NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Versicherungsmakler, Geldanlagen, Baufinanzierung, Notfallplanung, Immobilien

GB Birkler-Finanz GmbH & Co KG
Die Beziechnung "Lückenkönig" verdanken wir einem unserer zufriedenen Kunden!
Als unabähängige Experten beraten und begleiten wir Sie rund um Ihre Versicherungen + Finanzen, beraten von Anbietern und Produkten unabhängig, zeigen Ihnen Ihre Lücken...

Bornrainstrasse 6
63637  Jossgrund

Günter Birkler

Sonntag GESCHLOSSEN

Mein Mann und ich waren von Herrn Birklers Unterstützung bei der Umsetzung unserer Finanzierungswünsche begeistert. Er fand, trotz unserer eher ungewöhnlichen Voraussetzungen, eine zufriedenstellende Lösung. Vielen Dank und jederzeit zu empfehlen.
Baufinanzierung - kompetent - transparent - unabhängig
31.07.2020Anonym
Ich fühle mich gut bei Herrn Birkler und seinem Team aufgehoben. Bei der Beratung habe ich stets das Gefühl, dass ich als Kunde und nicht das Provisionsmodell einer Versicherung im Vordergrund steht. Für die Beratung nehmen sich Herr Birkler und sein Team viel Zeit. Der Beratungsprozess ist sehr transparent, keine Frage bleibt unbeantwortet. Ich kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
Service ,Schnelligkeit & Unterstützung bei der Schadenabwicklung bis zur Auszahlung.
06.04.2020Anonym
Transparente, Faire & ehrliche Beratung !
Optimum für den Kunden, jederzeit weiterzuempfehlen
31.03.2020Anonym
Finanz- & Versicherungsmakler Günter Birkler zeichnet sich durch eine kompetente und persönliche Beratung aus. Hier steht der Nutzen für den Kunden und nicht der Gewinn des Maklers im Vordergrund. Meiner Erfahrung nach bekommt man sogar auf die Frage "brauche ich das wirklich?" eine ehrliche Antwort.
31.03.2020Anonym
Günter Birkler und sein Team bietet überdurchschnittliche Beratungsqualität. Als Kunde fühlt man sich hier gut aufgehoben und mit seinen persönlichen Anliegen ernstgenommen. Besonders angenehm ist, dass es nicht irgendwelche Versicherungen zu verkaufen, sondern um ganzheitliche Lösungen. Durch die professionelle Beratung auch zu Vorsorgevollmachten und Patientenverfügung wird die Absicherung der Familien wirklich komplett.

Als Kollege schätze ich Günter Birkler, weil er aus persönlicher Überzeugung und mit viel Herzblut sich für seine Kunden einsetzt.
28.03.2020Anonym
Günter und Team haben uns privat und geschäftlich bestens beraten und uns den optimalen Versicherungsschutz erstellt. Durch die kontinuierliche Kontrolle und Überwachung durch GB zahlen wir niemals zu viel und sind bestens geschützt.
17.03.2020Anonym
01.04.2020Anonym
Gut
29.03.2020Anonym
17.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an GB Birkler-Finanz GmbH & Co KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GB Birkler-Finanz GmbH & Co KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
AMBA Assekuranz-Makler-Büro-Allgäu