götz und coll. Finanzmanagement GmbH & Co. KG

Wir helfen Unternehmern und Angestellten Vermögenswerte sicher zu schützen!

götz und coll. Finanzmanagement GmbH & Co. KG
Seit 25 Jahren ist unser Ziel, Angestellte, sowie Unternehmer dabei zu unterstützen privates und betriebliches Vermögen auf zubauen und zu schützen.

Viele Anleger haben aktuell begründete Angst, dass ihre hart verdienten Vermögenswerte durch Inflation, Bankenpleiten, Minuszinsen und Staatlichem Zugriff im Feuer stehen.

Altlaufstrasse 38
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Benedikt Hausler - Rüdiger Götz

Bewertung vom 22.08.2023

Ich habe im Rahmen eines Webinars eine Silbermünze gewonnen und diese wie versprochen erhalten. Dafür möchte ich mich nochmals bei Herrn Hausler bedanken.
22.08.2023Anonym
Als Laie fühle ich mich hervorragend beraten und betreut, herzlichen Dank dafür.
01.08.2023Anonym
Gute Strategieerklärung. Sehr gut und verständlich rübergekommen.
Wers jetzt noch nicht schnallt, der sollte sein Geld gleich nach Berlin überweisen!!!
24.07.2023Anonym
Freundliche und kompetente Beratung, sehr empfehlenswert.
27.06.2023Anonym
Beratung war bestens, angenehmes Gespräch,
05.04.2023Anonym
I have been watching Benedikt's YouTube videos for several months now, because I find them extremely useful and informative.
Especially the information about Auvesta. I am a customer at Auvesta since the beginning of this year, after doing the research for a metal dealer, I can honestly say that I am happy that I disovered them. They are easy and transparent to use, and in addition their prices are better than the competion that I investigated. I actually started off using another dealer, who's prices are much higher, and the usability and transparency are... erm - like a candle in the dark.
After watching the YouTube video about Credit Suisse two days ago I decided to ask for consultation.
Thank you very much for the converstaion yesterday, Benedikt. It helped me with my thoughts and ideas, and I feel much better for it.

Enjoy the rest of the time where you are right now.

Schöne Grüße - Atentamente - Best regards
Chris
23.03.2023Anonym
Brillantes Fachwissen, gekoppelt mit qualitativ sehr hochwertiger Beratung. Dies hat mich zur Umsetzung diverser Strategien bewogen von denen ich "sofort", aber vor allem auch langfristig in punkto Vermögensschutz und Aufbau, profitieren kann. Besonders ehrenwert finde ich, dass auch Hochfinanzstrategien kostenlos der breiten Masse zur Verfügung gestellt werden z.b. über Webinare und den Youtubekanal von Benedikt Hausler. Bei der Umsetzung wird man professionell begleitet und alle Fragen werden ausführlich beantwortet. Der "Mensch" steht definitiv im Vordergrund!
06.03.2023Anonym
Es war ein sehr informatives Gespräch und hat meine Erwartungen erfüllt. Wir werden sicher gemeinsam mit götz und coll. die nächsten Schritte im Bereich Gold und Silberinvest unternehmen.
01.03.2023Anonym
Bin sehr zufrieden, meine persönlichen Bedürfnisse wurden alle berücksichtigt und umgesetzt. Immer freundlich! Sehr zu empfehlen.
14.02.2023Anonym
Ich fühle mich bei Benedikt und Rüdiger sehr gut aufgehoben, bei Fragen bekomme ich sehr zeitnah antworten. Habe erst gestern wieder nachgekauft ;-)
13.02.2023Anonym
Besonders zufrieden bin ich mit der persönlichen Betreuung durch Herrn Hausler.
Er ist geduldig im Gespräch, erklärt alle Fragen ausführlich und ist absolut klar und verständlich in seinen Aussagen. Jede seiner Zusagen hält er ein, er unterstützt mich, verhandelt in meinem Sinne und gibt mir die Sicherheit, mich zurücklehnen zu können in dem Bewußtsein, daß er sich mit fachlicher Kompetenz und Engagement um meine Belange kümmert und ich bei ihm in guten Händen bin.
Dies ist ein Lebensgefühl von unschätzbarem Wert.
Dies sind genügend Gründe, götz und coll. Finanzmanagement GmbH &Co. KG, weiterzuempfehlen.
Mit einem herzlichen Dankeschön an Herrn Hausler
Paula Koren
26.01.2023Anonym
Guter Service! Endlich Berater, bei denen man merkt, das die das beste für mich wollen.
05.01.2022Anonym
Wow - vielen Dank für diesen Kurs. Preis/Leistung sehr gut. Für mich müsste er heißen - "Edelmetalle für Dummies!" - Alles toll strukturiert und einfach umzusetzen.

