Malerarbieten, Düsseldorf, Maler, Tapezieren, Trockenbau, Innenausbau

Wir sind ein Meister- Malerbetrieb in Düsseldorf mit über zehnjähriger Erfahrung. Seit 2020 arbeiten wir als Marke goColor e.K. Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit Wohnungsrenovierungen. Zu unseren Stärken gehören Malerarbeiten und Trockenbau, doch verfügen wir auch über Erfahrungen in sonstigen Renovierungsarbeiten.

Münsterstraße 79
40476 Düsseldorf

Vertrauensverhältnis

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

Handwerkliche Meisterleistung, Flexibilität, Beratung, Zuverlässigkeit sprechen für das Unternehmen. Bin total happy mit dem Ergebnis der Renovierungsarbeiten. Danke dafür.
12.01.2023Müntnich Rita
Wir sind in jeder Hinsicht vollstens zufrieden mit der Beratung und Qualität der ausgeführten Arbeiten. Der Auftrag wurde sauber, zuverlässig und sorgfältig ausgeführt.
17.08.2022Christian Vogt
Absprachen wurden korrekt eingehalten und die Arbeit wurde sehr ordentlich ausgeführt.
14.06.2022Speckmann
sehr gute Arbeit zu einem günstigen Preis
17.05.2022Bergmann
Die Arbeiten von goColor waren von der Auftragsanbahnung bis hin zu Abschluss professionell, verlässlich und sehr freundlich. Während der Ausführungen kamen Zusatzaufgaben hinzu, die von goColor fair und flexibel erledigt wurden. Wir sind mit dem Ergebnis, sowohl der Qualität als auch dem Preis, sehr zufrieden.
05.05.2022Demir
Herr Pawel Korziewicz hat bei uns eine sehr gute Arbeit geleistet!. Er hat alle Tätigkeiten nach unseren Wünschen zielgerichtet und genau ausgeführt, weshalb wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden sind. Die Qualität seiner Arbeit ist sehr zufriedenstellend, auch die von ihm verwendeten Materialien entsprechen einem guten Niveau. Dies gibt uns die Gelegeneheit, Herrn Korziewicz ohne weitere Bedenken weiter zu empfehlen.
03.05.2022Felde
Sehr professionell.
03.05.2022DATOTEC GmbH
Handwerker alter Schule. Pünktlich. Grundsolide Arbeit. Gute Beratung. Modernes Denken. So wie es sein sollte.
09.03.2022Steffen
goColor e.K. Kommentar von goColor e.K.:
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Ich arbeite bei Ihnen immer gerne.
Freundliche & fachmännische Beratung und schnelle, sorgfältige Auftragsdurchführung (Fliesen-, Tapezier- und Malerarbeiten) - wir sind sehr zufrieden und empfehlen gocolor e.K. gerne weiter.
06.03.2022Frank
Vielen Dank für Ihren Kommentar,
Sie finden bei mir immer schnelle Termine.

Pawel Korziewicz
Die ausgeführten Arbeiten (Anbringen einer großen Fototapete im Wohnzimmer) wurden durch den sehr freundlichen Herrn Korziewicz pünktlich und sauber sehr gut ausgeführt. Wir können ihn jederzeit und gerne weiterempfehlen.
04.03.2022von Röpenack
Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit,
Tapezieren bei Ihnen macht viel Spaß.

Pawel Korziewicz
Zuverlässig und ordentlich. Ch bin sehr zufrieden.
03.03.2022PK
Danke schön,
Kontakt mit Ihnen war sehr sachlich und angenehm.

Pawel Korziewicz
Tolle Qualität in der Ausführung, wir sind sehr zufrieden mit der Leistung, sehr detailliertes Angebot und Endrechnung erhalten, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfach Top! Gern wieder!
18.04.2021Anonym
Vielen Dank,
Im Gegenzug für Ihr Vertrauen geben wir unser Bestes.

Pawel Korziewicz
Pawel ist wirklich ein Top Handwerker! Er ist pünktlich und zuverlässig und ehrlich. Ursprünglich wollte ich nur mein Schlafzimmer tapezieren lassen (welches er TOP gemacht hat) Aber er hat viele handwerkliche Fähigkeiten und ist mir zu einem fairen Preis bei den verschiedensten Dingen behilflich gewesen. Absolut weiter zu empfehlen! Danke Pawel :-)
25.03.2021Yasmine Klenke
Vielen Dank Frau Klenke für Ihre positiven Worte,
ich bin Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich für eine so ausführliche Rezension genommen haben!
Die Arbeit wurde sehr fachgerecht und umsichtiger ausgeführt, und die Wohnung wurde sauber hinterlassen. Wir sind sehr zufrieden
23.03.2021Alfred Stollenwerk
Vielen Dank Herr Stollenwerk,
Ihre Bewertung bedeutet mir sehr viel und zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin!
Sehr gute, ordentliche und schnelle Ausführung.
Die Qualität ist ausserordentlich gut, die Mitarbeiter freundlich, fleißig und sehr an der Arbeit und dem Gelingen interessiert.
28.09.2020Fabian Lonsdorf
goColor e.K. Kommentar von goColor e.K.:
Vielen Dank für ihre tolle Bewertung und die netten Worte.
Sehr zuverlässig und eine schöne saubere Arbeit. Alles wird angeklebt und sauber hinterlassen. Bereits zum 2ten mal gebucht und gerne auch wieder.
14.09.2020Nassira
Herzlichen Dank,
Ich freue mich sehr, dass Ihnen meine Malerarbeiten gefallen hat. Ihre ausführliche Rezension ist richtig toll.
Toll wenn man so einen Handwerker bekommt !
Eine saubere Arbeit auch in Ecken und an den Fußleisten.
Es wurde schnell und akkurat gearbeitet. Ich kann goColor nur weiterempfehlen.
23.08.2020Dieter Stöhr
Sehr geehrter Herr Stör,
es freut mich Ihre Zufriedenheit und Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Noch nie einen Handwerker gehabt, dessen Qualität
Und Zuverlässigkeit so hoch ist.
Ich kann goColor e.K. Uneingeschränkt empfehlen!!!
28.07.2020Andreas Lintner
Sehr geehrter Herr Lintner,
Wir sind gern weiter für Sie da und wünschen Ihnen viel Erfolg für die Zukunft!
Tolle Malerleistung, sehr gründlich und sauber. Gerne wieder.
16.07.2020Daniel Ehmans
Sehr geehrter Herr Ehmans,
Tolle Bewertung, es freut uns, dass Sie zufrieden Sind. Beste Grüße
01.08.2022Dobslaw

07.12.2022
5 Bewertungen auf MyHammer

18.09.2022

Ihre Nachricht an goColor e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu goColor e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden