.03.2021Daniel
Wir haben schon die zweite Finanzierung über Finaro gemacht und sind sehr zufrieden. Herr Roller ist behüt und engagiert das bestmögliche wir seine Kunden zu leisten und steht jederzeit für Rückfragen zu Verfügung. Absolute Weiterempfehlung!
18.03.2021Heinrich Neudorf
Durch Herr Lubimtschik von Finaro AG hatte ich viel Unterstützung beim Baufinanzierung bekommen.
Es wurde über die Jahre mein Bauvorhaben komplett begleiten und egal zu welchen Zeit wenn ich Fragen hatte , wurde ich immer aufgeklärt , ob ich dann eine technische oder über Finanzen, Notar , Bauamt ect. Frage gab's , gab es immer passende Antwort in erste Linie von herr Lubimtschik.
Also Top Leistung
W.Görzen
04.03.2021Walentina Görzen
Wir haben im Jahr 2014 mit unserem Bauvorhaben angefangen. Als Herr Lubimtschik sich damals bei uns meldete , haben wir eigentlich schon alles aufgegeben. Herr Lubimtschik hatte aber uns wieder die Hoffnung gegeben und uns komplett bis Jahr 2016 bis wir in unser neues Haus eingezogen sind , bei Baufinazierung, Versicherung und auch bei technischen Fragen beraten. Selbst nachdem wir eingezogen sind , hatten wir immer die Unterstützung seitens Finaro AG bzw. von Herr Lubimtschik bekommen.
Also an der Stelle , Dankeschön, Top👍👍👍
Fam.Pekin
04.03.2021Sergey Pekin
Sehr zufriedenstellende Beratung erfahren.
01.03.2021Eduard Knaub
Herr Lubimtschik hat mich von Anfang an sehr gut beraten. Er ist kompetent und immer freundlich und hat sogar bis in die Abendstunden beraten. Jede Frage wurde zufriedenstellend beantwortet und man hatte jederzeit die Möglichkeit ihn nach allen Themen zu fragen. Die Abwicklung der Finanzierung ist für mich gut und problemlos gelaufen. Faire Beratung, Betreuung und Kommunikation. Ich würde ihn gerne weiter empfehlen.
Ella S.
01.03.2021Anonym
Herr Lübimtschick hat uns bei unserer Hausfinanzierung unterstützt. Er war von Anfang an sehr angagiert und stets offen für unsere Fragen, die er kompetent , leicht und zufriedenstellend beantworten hat.
Wir sind froh, dass wir einen so zuverlässigen Ansprechpartner gefunden haben!
Vielen Dank an Herr Lübimtschick für die tolle Zusammenarbeit!!!!!
Eugen B.
01.03.2021Eugen B.
Wir wurden von Herrn Lubimtschik hervorragend beraten.
Alle Fragen wurden prompt beantwortet und auch in Detail erklärt. Die Erreichbarkeit war auch sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere Immobilienfinanzierung letztlich über Herrn Lubimtschik abgeschlossen. Wir empfehlen Ihn zu 100 Prozent weiter.
Vielen Dank nochmal für Ihre Geduld.
Familie Günaydin
01.03.2021Familie Günaydin
Sehr freundliche und ausführliche Beratung .
01.03.2021Anonym
-Professionelle Beratung
-Herr Roller nimmt sich Zeit um alle Unklarheiten zu erklären
- sehr nett
- man fühlt sehr gut aufgehoben
Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
01.03.2021Dimitri Reiswich
Sehr gut :)
28.02.2021Anonym
Wir waren und sind rundum zufrieden mit der Beratung und Umsetzung unserer Immobilienfinanzierung! Hier passte einfach alles: Kompetenz, Erfahrung, Vertrauenswürdigkeit, Kundenorientierung, Erreichbarkeit, etc. - und nicht zuletzt das Angebot/Produkt, für das wir das uns entschieden. Herzlichen Dank!
Wir werden die Finaro AG uneingeschränkt weiterempfehlen.
28.02.2021A. Neudorf
Jahrelange Erfahrung, Tipps für alle Bereiche, Super Kundenservice, immer erreichbar oder ruft zurück. Finanzierung erfolgreich abgeschlossen.
28.02.2021Jakob Warkentin
Herr Roller hat sich sehr viel Zeit genommen. Er hat alles sehr verständlich erklärt und sich intensiv darum gekümmert das alles verstanden wurde. Der gesamte Ablauf ist reibungslos vonstatten gegangen. Bereits mehrfach weiter empfohlen.
27.02.2021Rudi Braun
Immer Zeit für uns. Gute Beratung!
27.02.2021Anonym
Sehr professionelle und individuelle Beratung.
27.02.2021Anonym
Es hat uns besonders das umfangreiche Angebot gefallen, da man nicht nur an eine Bank gebunden ist ,sondern praktisch jede zur Auswahl hat.
Die Korrespondenz war immer schnell und kompetent.
Wir können Finaro AG jedem empfehlen.
27.02.2021Anonym
Wir haben unsere Immobile über Finaro finanziert. Von A bis Z fühlten wir uns hervorragend Beraten. Unsere vielen Fragen wurden super schnell beantwortet, selbst zu unüblichen Zeiten. Auch nach der Finanzierung, bei weiteren Fragen, war man für uns in gewohnter Qualität und Schnelligkeit da. Daher können wir Finaro nur unbedingt weiterempfehlen!
27.02.2021Roland Mann

Ihre Nachricht an Finaro AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finaro AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2021   |  Profil melden