Innovationsberatung in den Bereichen Marketing, Recruiting und Geschäftsmodelle

Francisco
Ich unterstütze Sie dabei Potenziale der Digitalisierung zu nutzen. Meine Stärken liegen in den Bereichen Software und Kommunikation. Sie können mich als Freiberufler beauftragen oder meine digitalen Produkte nutzen.

Die Rappenwiesen 24
61350 Bad Homburg

Francisco Otto

Bewertung vom 18.07.2021

Francisco Otto hat via LinkedIn-Beratung mein Webinar "Spitzenfotos mit dem Smartphone" mit Teilnehmern gefüllt. Sehr schnell hatten wir sogar ein Video im Web. Die Resonanz war viel größer als erwartet. Und ich konnte mein Netzwerk beträchtlich erweitern. Großartig! Vielen Dank!
18.07.2021Anonym
Vielen Dank für das tolle Workshop.
29.06.2021Anonym
Vor ca. 8 Jahren habe ich Francisco Otto als ein hoch begabtes Marketingtalent kennengelernt. Unaufdringlich und dezent war er in allen Fragen immer die beste Wahl.
Schnell stellte sich die Gewissheit heraus, von ihm immer die modernsten und elegantesten Lösungsvorschläge insbesondere im Online-Marketing, bei der Gestaltung von Foto- und Videoaufnahmen und im Social-Media-Marketing zu bekommen.
Er musste niemals passen, sondern vermittelt stilsicher immer das Gefühl, bei ihm an der allerbesten Adresse zu sein. Deswegen habe ich ihn auch an mehrere Klienten weiterempfohlen, die sich seit Jahren bei ihm in den besten Händen wissen, und werde ihn auch weiterhin empfehlen, was ich gerade erst heute wieder getan habe. Catarina Haak, Unternehmensberatung Haak Consulting in Frankfurt am Main
06.05.2021Anonym
Francisco hat mir in der Vergangenheit bereits öfter bei kleinen Werbekampagnen für mein Unternehmen überaus viele nützliche und gewinnbringende Tipps geben können. Dank seiner Hilfe war ich innerhalb kürzester Zeit in der Lage selbst Kampagnen zu erstellen. Darüber hinaus durfte ich ihn als Referent für Online-Workshops engagieren - unsere Teilnehmer*innen waren begeistert! Wir werden seine Dienste sicherlich wieder in Anspruch nehmen. Danke Francisco!
25.02.2021Anonym
Francisco Kommentar von Francisco:
Vielen Dank liebe Katharina. Jetzt sind es schon ein Paar Jahre inzwischen. Die Arbeit mit dir macht immer viel Spaß. Danke für die Bewertung!
Ich habe an einem Content Marketing Workshop von Francisco teilgenommen. Seine Expertise und Empfehlung für die individuellen Bedürfnisse der Workshop Teilnehmer, war sehr beeindruckend. Gleichzeitig konnte ich einen sehr guten Überblick über relevante und wichtige Themen im Online Business bekommen. Die Zeit war definit zu kurz. ein zweiter Workshop wäre schön!
Netsanet Berhane
Teens Empowerment Trainerin und Moderatorin
21.02.2021Anonym
Francisco erklärt komplexe Sachverhalte einfach und übersichtlich. Die Beispiele die er bringt sind greifbar und gut nachvollziehbar. Ich habe mich gut aufgehoben und vollumfänglich informiert gefühlt. Danke Francisco, gerne wieder.
18.02.2021Anonym
Francisco Kommentar von Francisco:
Vielen Dank für das positive Feedback!
Liebe Grüße
Francisco Otto
15.07.2021Anonym
15.07.2021Anonym
19.02.2021Anonym
19.02.2021Anonym
Francisco Kommentar von Francisco:
Danke für das positive Feedback und ein schönes Wochenende!

Ihre Nachricht an Francisco

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Francisco sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Pixelwald