Finanzplanung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Vom fleißigen Sparen zum intelligenten Investieren!

Mein Leistungsversprechen: Dein Geld wird mindestens genauso hart für dich arbeiten, wie du für dein Geld!

Bahnhofstrasse 8
89143 Blaubeuren

Zielerreichung

Florentin Häberle ist ein junger, offener und ehrlicher Berater. Er arbeitet strukturiert und setzt alles ein, um die Situation des Kunden zu verbessern. Seine Beratung und Planung ist dabei nachhaltig und überblickt stets die individuelle Gesamtsituation des Kunden.
17.04.2024Anonym
Super geniale Beratung. Sehr transparent und ich fühle mich gut aufgehoben. Kann ich von Herzen weiterempfehlen.
04.04.2024Laura
Florentin Häberle Kommentar von Florentin Häberle:
Vielen lieben Dank Laura für deine Bewertung! Freut mich! :)
Gut
Sehr transparent und zuvorkommend,
zeitlich super flexibel.
Kann ich wärmstens weiterempfehlen !
03.04.2024Koch Gabriel
Florentin Häberle Kommentar von Florentin Häberle:
Danke dir Gab für deine Worte und die Zusammenarbeit! :)
Bin mit dem Schwabenberater topp zufrieden. Es wird einem nichts aufgedrängt und er lässt einem Zeit sich alles nochmal durch den Kopf gehen zu lassen und man wird nicht zu einem schnellen Abschluss genötigt. Ich kann Florentin uneingeschränkt weiterempfehlen
16.03.2024Anonym
Florentin Häberle Kommentar von Florentin Häberle:
Danke für die lieben Worte und dein Vertrauen! :)
Großes Lob an Florentin und Compexx in Blaubeuren. Flo nimmt sich bei jedem Termin genug Zeit um abzuklären und zu erklären was der aktuelle Stand ist und was ich mir von Versicherungen oder Vermögensanlagen wünsche.
Im Anschluss wird das angeboten was zu einem passt und sinnvoll ist. Flo versucht dabei einem nichts zu verkaufen sondern sagt einem auch wenn etwas Bestehendes gut ist und beibehalten werden kann.
In meinen Augen endlich eine kompetente Beratung die das große Gesamte betrachtet und nicht nur einen Bereich im Leben.
20.02.2024Lars
Florentin Häberle Kommentar von Florentin Häberle:
Danke dir für deine Worte Lars! Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit :)
Er war immer sehr auf meine Zufriedenheit bedacht, auch hat er mehrere Vorschläge angebracht falls doch mal ein Angebot nicht ganz gepasst hat.
14.02.2024Tobias
Florentin Häberle Kommentar von Florentin Häberle:
Lieber Tobias, danke für dein Vertrauen und die Zusammenarbeit!
Sehr kompetente Beratung Beratung und super Fachkenntnis. Man ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat alles transparent erklärt.
14.02.2024Marcel
Florentin Häberle Kommentar von Florentin Häberle:
Danke dir Marcel für dein Feedback und die Zusammenarbeit!
Flo wollte mir im Bereich Ruhestandsplanung nicht irgendein Produkt verkaufen, sondern hat sich Zeit genommen und meine Versorgungslücke berechnet und erklärt.
Beim Vermögensaufbau haben wir meine Fonds der Hausbank durchleuchtet und inzwischen bin ich deutlich breiter und transparenter investiert. Absolute Empfehlung!
05.02.2024Anonym
Florentin Häberle Kommentar von Florentin Häberle:
Danke dir für deine Worte und dein Vertrauen!
Entspannter Umgang in angenehmer Atmosphäre.
Flo setzt an den persönlichen Gegebenheiten an und geht gemeinsam alle Punkte strukturiert und gut vorbereitet durch. Er hilft auf jeden Fall das Thema Finanzen etwas erträglicher zu machen. Danke!
14.12.2023Johanna
Florentin Häberle Kommentar von Florentin Häberle:
Danke dir für deine Worte und die Zusammenarbeit Johanna!
Er ist ein sehr sympathischer und Kompetenter Berater.
11.12.2023Anonym
Ich kenne Florentin schon sehr lange und schätze daher seine ehrliche und direkte Art sehr. Das habe ich auch in seiner Beratung wiedergefunden. Er zeigt sehr großes Interesse die besten Lösungen für seine Kunden zu finden und erklärt Themen auch gerne zweimal, wenn man sie nicht verstanden hat. Seine Beratung ist einfach super!
Wer einen ehrlichen und zuverlässigen Schwabenberater will, ist bei ihm genau richtig!
08.12.2023Niclas
Florentin Häberle Kommentar von Florentin Häberle:
Danke dir für die Bewertung und die Zusammenarbeit Niclas!
Flo ist der BESTE
Er ist immer erreichbar und hat sofort Lösungen auf meine Herausforderungen
Ein Wahnsinns Typ
07.12.2023Bernd Öhler
Hervorragend angepasst an die eigenen Bedürfnisse. Steht immer auf Abruf bereit. Sehr angenehme Kommunikation.
05.12.2023Markus Czerwinka
Florentin Häberle Kommentar von Florentin Häberle:
Danke dir Markus für deine Worte!
Ich dachte eigentlich, dass wir gut beraten gewesen sind. Florentin Häberle hat mir dann aber komplett aufgeschlüsselt, was ich da an best. Versicherungen habe. Dabei kam raus, dass die Verwaltungsgebühren einen Teil der "Rendite" auffressen oder auch im
Alter nicht erwähnte Folgekosten auftreten.
Die Beratung war durch und durch verständlich für mich (als Frau 😂) und es wird einem definitiv gar nichts aufgeschwätzt. Man darf auch mind. 3x nachfragen, hinterfragen etc. Es ist alles super transparent und die vorbereiteten Termine sind top 👍🏼
28.11.2023Anonym
Florentin Häberle Kommentar von Florentin Häberle:
Danke Ihnen für die Worte und die witzigen Beratungstermine! :)
Florentin hat die Fähigkeit und Willen, die persönliche Anliegen präzise zu analysieren und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.
Seine Meetings sind immer sehr gut vorbereitet und erklärt die komplexesten Themen auf eine verständliche Weise.
Ich kann Florentin jederzeit weiterempfehlen.
19.10.2023Patrick Hanser
Florentin Häberle Kommentar von Florentin Häberle:
Danke dir Patrick für deine Bewertung! Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit!
Ich kenne keinen anderen, der mit so großer Leidenschaft und Herzblut für das Thema Finanzen brennt - und genau das spürt man auch in jedem Einzeltermin mit Flo. Flo ist super strukturiert, geht geduldig auf alle Fragen ein - selbst wenn ich manchmal doppelt nachfrage ;). Er schafft es auch komplexe Themen verständlich zu erklären und ist dabei jederzeit ehrlich und transparent. Absolute Herzensempfehlung!
17.10.2023Carina
Florentin Häberle Kommentar von Florentin Häberle:
Danke für deine Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit Carina!
Ich habe mich von Florentin in verschiedenen Bereichen der Absicherung und Vorsorge beraten lassen und bin von seiner Expertise wirklich begeistert. Florentin schafft es auf eine authentische und sympathische Weise seine Themen so zu erklären, dass es auch jemand versteht, der zuvor keine Ahnung hat. Dabei hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir etwas aufgequatscht wird. Florentin ist stets danach bestrebt, das beste für seine Mandanten rauszuholen und das spürt man.

