Kaminbau Kaminbauer Kamin Kamine Kaminofen Kaminöfen Edelstahlschornstein

Im Herzen der wunderschönen Kettwiger Altstadt finden Sie unsere Ausstellung. Auf ca. 200 qm präsentieren wir hier etwa 50 Kamine namhafter Hersteller aus Deutschland, Schweiz, Österreich und Skandinavien.

Viele unserer Kunden haben von Anfang...

Hauptstr. 101-105
45219 Essen-Kettwig

Peter Rausch

Mittwoch 12:00-18:00

Gut (4,45)

Sehr innovative Beratung. 2x vor Ort bei uns gewesen und hat uns nicht gut sondern perfekt beraten.
Der Kamin ist super!!!!!
04.11.2017Anonym
Herr Rausch und sein gesamtes Team betreuen kompetent, tatkräftig, ordentlich und sauber alle Fragen rund um den Kamin. Wir waren uns relativ schnell sicher, welchen wir auswählen... Jedoch gab es Anschlussprobleme an unseren Kamin. Auch dafür gab es ein tolle Lösung... uns gefällt es besser als vorher. Die Kernbohrungen würden wir jederzeit im laufenden Betrieb in unserem Haus machen lassen... Freuen uns auf die Feuerzeit, die bald beginnt! VIELEN DANK! Immer wieder gerne...
Flammenspiel GmbH
04.09.2017Steffie & Jörg K.
Tolle und sehr freundliche Beratung.
Das Unternehmen Flammenspiel kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.
16.08.2017Anonym
Vom ersten Kontakt bis zum Probefeuer nach Fertigstellung der Arbeiten alles super gelaufen. Absolut empfehlenswertes Unternehmen.
12.08.2017R.
Die Empfehlung, einen Gaskamin anstelle eines Holzkamins zu nehmen war bei unseren Grundvoraussetzungen genau richtig. Wir hätten das als Holzkamin-Fans sonst nie gemacht.
04.04.2017Regine H.
Gut
Seriöse und detaillierte Beratung; gute Produkte; professionelle Montage des Schornsteins.
28.03.2017Gerhard Z.
Hervorragende Beratung!
27.03.2017Miguel M.
Freundliche Beratung
27.03.2017B.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, unkomplizierte Abwicklung (und Abstimmung mit dem Kaminbauer); wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können "Flammenspiel" uneingeschränkt weiterempfehlen.
27.03.2017Achim S.
Gut
Hat sich insbesondere bei der Diskussion mit dem Bezirksschornsteinfeger sehr konstruktiv eingebracht.
27.03.2017Jörg S.
Nach 3 erfolgreichen Neuinstallationen - schätze ich die fachliche Kompetenz und Lösungsbereitschaft von Herrn Rausch und dessen Team.

Danke!
27.03.2017Michael K.
Gut
Beim Kauf unseres Ofens wurden wir gut beraten. Allerdings bei der letzten Wartung des Ofens wurden die Steine des Innenraumes nicht richtig eingesetzt. Das sollte einen Fachunternehmen nicht passieren.
25.03.2017I.
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
Schnelle Angebotserstellung und zeitnahe Ausführung!
Sehr zu empfehlen!!!
21.03.2017Nicole M.
Flammenspiel macht "Wärme" erlebbar! Ein tolles Einkaufserlebnis!
21.03.2017Eric G.
Ich plane und baue seit Jahren zusammen mit Flammenspiel die Kamine meiner Kunden und bin sehr zufrieden
Ekkehard Schröer, Innenarchitekt
20.03.2017Ekkehard S. - Innenarchitekt
Immer kompent, zuvorkommend,rund um guter Service
17.03.2017Heiko S. - STS Abgastechnik
TOP Produkte, kompetente und freundliche Beratung, saubere Montage, Flammenspiel macht das "Daheim - Gefühl" perfekt!
17.03.2017M. H.
Besonders gefallen haben mir die Ausstellungsräume und die dort gezeigten Öfen: Die Öfen waren viel schöner als in anderen Geschäften und dank Peter Rauschs detaillierten Erklärungen habe ich das für mich auch technisch perfekte Ofen-Modell gefunden. Kaufen und glücklich sein - das Flammenspiel ist meine erste Adresse sein für Öfen mit Feuer! Absolut empfehlenswert!
17.03.2017Hanno K.
beste Auswahl, tolle Beratung, fachkundiger Service!
17.03.2017Roland W.
27.03.2017Maria N.

09.08.2022

18.11.2021

Ihre Nachricht an Flammenspiel GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Flammenspiel GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2022   |  Profil melden