GardenKeeper

Professionelle Gartenpflege aus Saarbrücken - die gardenKeeper!

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir sind mit Leib und Seele Gärtner und seit vielen Jahren erfolgreich als Experten im Gartenbau unterwegs.
Unser Fokus liegt hierbei auf Grünanlagen- und Gartenpflege, dem Verschönern sowie der Gesunderhaltung Ihres Gartens!
Neben exquisiter...

Großblittersdorfer Straße 329
66130 Saarbrücken

Sven Krämer gardenKeeper

Gut (4,41)

Auftragserfolg

Wie bereits beim letzten Auftrag vor ein paar Jahren auch diesmal alles bestens!
19.04.2024Herr D.
GardenKeeper Kommentar von GardenKeeper:
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Empfehlung, unser Team freut sich sehr. 🌞
Gut
ein neuer Zaun wurde bei uns gemacht. Toller Arbeit bei der Ausführung und guter Team Work. Kann die Firma nur weiterempfehlen.
15.04.2024Anonym
GardenKeeper Kommentar von GardenKeeper:
Wir danken Ihnen herzlich für das schöne Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Zaun. 🌞 Wenn es etwas gibt, das wir hätten noch besser machen können - lassen Sie es uns gerne wissen, wir möchten uns stetig weiterentwickeln.
gute und kompetende Beratung bei der Auftragsaufnahme, schnelle Terminvergabe und pünktlicher Beginn der Arbeiten durch die Mitarbeiter, saubere und ordentliche Ausführung. Fazit: immer wieder
12.03.2024Herr C.
GardenKeeper Kommentar von GardenKeeper:
Vielen herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Unser Team freut sich bereits auf die nächste Gelegenheit, wieder bei Ihnen im Garten zu sein. 🙏😀
Wir waren rundum zufrieden, das Team hat absolut verstanden, auf was es uns ankam. Die Arbeiten wurden zügig und absolut professionell durchgeführt. Wir würden gardenkeeper jederzeit wieder beauftragen und in jedem Fall weiterempfehlen.
12.03.2024Frau A.
GardenKeeper Kommentar von GardenKeeper:
Wir danken Ihnen herzlich für das tolle Feedback und freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Es war unserem Team eine Freude, bei Ihnen im Garten zu sein, sehr gerne bis zum nächsten Mal. 🌞🌞🌞
Super
09.02.2024Frau K.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundliche Empfehlung! 🌞
- Zuverlässigkeit (Termin und Zeit)
- freundlich und kompetent
- Auch versiert in der Behandlung exotischer Bäume
- Strukturierte Aufnahme und Analyse
- Darstellung der Situation und Erläuterung möglicher Alternativen
- Strukturiertes und konzentriertes Abarbeiten der gestellten Aufgaben
- saubere und nachhaltige Arbeitsweise
- finale Qualitätskontrolle

Fazit: Unbedingt weiter zu empfehlen, ohne Einschränkungen!
07.02.2024Peter H.
GardenKeeper Kommentar von GardenKeeper:
Wir möchten Ihnen herzlich für Ihr wunderbares und detailliertes Feedback danken. Ihre lobenden Worte sind eine wundervolle Bestätigung unserer Arbeit. 🙏😄 Unser Team ist begeistert und hat die Zeit in Ihrem Garten sehr genossen. Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal! 🌞
Alles prima, danke!!
29.12.2023Herr S.
GardenKeeper Kommentar von GardenKeeper:
Ich war mit der Umsetzung, der ganzen Vorgehensweise von Kontaktaufnahme, Angebotserstellung und Umsetzung der Arbeiten absolut zufrieden. Ich werde sie jederzeit weiterempfehlen und habe sie auch bereits in Gesprächen mit mir bekannten Personen lobend erwähnt.
22.12.2023Herr K.
GardenKeeper Kommentar von GardenKeeper:
Vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback, Ihre Zufriedenheit und Ihre lobende Erwähnung ist die schönste Bestätigung für unsere Arbeit. 🙏🙂 Unser Team freut sich sehr, wir wünschen ihnen ein gutes neues Jahr und sagen nochmals Danke schön. 🌞🌞🌞
Arbeiten schnell und geschickt durchgeführt
22.12.2023Herr E.
GardenKeeper Kommentar von GardenKeeper:
Vielen herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback, unser Team freut sich sehr. 🙏🙂 Wir wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr. 🌞
Pünktlich, sauber und kompetent, schnelle Antwort auf Anfrage, schneller Termin, günstiger Preis...
20.12.2023Familie A.
GardenKeeper Kommentar von GardenKeeper:
Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr. 🌞👍 Das schöne Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter - vielen herzlichen Dank.
Das Personal vor Ort war sehr freundlich, kompetent in Beratung und Ausführung der Arbeiten. Insgesamt war dies eine sehr zuverlässige, angenehme Geschäftsverbindung, die ich nur weiterempfehlen kann.
20.12.2023Herr A.
GardenKeeper Kommentar von GardenKeeper:
Ein herzliches Dankeschön für das wundervolle Feedback! Es war unserem Team eine Freude, bei Ihnen im Garten zu sein. Wir wünschen ihnen ein gutes neues Jahr und sagen nochmals herzlich danke schön! 🙂🙏
Schneefall bedingt, musste am Termin schon um 13.00 Uhr die Arbeit beendet werden. Ausgerechnet der Vorgarten konnte nicht beschnitten/Laub gesammelt werden. Der Service ein Traum: eine Mail mit der Bitte das doch noch einzuschieben: bereits am nächsten Tag rückte die Firma mit 3 Mann an und beendete alles. Das nenne ich mal Service. Mailantworten kommen auch noch abends um 22:00 Uhr. Besser geht es nicht. Danke Team Garden Keeper. Wir bleiben Ihnen weiterhin treu.
18.12.2023Herr S.
GardenKeeper Kommentar von GardenKeeper:
Herzlichen Dank für das überwältigende Feedback, Ihre Worte haben uns berührt, und es war uns eine außerordentliche Freude, in Ihrem Garten zu sein. 🙏🙂 Wir wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr und sagen nochmals: Vielen lieben Dank – wir freuen uns schon auf nächstes Mal. 🌞🌞🌞
Arbeiten immer schnell und korrekt. Sind immer sehr zufrieden.
28.11.2023Frau F.
GardenKeeper Kommentar von GardenKeeper:
Wir danken Ihnen herzlich für das freundliche Feedback und geben es sehr gerne an unser Team weiter. 😊👍
Sehr guter Service. Hier passt alles von der Beratung bis zur Ausführung.
Es wird sehr gut auf die Wünsche und Vorstellungen des einzelnen eingegangen und entsprechend beraten. Jederzeit wieder.
28.11.2023Frau W.
GardenKeeper Kommentar von GardenKeeper:
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr schönes Feedback und freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Es war unserem Team eine Freude, bei Ihnen im Garten zu sein, bis zum nächsten Mal. 🌞🌞🌞
Tolle und schnelle Arbeit. Sehr freundliche Mitarbeiter.
22.11.2023Frau T.
GardenKeeper Kommentar von GardenKeeper:
Jederzeit gerne, wir danken Ihnen herzlich für das schöne Feedback und geben es mit Freude an unser Team weiter. 🌞 Danke schön! 👍
Wegen den freundlichen,kompetenten Mitarbeiter.
13.11.2023Frau M.
GardenKeeper Kommentar von GardenKeeper:
Wir danken Ihnen herzlich für das schöne Feedback, unser Team freut sich sehr. 🌞
Am vereinbarten Termin startete das Team pünktlich mit den beauftragten Arbeiten. Jede Aufgabe für sich wurde sehr sorgfältig und sauber durchgeführt. Unsere Änderungswünsche wurden gemeinsam besprochen und umgesetzt. Dabei bekamen wir wertvolle Tipps, die wir dankbar angenommen haben.
Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder das Team von GardenKeeper beauftragen.
Tolles Team - vielen Dank.
27.10.2023Frau L.
GardenKeeper Kommentar von GardenKeeper:
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr schönes Feedback - es war unserem Team eine große Freude, in Ihrem Garten zu sein - vielen Dank. 🌞👍
Sehr zufrieden bin ich mit der Verlässlichkeit. Insgesamt kommt der Naturgarten-Gedanke zu kurz, da "skrupellos" mit dem Freischneider gearbeitet wird. Balkenmäher wäre wesentlich schonender für Insekten.
20.10.2023Frau S.
GardenKeeper Kommentar von GardenKeeper:
Wir verstehen die Bedeutung des Insektenschutzes und arbeiten daran, unsere Methoden entsprechend anzupassen. Vielen Dank für Ihr Feedback. 🌞
Kompetente Beratung. Professionelle Ausführung.
17.10.2023Frau G.
Wir danken Ihnen herzlich für das Feedback und Ihre freundliche Empfehlung. 🌞
Nach dem Entfernen einer Scheinzypressenhecke (10 m) hinter einer Mauerkrone wurden die Baumstümpfe gefräst. Diese befanden sich unmittelbar hinter den Mauerabdeckplatten. Bei den Fräsarbeiten auf dem abschüssigen Gelände wurde mit großer Umsicht vorgegangen; es wurde keine einzige Abdeckplatte beschädigt. Auch die anschließenden Zaunarbeiten verliefen zur vollsten Zufriedenheit.
12.10.2023Herr B.
GardenKeeper Kommentar von GardenKeeper:
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr schönes Feedback – es war unserem Team eine Freude, bei Ihnen vor Ort im Garten zu sein. 🌞

20.10.2023

16.03.2024

Ihre Nachricht an GardenKeeper

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GardenKeeper sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden