Digitalisierung von von Formularen

Wir bieten die Digitalisierung und Erstellung von Formularen ganz auf unseren Kundenwünschen an.

Auf unserer Webseite ist es möglich vorgefertigte Formulare auszuwählen oder eine Anfrage für ein Individuelles Formular zu stellen.

Stargarder Straße 33

Mehmet Bayram

Formilo hat für unsere Umzugsfirma eine Reihe komplexer PDF-Formulare erstellt, die nun die Arbeit unseres Teams erheblich erleichtern. Besonders schätzen wir, wie sie den Platz auf den Formularen optimal nutzen und sicherstellen, dass sie leicht ausfüllbar sind. Wir konnten während der Erstellung in regem Austausch stehen und unsere Ideen und Bedürfnisse wurden stets berücksichtigt und umgesetzt. Bei Formilo kann man nicht nur fantastische Formulare erhalten, sondern auch einen kundenfreundlichen, engagierten Service erleben.
12.10.2023Anonym
Wir sind ein Unternehmen aus dem Bauwesen und haben Formilo beauftragt, unsere alten, papierbasierten Formulare in digitale umzuwandeln. Besonders beeindruckt hat uns, wie sie das Corporate Design unseres Unternehmens pixelgenau in das Formulardesign integriert haben. Der Prozess war dank der Möglichkeit von bis zu drei Feedbackschleifen sehr kollaborativ und am Ende hatten wir ein Produkt, das genau unseren Bedürfnissen entspricht. Ein hervorragender und wertvoller Service für jede Firma, die ihre Formulare optimieren will!
10.10.2023Anonym
Unsere Werbeagentur benötigte spezifische Briefingvorlagen, die mit Adobe Acrobat und Adobe Reader kompatibel sind. Formilo hat diese nicht nur professionell umgewandelt, sondern sie auch durch Checkboxen, Dropdowns und Unterschriftsfelder ergänzt. Wir können jetzt Neuanfragen problemlos bearbeiten und digital verteilen. Ein riesiger Schritt in die Zukunft!
04.10.2023Anonym
Ein großes Lob an das Formilo-Team für ihre ausgezeichnete Arbeit! Als Unternehmen im Transportsektor müssen wir oft komplexe Formulare handhaben, und mit Formilo war es ein Leichtes, sowohl personalisierte als auch individuell erstellte Formulare zu implementieren. Ihre Expertise in der Erstellung von webbasierten Formularen wurde deutlich, als sie nicht nur unsere bestehenden Excel- und Word-Dokumente konvertierten, sondern auch effiziente Verbesserungsvorschläge beisteuerten. Durch ihre professionelle Herangehensweise und die mächtigen Funktionalitäten, die sie in unsere Formulare integrierten, haben sie sich als herausragende Spezialisten in diesem Bereich bewiesen.
03.10.2023Anonym
Formilo hat unsere Vertragsvorlagen sie nicht nur digitalisiert, sondern sie auch mit Textfeldern, Ankreuzfeldern und Buttons bereichert. Die Möglichkeit, in Word zu arbeiten und nahtlos zu Adobe zu wechseln, ist einfach genial. Ihre Expertise, diese Dokumente interaktiv und aktiv zu gestalten, hat unseren Workflow erheblich verbessert. Top-Leistung!
29.09.2023Anonym
Unsere Dienstverträge und Kostenvoranschläge mussten modernisiert werden. Formilo
hat uns eine Lösung angeboten, die sowohl in der Handhabung als auch in der
Automatisierung beeindruckt. Ihr Service war hervorragend, vom Entwurf der
editierbaren Formularfelder bis zur Implementierung komplexer Validierungs- und
Verschlüsselungsfunktionen. Als Finanzdienstleister können wir jetzt sicher und effizient
mit unseren digitalen Vorlagen arbeiten. Großartige Agentur!
25.09.2023Anonym
Als Handwerksbetrieb standen wir oft vor der Herausforderung, unsere Aufmaßblätter und Bautagebücher effizient zu gestalten. Formilo hat diese Vordrucke in aktive, digitale Formate umgewandelt, die sogar in Word und Outlook integriert werden können. Beeindruckend, wie sie ein so dynamisches und ausfüllbares Design entworfen haben. Wir sind Formilo dankbar für die reibungslose Umsetzung und die erstklassige Beratung!
24.09.2023Anonym
Ich arbeite in einer Versicherungsagentur und das Digitalisieren unserer Formulare war längst überfällig. Dank Formilo sind unsere Vertragsvorlagen und Schadensmeldungen jetzt digital, editierbar und interaktiv. Mit der Adobe-Integration können unsere Kunden die Dokumente nun elektronisch ausfüllen und speichern. Die Designer von Formilo haben wirklich alle Erwartungen übertroffen, besonders mit der Möglichkeit, Bilder einzufügen und Datenbank-Anbindungen. Professionell und innovativ!
18.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an Formilo GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Formilo GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Elbnetz GmbH