Gerrit Grunert

Content Marketing Expert

Gerrit Grunert
Gerrit Grunert ist Deutschlands führender Content-Marketing-Experte. Neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer von Serviceplan Content Berlin und CEO von Crispy Content ist er Autor, Speaker und Gastdozent an der Steinbeis School of Management...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Nicht nur spannende Inhalte zu datengetriebenem Content Marketing, sondern auch eine sehr sympathische Art und Weise, diese vor Publikum souverän und unterhaltsam rüberzubringen, machen Gerrit zu einem wertvollen Partner für all things Content Marketing.
21.11.2017Lea Manthey, S.
Gerrit Grunert ist eine wertvolle Inspiration. Er versteht es, Gewohntes in Frage zu stellen und kreativ alternative Ansätze zu finden. Mit seiner Strategie definiert er die digitale Kommunikation neu.
Content Marketing Speaker Gerrit Grunert
12.09.2017Stephan Chassaing de Bourdeille, Axel Springer S.
Der Berliner Gerrit Grunert ist 'ne Wucht'. Kreativ bis in die Haarspitzen und mit großer Erfahrung liefert er seinen Kunden die Content-Marketing-Zutaten für ihren Erfolg. Dabei findet er stets den richtigen Ton und legt den Fokus auf messbare Resultate. Als Sprecher zum Thema ist er national und international gefragt, bleibt aber stets authentisch.
Content Marketing Speaker Gerrit Grunert
13.07.2017Ansgar Wollnik, Oracle Marketing C.
Mit Gerrit Grunert verbinde ich außergewöhnliches Content Marketing, das nicht nur kreativ anspruchsvoll ist, sondern auch die Bedürfnisse der Zielgruppen genau erfasst. Dabei liefert er nicht nur Impulse für neue relevante Themen, sondern auch Antworten, wie Content qualitativ hochwertig über Jahre hinweg produziert werden kann.
Content Marketing Speaker Gerrit Grunert
10.07.2017John Wegner, moovel G.
Über die mehr als 10 Jahre, die wir uns kennen, war Gerrit Grunert immer wieder eine Inspiration in Sachen Content Marketing. Er eröffnete mir den Faktor 'Trust' als neue und relevante Größe im Content Marketing: Langfristige Planung und Verlässlichkeit, Conversions-Raten und Vermarktbarkeit statt schneller und belangloser Klicks, das sind Ideen, die ich gerne von ihm übernommenen habe.
Content Marketing Speaker Gerrit Grunert
22.06.2017Henrik von Bodenhausen, R.
Gerrit Grunerts Vorträge sind jedes Mal eine echte Bereicherung für unser Webinar-Programm zur Lead-Generierung. Durch seine spritzige und authentische Art schafft er es, die Webinar-Teilnehmer zu fesseln, vermittelt wertvolle und praxisnahe Inhalte und schafft die für uns wichtige Produktrelevanz. Wir freuen uns, ihn auch in Zukunft auf unsere virtuelle Bühne zu holen!
Content Marketing Speaker Gerrit Grunert
01.06.2017Julia Lenhard, LogMeIn G.
Vielleicht kennen Sie schon 'Digital Natives'. Gerrit Grunert ist ein echter 'Marketing Native'. Intuitiv analysiert, interpretiert und bedient er die Bedürfnisse seiner Kunden. Er versteht es gekonnt, die komplexesten Herausforderungen unterhaltsam und dennoch fokussiert in ihre Bestandteile zu zerlegen. So entstehen spielend neue und innovative strategische Ansätze."
Content Marketing Speaker Gerrit Grunert
19.05.2017Florian Strunck, Procurement Specialist Digital S.
Gerrit Grunert ist ein ausgezeichneter Redner, der innerhalb seiner Vorträge den Spagat zwischen komplexen Inhalten und der Vermittlung dieser Inhalte auf studentischem Niveau schafft.
Content Marketing Speaker Gerrit Grunert
10.05.2017Carolin Müller, Symposium O.
Gerrit Grunert vereint einen breiten Erfahrungsschatz mit einem sehr einnehmenden Vortragsstil. Allen zu empfehlen, die digitale Denkanstöße suchen.
Content Marketing Speaker Gerrit Grunert
25.02.2016Martin Vollbrecht, Dental B.

Ihre Nachricht an Gerrit Grunert

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2018   |  Profil melden