Gratulation und ich freue mich schon auf weiter Lektionen im Internen Bereich.
16.06.2021Anonym
Liebes götz&coll. Team, liebes Edelmetall-Strategie Team, vielen Dank für diesen tollen Edelmetall-Kurs.

Jede Lektion ist leicht und verständlich, auch sehr gut für mich als Anfänger nachvollziehbar. Alles hat sehr gut funktioniert, vom RABATT Code bis hin zur Edelmetall-Kontoeröffnung.

Jetzt freue ich mich auf die ersten Signale um die Strategie in meinem Depot umzusetzen.

Der Gesamte Kurs eine klare Empfehlung und auch kein Risiko durch die 14täge Geldzurückgarantie.
10.06.2021Anonym
Unsere Wünsche wurden bestens umgesetzt. Gerne wieder!
08.06.2021Anonym
Sehr gute Erfahrungen und immer sehr netter Kontakt.
07.06.2021Anonym
Danke an Benedikt Hausler und Rüdiger Götz! Endlich habe ich ich das Gefühl, dass ich echte Profis an meiner Seite habe, nicht nur Steuerberater oder Banker, die nur irgendetwas unsinniges verkaufen wollen, an das sie selbst nicht glauben.

Gerade weil die Beratung sehr ergebnisoffen ist, habe ich das Gefühl, dass wir eine langfristige Lösung gefunden haben, die für mein privates Vermögen maßgeschneidert war.

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und werde Götz und Coll in Zukunft weiterempfehlen!
07.06.2021Anonym
Ich kam auf Empfehlung meines Steuerberaters zur götz&coll. Finanzmanagement. Ich wollte Lösungen für Teile meines Firmenvermögens wie auch für Teile meines Privatvermögens außerhalb des €uro . Ich war schnell begeistert von den Möglichkeiten der Schweiz.

Das Investitionskonzept, das individuell auf meine Firmen- wie auch privaten Bedürfnisse abgestimmt ist wird nun im Zeitablauf eingerichtet und umgesetzt.

Gerne spreche ich vor allem Herrn Rüdiger Götz für seine Strategieempfehlungen im Bereich Investmentmöglichkeiten in der Schweiz und Herrn Hausler zum Thema Edelmetalle, eine TOP Empfehlung aus.

Die komplette Umsetzung findet nun in Zusammenarbeit mit meinem Steuerberater statt, was für mich eine sehr hohe Transparenz und SIcherheit bedeutet.

Vielen Dank und ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit.
05.06.2021Anonym
Ich kam und wollte eigentlich nur Gold und Silber online kaufen.

Mir wurden in 2 Onlinegespräche die Vorteile der Edelmetallstrategie einfach erklärt und die Kontoeröffnung war dann ein Kinderspiel. Die Kontoeröffnung und auch der SignalService sind sehr einfach und bei jeder Frage steht das Team gerne helfend per Mail oder auch Online bereit.

Alles absolut empfehlenswert.

Vielen Dank und ich werde Euch gerne weiterempfehlen.
03.06.2021Anonym
Vielen Dank für die angenehme und sehr qualifizierte Beratung zum Thema Edelmetalle und Schweizer-Geldanlagen durch die götz&coll. im speziellen durch Herrn Rüdiger Götz. Vor allem die Themen Schutz vor staatlichen Zugriff und Inflationsschutz wurden über die Maßen (auch für mein Unternehmen) gelöst.
Ich freue mich über die weitere Zusammenarbeit.
02.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an götz und coll. Finanzmanagement GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu götz und coll. Finanzmanagement GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.08.2023   |  Profil melden