Finanzierung Hausfinanzierung Finaro Immobilie Darlehen Kredit Beratung Roller

Finaro AG
Die Finaro AG bietet Ihnen eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen aus den Bereichen der Banken, Bausparkassen, Versicherungen und Investmentgesellschaften an. Nach Analyse der individuellen Kundensituation und Kundenwünschen, bieten wir...

Zitelmannstraße 2
53113 Bonn

Lösungswege

Entscheidungsfokus

Finanzanalyse

Vor dem Kauf unsere Immobilien wurde von unseren Bekanten Herr Lubimtschik der Firma Finaro empfolen.
Wir möchten uns für die exzellente Zusammenarbeit mit Herr Lubimtschik ganz herzlich bedanken.
Wir waren sehr beeindruckt, wie professionell, reibungslos und ohne Aufwand für uns das Kauf der Wohnung abgelaufen ist, Gefreut haben uns seine schnelle Reaktion und seine selbstständige Erledigung.
Herrn Lubimtschik und die Firma Finaro werden wir weiter empfehlen.
Familie Dreger
08.08.2023Wadym Dreger
Klare Empfehlung - beim Immobilienkauf immer mit Finaro AG! Wir haben Herrn Lubimtschik als stets freundlichen - und geduldigen (wir hatten sehr viele Fragen, da erste Immobilie) Berater mit großem Wissen erlebt. Besonders die kleinen Tipps am Rande waren sehr hilfreich für uns! Wir wurden rundum klasse beraten. Herr Lubimtschik verfügt über sehr viel Fachwissen rund um die Immobilie und konnte uns neben der Finanzierung wertvolle Tipps zu Förderungen bei der Modernisierung geben. Meine Frau und ich empfehlen ihn hier gerne weiter!
Herzlichen Dank für Alles!
Familie Gasjura
31.07.2023Alex Gasjura
Wir haben uns bei dem Kauf unserer Wohnung für eine Beratung und anschließende Fnanzierung über die Finaro AG entschieden. Was soll ich sagen? Der Service und die Begleitung bis zur Auszahlung und darüber hinaus waren einfach Spitzenklasse!!
Finaro AG (Finanzierungs- und Produktberatung)
27.06.2023Gerhard und Lydia Machulka
Noch nie eine so gute und umfassende Beratung erhalten wie bei der Finaro AG. Werde das Unternehmen auf jedenfall weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals!!
27.06.2023Hardy
ich möchte mich gerne bei Ihnen für die außergewöhnliche Dienstleistung bedanken, die ich während meiner Beratung bei Ihnen erhalten habe.
Die Atmosphäre war professionell und dennoch äußerst freundlich.
Enrico war äußerst kompetent und gut informiert. Er hat sich die Zeit genommen, meine individuellen Bedürfnisse und finanziellen Möglichkeiten zu verstehen, um mir die bestmöglichen Versicherungslösungen anzubieten.
Besonders beeindruckt hat mich sein Engagement, mir maßgeschneiderte Versicherungspläne anzubieten, die genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten waren. Sie haben nicht nur die besten Angebote ausgewählt, sondern auch meine persönlichen Umstände und zukünftigen Ziele berücksichtigt. Dieser individuelle Ansatz hat mir das Vertrauen gegeben, dass ich optimal abgesichert bin.
Meine Fragen wurden geduldig beantwortet, und ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut betreut.

Mit freundlichen Grüßen,

Steffanie Dridger
Finaro AG (Finanzierungs- und Produktberatung)
26.05.2023Stefanie
Ich kann die Beratung bei der Finaro AG einem jeden nur weiter empfehlen. Wenn ich doch manche Sachen nicht direkt verstanden hab wurde es mir gerne nochmals deutlich erklärt. Ich froh dadrüber ein Kunde hier sein zu dürfen.
15.03.2023Tim Adrian
Finaro AG Kommentar von Finaro AG:
Vielen Dank :)
Die Finaro AG hat sich unserem komplizierten Fall angesehen und uns alle Sorgen genommen. In der Beratung haben wir verschiedenste kreative Wege gefunden, um den Hauskauf zu realisieren. Wir hatten tatsächlich ne Menge Fragezeichen und Hürden, die die Finaro AG alle mit uns mitgegangen ist. Ich glaube so ein Verhandlungsgeschick mit der finanzierenden Bank, so einen Einsatz für unser Anliegen und so einen Erfolg würden wir nirgends finden.

Vielen vielen Dank!
31.01.2023Willi Heidebrecht
Finaro AG Kommentar von Finaro AG:
Vielen Dank :)
Gute Beratung und Mitarbeiter.
Viele Grüße an Herr Lubimtschik.
13.11.2022Knoll Swetlana
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Berater.
Leo Lubimtschik hat uns gut beraten und war stets erreichbar. Durch Finaro AG konnten wir unser Eigenheim aufbauen wie wir es wollten.

Mfg
Familie Bergen
10.11.2022Johann Bergen
Meine Erfahrung mit Finaro AG sind sehr positiv und ich kann es allen empfehlen. Insbesondere Herr Lubimtschik habe ich kennen und schätzen gelernt. Immer angenehm, hilfsbereit, ansprechbar und vor allen Dingen mit sehr guten Fachwisen. Von meiner Seite gibt's nichts zu bemängeln, stets ein sicheres Gefühl ob Beratung oder Abschluss, alles TOP!!!
Mfg: Rinas Junior
01.09.2022Rinas Junior
Sehr schnell und kompetent. Nette Menschen. Zum weiterempfehlen.
19.07.2022Sergej G.
Im Jahr 2022 haben wir unseren Hypothekendarlöehen komplett zurückbezahlt. In dem Zusammenhang möächten wir unserer dankbarkeit dem Hr. Lubimtschik (Finaro AG) für die kompetente Beratung, die passende Finanzierung und treue Beratung bis volle Rückzahlung äußern. mit freundlichen Grüßen, Fam. Khorun
05.07.2022Fam. Khorun
Sehr gute Beratungen. Eine Top Unterstützung.
Die Zusammenarbeit war hervorragend und hat meine Erwartungen in allen Bereichen von Beratung bis zum Finanzierungsabschluss übertroffen.
Vielen Dank.
15.06.2022Henrik Sudermann
Immer nah am Kunden und versuchen das Optimale zu erreichen. Ich habe mich sehr gut betreut und beraten gefühlt. Gerne jederzeit wieder.
10.06.2022Anne-Christin Holtmeyer
Herr Roller ist absolut kompetent, hat mich umfassend und in alle Richtungen denkend betraten und auch für aufgetretene Komplikationen bei der Finanzierung eine optimale Lösung gefunden. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben und kann mich darauf verlassen, dass er die bestmögliche Lösung findet. Ich kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen!!
14.05.2022Anonym
Ich bin bei Finaro AG sehr gut Beraten worden sehr freundlich Mitarbeiter gerne wieder
11.05.2022Willi Gies
Sehr engagiert und hilfsbereit.
10.05.2022Anonym
Super Beratung und anschließende Betreuung! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Mit Finaro AG wurde für uns der Traum vom Eigenheim wahr!
Durch eine Empfehlung kamen wir auf Finaro AG und können es wärmstens weiter empfehlen!
03.04.2022Oleg M
Mit Finario den Traum vom Haus wahr werden lassen. Dank Herr Roller, lief alles reibungslos über die Bühne. Gute Beratung, immer erreichbar und hilfreich bei fragen, freundlich und zuvorkommen und kompetent.

Vielen Dank dafür!
29.03.2022Anonym
Herr Lubimtschik steht für die Familie Braksmeier seit rd. 17 Jahre mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung. Ich und meine Familie schätzen sehr seine zuverlässige, professionelle und freundliche Art. Wir finden es wichtig, dass Herr Lubimtschik bei der Beratung auf die persönlichen Fragen und Anliegen eingeht, sodass ich mich stets gut betreut fühle und ihm vollständig vertraue. Herr Lubimtschik hat gutes Fachwissen, dass er sehr verständlich zum Ansprechpartner rüberbringt. Er kümmert sich immer sofort um jedes Anliegen und man füllt sich einfach gut aufgehoben. Er ist jederzeit erreichbar und steht bei jeglichen Fragen zur Verfügung. In meinem großen Verwandtschaftskreis ist Herr Lubimtschik ebenfalls nur von positiver Seite bekannt. Ich und meine Familie möchten ganz herzlich bei Herr Lubimtschik und indirekt auch seinem Arbeitgeber der Finaro AG für die hohe Kompetenz und professionelle Beratung bedanken und würden Herr Lubimtschik selbstverständlich jederzeit weiter empfehlen.
28.01.2022Braksmeier

Ihre Nachricht an Finaro AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finaro AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2024   |  Profil melden