Anlageberatung Immobilien Investmentfonds Betriebliche Altersvorsorge Rente

Lena-Christ-Str. 44
82152 Planegg

Persönliches Auftreten

Handlungsempfehlungen

Herr Brandtner ist sehr erfahren und zuverlässig!
16.04.2023Heike S.
Gut
Ich kann den Herrn Brandtner weiterempfehlen. Er hat sich mir gegenüber sehr kulant gezeigt. Das unterscheidet ihn von vielen anderen Finanzberatern.
11.04.2023Wolfram S.
Herr Brandtner berät mit einem informierten, intelligenten und weitblickenden Ansatz. Dabei ist das persönliche Wohlbefinden und die finanzielle Sicherheit des Kunden bei der Vermögensverwaltung für ihn oberstes Gebot.
02.03.2021Florian H.
Gut
Eine sehr gute Rundumbetreung bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Beratung und nicht nur Verkauf.
01.03.2021Andreas J.
Wir haben uns von Herrn Brandtner zu jederzeit sehr gut beraten gefühlt. Der Service war einwandfrei und Fragen unsererseits wurden immer mit Geduld beantwortet. Eine absolute Empfehlung!
14.02.2021Gizem A.
Herr Brandtner hat auf alle unsere Anliegen und Fragen schnell und kompetent reagiert. Wir haben uns jederzeit gut beraten gefühlt und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
14.02.2021Tobias L.
Das Gesamtpaket ist sehr professionell durchdacht, aufbereitet und präsentiert
15.07.2020Anonym
Gut
Herr Brandtner ging gut auf meine individuelle persönliche Situation ein, konkret hat sich für mich zwar noch nichts daraus ergeben, aber die Anregungen könnten noch zu einem konkreten Bedarf meinerseits führen.
06.05.2020Anonym
perfekte Beratung ! vielen Dank
05.05.2020Hagen M.
Sehr gutes und Nettest Gespräch. Weiter so
05.05.2020M.
Herr Brandtner ist ein wirklicher Experte in Geldangelegenheiten und sein Beratungsgespräch war äußerst informativ. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
Holger Martens
05.05.2020Holger M.
Ich bin sehr glücklich über die professionelle Beratung und die kompetente Betreuung die ich von Herrn Brandtner erhalten habe.

Jörg Malcher
04.05.2020j.
Sehr geehrter Herr Brandner,
vielen Dank für das sehr informative und fundierte heutige Beratungsgespräch. Der Austausch mit Ihnen war inspirierend und von Ihrer Seite sehr fundiert. Ich würde Sie gerne und jederzeit weiter empfehlen.
Franz Brandtner.
28.04.2020Anonym
Sehr schöne Beratung, gerne wieder!
Franz Brandtner.
28.04.2020Anonym
Sehr aufschlussreiches Gespräch mit sehr vielen guten Hinweisen von H. Brandtner.
Danke für den Service.
24.04.2020Anonym
War sehr langes Beratungsgespräch. Für mich, als unerfahrener Investor, war es wichtig auch alles gesagte nachvollziehen zu können. Komme aus medizinischen Bereich, wo die schwere Begriffe und Sachinhalte auch ganz einfach erklärt werden müssen. Hr. Brandter hat mich von A bis Z über jede Kleinigkeit gut aufgeklärt, hat sich wirklich Zeit dafür genommen, ohne ungeduldig zu werden.
Wegen der Umsetzung - wir haben schon angefangen die Steuersparmodelle von Alex Fische Steuercoaching umzusetzen. Die Beratung von Hr. Brandter hat es sehr gut ergänzt. Jetzt nur noch überlegen unter welchen steuerlichen Identität wir das am Besten umsetzen können.
Danke, war sehr GUT!
23.04.2020Sascha B.
Franz Brandtner hat mich in vielen Sachen beraten und mir dadurch einiges an Geld gewonnen. Seine ehrliche und nicht aufdringliche Art empfinde ich als sehr angenehm. Ich fühle mich nach der Beratung sicherer und kann somit besser eine Entscheidung treffen.
16.04.2020Steven R.
Kennt sich sehr gut aus, auch geschichtliche Hintergründe, die vermutlich den meisten Leuten nicht bekannt sind. Kunde steht im Mittelpunkt, häufig auch am Wochenende erreichbar. Bin sehr zufrieden.
10.04.2020Anonym
Gut
Herr Brandtner ist ein sehr sympatischer, kompetenter und entgegenkommender Berater.
Er beantwortet gestellte Fragen spontan, unkompliziert und verständlich durch sein Fachwissen und
aufgrund seiner Erfahrung.
Schon aus diesem Grund kann ich Herrn Brandtner nur weiterempfehlen!!!
09.04.2020Anonym
Sehr kompetente Beratung. Ich empfehle Herrn Brandtner gerne weiter.
09.04.2020Anonym

17.12.2023

Ihre Nachricht an Franz Brandtner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Franz Brandtner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden