Werte und Wandel für Menschen und Unternehmen

Suchen Sie neue Wege?
Ich unterstütze Menschen, die dadurch ihren inneren klaren Impulsen folgen, Entscheidungen treffen, danach handeln und auf einfachste Weise alles erreichen.

Blumenstrasse 8
73779 Deizisau

Gerhard Miller

Zusatzleistungen

Ich war mit dem Basisseminar sehr zufrieden. Er hat alles sehr gut erklärt. Fragen konnte man jederzeit stellen und er ist auf die Seminarteilnehmer eingegangen. Die Übungen wurden gut erklärt und es gab genügend Zeit die Übungen zu machen.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
23.05.2022Anonym
Das Seminar war "Fülle" von Beginn an. Ich habe ganz neue Impulse bekommen, einiges wurde auch dadurch bestätigt. Gerhard Miller war präsent und die Art und Weise, wie er sein Wissen und seine Erfahrungen weitergibt ermöglicht ein aufnehmen und spüren. Vielen Dank. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
20.04.2021S.
Mangelhaft
Von der Persönlichkeit kann ich nur abraten! Zum Kurs selber kann ich nichts sagen.
10.02.2021Anonym
Gerhard Miller Impulse Kommentar von Gerhard Miller Impulse:
Aua - habe ich da jemand die Vorfahrt genommen?... oder war es nur ein NEIN - war bei beiden Optionen sicherlich kein Vorsatz - oder doch? Ich kann es leider nicht zuordnen... Alles Gute, anyway...

Viele Grüße, Gerhard Miller
Ich habe Mindflow schon öfters gehört, Videos gesehen und auch das Buch gelesen. Bin aber nie dazu gekommen einen Kurs zu machen. Extreme Eheprobleme (mein Mann hat immer mehr abgenommen, war nur noch gereizt und hat jedes gut gemeinte Reden als persönlichen Angriff gesehen) brachten mich zu der Erkenntnis, dass ich unbedingt diesen Kurs machen muss, um somit hoffentlich meine und seine Blockaden lösen zu können. Gott sei Dank, hat Gerhard ein Seminar in meiner Nähe gehalten und diese 2 Tage veränderten einfach alles!!! Gerhard ist ein sehr einfühlsamer, offener Mensch, der einem diese Technik wunderbar Nahe bringt. Ich hätte nie gedacht, dass eine Blockade, die bei mir gezogen wird, meinen Mann von heute auf morgen total umwandelt. Als ich vom Kurs heim kam, redete er mit mir, war ruhig und konnte plötzlich ohne Magenschmerzen wieder essen. Jetzt ist nicht mal ganz eine Woche rum, er nimmt wieder zu, sucht keinen Streit und ich kann es fast nicht glauben. Ich bin sowas von, tja keine Ahnung, was bin ich? Erleichtert, dankbar, glücklich, dass ich diese Technik und Erfahrung mit Gerhard und dieser tollen Gruppe erlernen durfte und kann es voller Euphorie nur wärmstens weiterempfehlen :-) Danke lieber Geri für deine Unterstützung. Dieser Kurs veränderte mein Leben. Liebe Grüße Gabi
12.11.2020G.
Ich war beim Mindflow Basis Übungsabend von Gerhard Miller.
Trotz großer Verspätung wurde ich persönlich von Gerhard herzlich empfangen, dadurch konnte er mir die Hektik nehmen. Ich habe mich beim ihm wohlgefühlt, da er eine angenehme Ruhe ausstrahlt. Den Inhalt des Übungsabends hat er verständlich und ausführlich vermittelt.
Gerhart ist ein sehr freundlicher und sympathischer Mensch und ich kann jedem seine Seminare wärmsten ans Herz legen.

