RINGANA GmbH - Gesundheit · Schönheit · Kosmetik · Körperpflege · Nachhaltigkei

2.367 Bewertungen i
2.368 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
KOSMETIK UND SUPPLEMENTS OHNE KOMPROMISSE – RINGANA verfolgt KONSEQUENT eine klare Linie: FRISCH. WIRKSAM. ETHISCH.

Unsere Philosophie prägt unsere Produkte und unser gesamtes Handeln - ohne Kompromisse. Diese Vision strebt RINGANA seit über 25...

83569 Vogtareuth

Michaela Siebert

Bewertung vom 05.08.2021
Ausführung

Ganzheitlichkeit

Kommunikation

Ich finde es toll, wie Michaela mir alles erklärt, professionell und unaufdringlich und wie unkompliziert die Bestellungen ablaufen. Sie macht ihre Arbeit hervorragend.
05.08.2021Anonym
Michaela Siebert hat mich ganz unaufdringlich aber professionell auf Ringana aufmerksam gemacht. Seitdem bin ich begeistert über die Produktpalette und darüber, endlich Schönheitsprodukte die alles vereinen, gefunden zu haben. Ich bin absolut begeistert. Michaela Siebert ist eine warmherzige und treue Beraterin und stets ansprechbar für all meine Fragen. Ich empfehle sie auch meinen Freunden und Familienmitgliedern. Tolle Sachen!
Fresh‘N Pure by Michaela Siebert
11.07.2021Birgit Schelberg - P.
Selten habe ich mich so gut verstanden gefühlt wie ich meine inneren und äußere Schönheit mit Hilfe von natürlichenProdukte verbessern kann und dabei auch noch einen grünen Fußabdruck für unsere Welt hinterlasse. Danke für die tolle Beratung!
Die Produkte von Ringana halten, was sie versprechen!
01.07.2021Christiane B.
Gute und angenehme Umgebung, man hat nicht das Gefühl, etwas aufgedrängt zu bekommen. Kein klassisches Verkaufsgespäch, sondern natürlich, nah und kompetent. Sehr gerne wieder. Nur zu empfehlen.
27.06.2021Liane S.
Sie vertritt das Produkt mit hoher Kompetenz und persönlicher Überzeugung
26.06.2021Ursula von E.
Excellent support, advice and knowledge. Perfect representative of High quality products !
25.06.2021Maclachlan-Heigermoser M.
Absolut empfehlenswert!!!

Weiterhin eine energie- und erfolgreiche, glückliche Zeit!

Mit freundlichen Grüßen

24.02.2021
28 Bewertungen auf Erfahrungen.com

25.08.2021

Ihre Nachricht an Fresh‘N Pure by Michaela Siebert

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fresh‘N Pure by Michaela Siebert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2021   |  Profil melden