NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Sparringpartner für Gründer & Start-Ups, Interim Management, Beteiligungen

GNL Ventures GmbH by Georg Reifferscheid
Als langfristiger Sparringpartner begleiten wir von GNL Ventures Gründer & Start-Ups auf deren unternehmerischen Weg, sowohl beim Aufbau als auch bei der kontinuierlichen Gestaltung des Teams und Unternehmens.

Ledererstr. 10
80331 München

Georg Reifferscheid

Georg doesn't come up with ordinary suggestions. He keeps asking questions until you come up with the perfect answer yourself. That is really very helpful and valuable.
28.04.2021Anonym
Kurz und knapp: Sehr engagiert, sehr emphatisch, sehr zielorientiert und sehr zu empfehlen!
19.03.2020Anonym
Georg Reifferscheid begleitet uns mit GNL bereits seit 2018 in einem vertrauensvollen und zielorientierten Rahmen. Angefangen von einer tiefgehenden Ist-Analyse unser Organisation hat er über verschiedenste Workshops und Mitarbeitergespräche die Basis für eine sehr gute Entwicklung unseres Teams & unserer Praxis gelegt. Seit April 2019 hat Georg die kaufmännische Leitung und übergreifende Verantwortung für unsere Praxis und deren Wachstum übernommen. Wir können Georg und GNL wärmstens allen empfehlen die sich die richtigen Fragen zur richtigen Zeit stellen und gemeinsam Antworten entwickeln wollen!
06.03.2020Anonym
28.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an GNL Ventures GmbH by Georg Reifferscheid

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GNL Ventures GmbH by Georg Reifferscheid sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Susanne Leipnitz