Unternehmenskauf und Unternehmensverkauf - Mehrwert durch Transparenz

FOBEKA GmbH
Die FOBEKA GmbH wurde 2012 als Beratungsgesellschaft mit dem Schwerpunkt Unternehmensnachfolge und Wachstumsberatung gegründet. Ich verstehe mich als Sparringspartner meines Auftraggebers und sichere mit meiner Prozess- und Methodenerfahrung den...

Exterweg 3
58093 Hagen

Martin Keller

Bewertung vom 19.03.2022

Der Vortrag vion Herrn Martin Keller im Rahmen der BdSt Vortragsreihe gab einen sehr guten ersten Einblick in Fragestellungen der Unternehmensübernahme und -übergabe.

Ich kann den Vortrag nur weiterempfehlen.

Dr. Felix Blomberg
Blomberg Consulting
19.03.2022Anonym
Wir haben an einem Webinar von Herrn Keller teilgenommen. Dieses war sehr kurzweilig und informativ. Da wir noch gerne einige persönlichere Fragen stellen wollten, haben wir am nächsten Tag mit Herrn Keller Kontakt aufgenommen und sehr kurzfristig einen Termin für eine Videokonferenz vereinbaren können. In dieser ist dann Herr Keller sehr präzise und konkret auf unsere Fragen eingegangen und hat uns sehr gut beraten. Vielen herzlichen Dank dafür!
21.06.2021Anonym
Herr Keller hat für das Studierendenwerk Dortmund in diesem Jahr mehrfach gearbeitet. Die Zusammenarbeit war ganz hervorragend. Es wird daher auch in Zukunft eine weitere Zusammenarbeit geben. Es wurden Impulse gegeben und konkrete Sachverhalte analysiert und mögliche Veränderungen besprochen. Auch die gute Workshoparbeit mit einer Gruppe von Leistungskräften muss an dieser Stelle besonders erwähnt werden.
17.05.2021Anonym
Ich habe ein Webinar über den Bund der Steuerzahler gehört und es war wirklich aufschlussreich und umsetzbar.
04.03.2021Anonym
Ich habe FOBEKA durch ein Webinar erst gestern kennen gelernt und bin positiv beeindruckt. Der Kontakt mit H. Keller ist sehr freundlich und kompetent. Auch den schnellen weiteren Nachkontakt, welchen Herrn Keller selbst gesucht hat, schätze ich sehr und empfinde dieses als einen äußerst guten Kundenservice. Mit Herrn Keller habe ich vereinbart, dass wir weiterhin im Kontakt bleiben. Ich kann Herrn Keller aus derzeitiger Sicht für Ihr evtl. Vorhaben und als Berater gut empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen aus Iserlohn

Werner Stute
17.12.2020Anonym
Herr Keller hat mich im Rahmen einer Finanzplanung für die Welt der Wunder Sendebetrieb GmbH mit GuV, Bilanz und Liquiditätsrechnung mit großer Fachkompetenz unterstützt. Es ging dabei um ein recht komplexes Projekt und verlangte von Herrn Keller, sich in Bereiche der Medienindustrie ein zudenken.
Das gelang ihm sehr schnell und das Resultat war äußerst hilfreich.
Persönlich war er für mich ein erfahrener Sparringspartner, mit dem ich mich auf Augenhöhe austauschen konnte.
Die Zusammenarbeit mit den Netzwerkexperten zur Kapitalbeschaffung hat ebenfalls hervorragend funktioniert. Ich kann die Zusammenarbeit mit Herrn Keller nur positiv weiterempfehlen.
Hendrik Hey (CEO Welt der Wunder Sendebetrieb GmbH)
20.04.2020Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,
Will Ihnen meine Erfahrung mit Herrn Martin Keller erzählen :
Herr Keller ist sehr professionell mit seiner Arbeit und geht auf die Wünsche seiner Kunden ein.
Wenn der Kunde wie meinerseits immer pünktlich zu den festgesetzten Terminen und die abgesprochen und benötigten Daten / Informationen zügig bereitstellt, ist Ihr Businessplan oder Liquiditätsrechnung in ca. 2 Monaten professionell fertiggestellt .
Die Sitzungen über weite Strecken sind kein Problem mit TeamViewer oder einer anderen Fernwartungssoftware. Bei mir war die Entfernung ca 600km und es hat super funktioniert.
Kerr Keller hat meinen Respekt verdient für seine tolle und professionelle Arbeit.
Ottmar Hornung
06.04.2020Anonym
Meine Buchführung macht Herr Keller seit knapp einem Jahr, für die Firma SimDoctor GmbH. Was mir besonders gefällt, ist das Herr Keller nicht nur schnell und kompetent auf all meine Fragen antwortet, sondern mich auch ständig hilfsbereit in sämtlichen finanziellen Angelegenheiten unterstützt.
Herr Keller ist sehr lösungsorientiert, so dass er meiner Firma schon in vielerlei Hinsicht weitergeholfen hat. Ich habe Herr Keller schon zuvor erfolgreich weiterempfohlen und freue mich, ihm diese Referenz geben zu können.
27.07.2017Anonym
Fundiertes Wissen, Kompetenz und die Fähigkeit auch komplexe Finanzprozesse einfach und verständlich darzustellen zeichnen Martin Keller von der FOBEKA GmbH aus. Die ausführliche Besprechung von Zielen steht bei allen Projekten im Mittelpunkt. Wir sind sehr zufrieden und arbeiten immer wieder gerne mit Martin Keller zusammen und können FOBEKA uneingeschränkt weiterempfehlen.
07.07.2017Anonym
FOBEKA hilft mir mich auf den Kern meiner Werschöpfung zu konzentrieren und entlastet mich im Bereich Finanzen und Buchhaltung wesentlich. Dabei ist Martin Keller kompetenter Sparringpartner und Berater zugleich wenn es darum geht die Unternehmensfinanzen und daran beteiligte Prozesse zu optimieren.
06.07.2017Anonym

Ihre Nachricht an FOBEKA GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FOBEKA GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Butterfly Solutions