NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Systemisches Coaching nach dem St. Galler Coachingmodell

Freudewerk
Die Freude ist unser innerer Kompass, der uns zu einem Leben führt, das gefüllt ist mit Zufriedenheit, Erfolg, Ausgeglichenheit, Fülle…
Im Alltag geht die Freude leicht verloren.
Mein Angebot ist ein werteorientiertes, systemisches Coaching,...

Kötzschauer Str. 1a
04229  Leipzig

Julia Broll

Sonntag GESCHLOSSEN

Die Tierkommunikation hat mir sehr geholfen mein Pferd besser zu verstehen. Meine Sorgen und Ängste wurden mir genommen und somit auch meine Unsicherheit. Eine sehr schöne Art um mit seinem Tier zu kommunizieren.
19.10.2021Anonym
Der Kontakt war sehr nett mit ganz viel Gefühl für alles. Mir wurde alles erklärt wie der Kontakt aufgenommen wird und ich sollte all meine Fragen aufschreiben... Und es waren viele... Zu der Zeit war ich sehr verschweifelt und emotional, weil ich einfach nicht wusste was meine kleine Stute im Moment braucht und wie ich ihr helfen kann...
Es ist unglaublich, was Sie alles erzählt hat. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr mir das geholfen hat. Jetzt weiß ich genau was Sie möchte und brauch. Ich bedanke mich von ganzen Herzen!
Ich kann es nur weiterempfehlen mit Ihrem Liebling sprechen zu lassen und man kann gespannt sein, was Sie alles erzählen. Ich werde es auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen. Hier ist am in den BESTEN Händen.
19.10.2021Anonym
Ich habe das Einzelcoaching bei Julia durchlaufen und bin sehr zufrieden mit dem Prozess und den Erkenntnissen. Ich bin es nicht gewohnt gewesen, vom Verstand in das Gefühl zu kommen und Julia hat es mir durch ihre Fragen sehr leicht gemacht. Dadurch, dass ich den Kopf mal ausschalten konnte, habe ich überraschende Erfahrungen und neue Ideen und Wege für mich gefunden und viele herausfordernde Situationen betrachte ich nun aus einem anderen Blickwinkel, der es mir ermöglicht, Lösungen zu finden, die sich stimmig anfühlen und mir tatsächlich dann auch Freude bereiten. Ich danke vielmals.
23.07.2021Anonym
Julia und ihr Freudewerk haben mein Leben und meine Beziehung zu meinem Pferd sehr bereichert. Ich war sehr erstaunt, welch treffende Botschaft von meinem Pferd sie mir nur aufgrund eines Foto übermittelt hat. Diese hat mich sehr berührt und motiviert, mich weiterentwickeln zu wollen. Julias Begleitung bei meiner Entwicklung war großartig und hat mich extrem vorwärts gebracht. Und darüber freue ich mich und auch in meine Beziehungen - vor allem die zu meinem Pferd kehrt wieder Freude ein.
Danke, Julia!
22.07.2021Anonym
Sehr kompetent. Liebevolle Beratung, durch Julia konnten viele Fragen beantwortet werden.
14.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Freudewerk

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Freudewerk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Oliver Kleemeier