Ganz liebe Grüße
Andreja
11.10.2020A.
Herzlichen Dank für das tolle Seminar. Es hat mich sehr berührt und ist ein riesen Geschenk. Schon bekanntes ergibt nun mehr Sinn. Ich hatte das Gefühl, dass ich lange vergessenes Wissen wieder gefunden habe. Das bringt mir einen nie bekannten, aber erträumten inneren Frieden. Ich danke dir von Herzen lieber Gerhard und ich hoffe, wir werden den Kurs bald fortführen.
02.10.2020J.
Gerhard vermittelt im Mindflow Basis Kurs revolutionäres(!) Wissen und Bewusstsein, so dass das Leben danach in der Tat leicht und "langweilig" wird, weil man sich keine Energie mehr "absaugen" lässt. Dicke Empfehlung!
01.10.2020Lukas W.
Ich bin überaus begeistert vom Einfühlungsvermögen von Herrn Miller. Wunderbar, wie Herr Miller kurz und knackig mein Thema auf den Punkt brachte. Herzlichen Dank!!!
26.08.2020Lore M.
Das Mindflow Basisseminar bei Gerhard Miller Impulse gibt einen unendlich wertvollen Schub in Richtung Leichtigkeit und Energiegewinn. Störungen, ob körperlich oder mental, können in einer Gruppenkonstellation nachhaltiger aufgelöst werden. Gerhard Miller vermittelt ein tiefes Verständnis unseres Menschseins in einer Betrachtung, den ein so Mancher verblüffen wird. Das wiederum kann eine heilende Änderung in Beziehungen, Business und Gesundheit herbeiführen. Uraltes Wissen, das jetzt für jeden verfügbar ist und angewandt werden kann. Das absolut Geniale dabei: es gibt keine Verlierer nur ausschließlich Gewinner! Mit den Seminaren bei Gerhard Miller Impulse öffnet sich eine neue Wahrnehmung.

Herzlichen Dank für diese reiche Erfahrung und die Impulse - ich spreche darüber.

Birgit
07./08. Aug. 2020
25.08.2020B.
Die Innerwise-Kurse bei Gerhard Miller sind wärmstens zu empfehlen!
18.07.2019Anonym
Manchmal verdichten sich die Knüppel zwischen den Beinen und dann kann etwas Leichtigkeit nicht schaden. In nur 2 Stunden konnte Gerhard bei mir so einiges lösen und bewegen! Schon den 3. Tag in Folge fühle ich mich sehr gut und kann ihn von ganzem Herzen empfehlen!
15.06.2019G J.
Sehr angenehme Atmosphäre, Gerhard Miller arbeitet ruhig und effizient, ohne viel Schnick-Schnack, jedoch mit klaren Zielen. Sehr zu empfehlen ... vielen Dank !!!
14.06.2019P.
Ich habe den Innerwise-Basiskurs besucht. Am zweiten Tag nach den ersten praktischen Tests dachte ich mir, ich könnte es mit meinem schmerzenden Knie versuchen. Schon seit einem halben Jahr hatte ich wahnsinnige Schmerzen. Gerade am Morgen war es wieder enorm. Kurz nach der Behandlung stellten sich bereits erste Verbesserungen ein. Nach dem Mittagessen waren die Schmerzen komplett weg. Ich dachte mir schon, ich spinne. Nun ist der Kurs schon 4 Tage vorbei und die Schmerzen sind seither nicht mehr da gewesen. Ich kann den Kurs nur empfehlen. Wer eine Veränderung haben möchte ist in diesem Kurs goldrichtig. Mein Dank gilt Gerhard, der sein Wissen gerne teilt und das unmögliche möglich macht.
11.06.2019Alexander Z.
Vielen herzlichen Dank!
Gerhard Miller Impulse - der leichteste Weg in der persönliche Veränderung
17.04.2019Michaela S.
24.07.2019Karin W.
14.06.2019Frau Karin W.
08.06.2019Karin D.

Ihre Nachricht an Gerhard Miller Impulse

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gerhard Miller Impulse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2022   |  Profil melden