Freudewerk

Freude für Mensch und Tier - Du findest sie hier!

Freudewerk
Die Freude ist unser innerer Kompass, der uns zu einem Leben führt, das gefüllt ist mit Zufriedenheit, Erfolg, Ausgeglichenheit, Fülle…
Im Alltag geht die Freude leicht verloren.
Mein Angebot ist ein werteorientiertes, systemisches Coaching,...

Kötzschauer Str. 1a
04229 Leipzig

Julia Broll

Bewertung vom 18.02.2022

Julia macht ihre "Berufung" mit so viel Liebe, Freude und Leidenschaft. Ich habe mich sehr wohl "bei ihr" gefühlt. Für mich waren die Tierkommunikationen stimmig. Was ich besonders mag ist ihre Art wie sie mit dem Tier spricht. Es ist weise und so voller Liebe. Unsere Tiere sind in der Liebe und genau, daß kann Julia sehr gut aufnehmen und wiedergeben. Danke dafür ❣️
18.02.2022Anonym
Ich hatte ein Seelengespräch gebucht .
Von Seele zu Seele ....
Herausgekommen ist ein sehr inniges und berührendes Gespräch , was kaum in Worte zu fassen ist und wahrhaft stimmig war.
Julia hat mir mit Ihrer feinfühligen und emotionalen Art die Seele sprechen zu lassen ein großes Geschenk gemacht.
Große Empfehlung meinerseits.
18.02.2022Anonym
Julia hat mich tief berührt mit ihrer Botschaft von meinem Pferd Moritz. Das hat unsere Beziehung noch vertieft und intensiviert. Das anschliessende Coaching war via Zoom wunderbar geführt von Julia, sehr aufschlussreich und feinfühlig achtsam. Ich konnte mich wunderbar einlassen und in meinen inneren Werteraum eintauchen. Danke für die Geschenke, dich ich dabei erhalten habe, liebe Julia.
16.02.2022Anonym
Ich hatte ein Pferde - Mensch- Coaching bei Julia gebucht . Sie hat mich sehr einfühlsam und professionell durch das Coaching geführt .
Die Tierkommunikation mit meinem Pferd war sehr bewegend - auch da hat Julia sensibel und mitfühlend vermittelt.
Ich durfte Julia als sehr erfahrenen Coach kennenlernen ,
die voller Liebe und Freude für das zusammen führen von Mensch und Tier steht.
Eine großartige Weiterempfehlung meinerseits.
Vielen, vielen Dank .
29.01.2022Anonym
Julia ist ein sehr fröhlicher und sensibler Mensch. Sie fängt viele Emotionen von Mensch und Tier ein und arbeitet mit ihnen, somit konnte sie uns helfen es unseren Zwei Pferden angenehmer zu machen und sie besser zu verstehen.
Sehr gut gefallen hat uns auch wie schnell sie sich der Dinge angenommen hat. Wenn wir wieder Probleme mit einem unserer Pferde haben ist Julia der erste Ansprechpartner. Vielen Dank!
23.01.2022Anonym
Julia ist so ein herzlicher und liebevoller Mensch, was soch 1:1 in den Gesprächen mit den Tieren wiederspiegelt.
20.01.2022Anonym
Ich habe schon häufiger Tierkommunikation in Anspruch genommen, aber bei Julia gefällt mir, dass sie Hilft die Dinge die ausgesprochen wurden im Coaching auch verändern zu können.
Man wird begleitet, ich durfte in mich gehen und fühlen was die Worte bei mir bewegen und sie hat mir geholfen herauszufinden was ich brauche um die Botschaft von meinem Tier umsetzen zu können.
Vielen Dank für diese tolle Unterstützung.
20.01.2022Anonym
Die Tierkommunikation hat mir sehr geholfen mein Pferd besser zu verstehen. Meine Sorgen und Ängste wurden mir genommen und somit auch meine Unsicherheit. Eine sehr schöne Art um mit seinem Tier zu kommunizieren.
19.10.2021Anonym
Der Kontakt war sehr nett mit ganz viel Gefühl für alles. Mir wurde alles erklärt wie der Kontakt aufgenommen wird und ich sollte all meine Fragen aufschreiben... Und es waren viele... Zu der Zeit war ich sehr verschweifelt und emotional, weil ich einfach nicht wusste was meine kleine Stute im Moment braucht und wie ich ihr helfen kann...
Es ist unglaublich, was Sie alles erzählt hat. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr mir das geholfen hat. Jetzt weiß ich genau was Sie möchte und brauch. Ich bedanke mich von ganzen Herzen!
Ich kann es nur weiterempfehlen mit Ihrem Liebling sprechen zu lassen und man kann gespannt sein, was Sie alles erzählen. Ich werde es auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen. Hier ist am in den BESTEN Händen.
19.10.2021Anonym
Julia und ihr Freudewerk haben mein Leben und meine Beziehung zu meinem Pferd sehr bereichert. Ich war sehr erstaunt, welch treffende Botschaft von meinem Pferd sie mir nur aufgrund eines Foto übermittelt hat. Diese hat mich sehr berührt und motiviert, mich weiterentwickeln zu wollen. Julias Begleitung bei meiner Entwicklung war großartig und hat mich extrem vorwärts gebracht. Und darüber freue ich mich und auch in meine Beziehungen - vor allem die zu meinem Pferd kehrt wieder Freude ein.
Danke, Julia!
22.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Freudewerk

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Freudewerk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Kiefersbeck Coaching