Herzlichen Dank Florentin, für deine tolle Arbeit. Du bist auch in Zukunft meine erste Anlaufstelle für alles rund um Vermögens- und Vorsorgeplanung!
05.10.2023Alicia R.
Florentin Häberle Kommentar von Florentin Häberle:
Alicia, danke für deine lobenden Worte, das geht runter wie Öl! Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! :)
Ich habe bei Florentin bereits während meines Studiums angefangen mich beraten zu lassen und er hat mich nun schon mehrere jahrelang begleitet.
seitdem fühle ich mich top abgesichert aber auch nicht überversichert! Einfach perfekt auf meinen Lifestyle abgestimmt.

Zudem konnte ich mir dank ihm nach und nach ei. Vermögen aufbauen und bereits den Schritt zur Immobilie als Kapitalanlage schaffen
05.07.2023Jonas
Florentin Häberle Kommentar von Florentin Häberle:
Danke für deine lobende Worte Jonas!
Mit dir macht die Zusammenarbeit wirklich Spaß!
Florentin ist sehr engagiert und kümmert sich um die Anliegen seiner Kunden. Man bekommt bei ihm nicht den Eindruck, dass er einem unbedingt diese eine Versicherung andrehen will sondern hat immer Agrumente dafür und manchmal auch dagegen, so dass ich, als der Kunde dann selbst entscheide, ob ich diesen Wechsel mache bzw. welches der Angebote ich nutzen möchte. Natürlich passieren auch mal Fehler, aber die lassen sich immer mit einer Mail oder einem kurzen Telefonat löschen
18.06.2023Alexander
Florentin Häberle Kommentar von Florentin Häberle:
Danke dir für dein Feedback Alexander!
Bei Florentin Häberle, habe ich mich sofort richtig aufgehoben gefühlt. Kein unprofessionelles aufschwatzen von Dingen die ich eh nicht brauche. Er hat mir Schritt für Schritt alles so erklärt, was für mich wichtig ist. An dieses Thema wagt man sich alleine nicht gerne heran. Da ist man froh über jemand der einen bei solchen Themen an der Hand nimmt. Danke Dir für alles und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
16.06.2023Joachim Duckek
Florentin Häberle Kommentar von Florentin Häberle:
Danke für dein Feedback Joachim!

Ihre Nachricht an Florentin Häberle

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Florentin Häberle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden