Umzüge - Transporte - Entrümpelung - Haushaltsauflösungen

Haiduk Umzüge
Das Umzugsunternehmen Haiduk Umzüge steht seit mehr als 25 Jahren für professionelle Umzüge und Transporte. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung wissen wir genau worauf es ankommt. Unser Unternehmen ist flexibel erweiterbar, da wir unsere...

Schwiecheldtstr. 4
38640 Goslar

Uwe Haiduk

Bewertung vom 06.02.2024

Unser Umzug hat super geklappt, es ging schnell, hervorragend organisiert, es wurde nichts beschädigt und am Ende stand alles so in der neuen Wohnung, wie wir es uns vorgestellt hatten. Es war schon der zweite Umzug mit Haiduk Umzüge und wir würden das Unternehmen immer wieder nehmen. Außerdem lief alles in sehr lockerer Atmosphäre und völlig stressfrei ab. Super!
06.02.2024Annett und G.
Wir haben mit Haiduk Umzüge schone mehrere Umzüge quer durch Deutschland gemacht! Immer wieder gut und immer wieder gern!
22.10.2023Thomas S.
perfekter Umzug. Ich würde die Firma Haiduk jederzeit wieder beauftragen.
06.08.2023Anonym
Habe mit der Firma am 21.06.23 zeitgleich einen Umzug und eine Nachlassauflösung durchgeführt.
Sowohl der Umzug als auch die Nachlassauflösung wurde mit großer Umsicht, ruhig und gewissenhaft durchgeführt. Trotz sehr herausfordernden klimatischen Verhältnissen wurde effizient gearbeitet, wobei bei dem Team ein gutes und ausgeglichenes Betriebsklima erkennbar war.
Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut akzeptabel und somit kann man die Firma vorbehaltlos weiterempfehlen👍
23.06.2023Anonym
Besser geht es nicht pünktlich günstig rücksichtsvoll war sehr zufrieden!
Kann ich nur weiterempfehlen.
Diese Firma werde ich immer wieder beauftragen.
13.04.2023Thomas M.
Ich bin einfach sprachlos und restlos begeistert !!!!

Mein Vater musste ins Altenheim und durch den Tod meines Bruders hatte ich den Kopf nicht wirklich frei .
Firma Haiduk hat mir die Haushaltsauflösung ( Keller / Boden / 3 Zimmer Wohnung ) komplett abgenommen . Kein Krümel war mehr vorzufinden .😏
Es mussten einige Möbel noch ins Heim transportiert werden und diese kamen in einwandfreiem Zustand dort an , sorgfältig verpackt .
Das Rundumsorglospaket sozusagen , ich musste mich um nichts kümmern ,
pünktlich, freundlich , ehrlich , zuverlässig , flexibel , kompetent !
Und das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als fair .
Ich kann mich nur 1000 mal bedanken !!!
Auch der nächste Auftrag wird an FA Haiduk gehen.
Soviel steht fest !!! Mit freundlichen Grüßen
08.01.2023Anonym
Unser Umzug wurde professionell durchgeführt und sowohl der Chef als auch die Mitarbeiter*innen waren sehr nett und haben mit erstaunlich guter Laune alle Herausforderungen gemeistert. Wir sind sehr zufrieden.
12.12.2022Anonym
Ich bin jetzt innerhalb von 3 Jahren schon das 2. mal mit Haiduk umgezogen, absolut professionell und zuverlässig. Für Probleme werden in kurzer Zeit Lösungen gefunden und zu dem ein super starkes Team alles verlief reibungslos, zügig und entspannt ab.
05.07.2022Nancy S.
Allein die Tatsache dass die Firma schon seit vielen Jahrzehnten in Goslar ansässig ist, deutet auf Verlässlichkeit und Qualität hin. Das konnten wir jetzt auch persönlich erleben. Ein sehr netter Chef mit einer ebensolchen Mannschaft. Das Team beherrscht ihr Handwerk. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!
Beim nächsten Umzug werden wir Herrn Haiduk wieder beauftragen!👍👍👍
30.06.2022Andreas H.
Sehr zufrieden!
Drei Umzüge für unsere Familie – Drei Mal mit der Fa. Haiduk/Goslar!
Auch ein nächstes Mal würden wir die Fa. Haiduk wiederwählen!
Die Umzüge wurden alle sehr pünktlich und verlässlich durchgeführt, der Umgang mit Umzugsmaterialien und Möbeln war sorgfältig und gewissenhaft.
Herr Haiduk und seine Mitarbeiter waren stets freundlich und kompetent.
Wir bewerten die Firma Haiduk mit „sehr gut“ und können sie nur weiterempfehlen!
19.06.2022Anonym
Super zufrieden, sehr nette Jungs alles reibungslos geklappt. Weiterempfehlung tu 100% gesichert. Danke
29.05.2022Anonym
Schnell .. Zuverlässig … Preis Leistung top .. immer gerne wieder
15.01.2022Oliver K.
TOP! TOP! und nochmal TOP! :) - Besser geht es nicht! Last-Minute-Umzug zum Jahresende wurde in Rekordgeschwindigleit und in absolut allen Belangen zur vollsten Zufriedenheit sehr freundlich und stets kompetent über die Bühne gebracht.
Trotz extrem kurzfristiger Anfrage hat Herr Haiduk und Team einen umfangreichen Umzug perfekt geplant und mitten in der Urlaubszeit "zwischen den Jahren" spontan auf die Beine gestellt -
und das alles zu einer mehr als fairen Kalkulation ohne lästige Aufschläge oder nachträglichen Posten!
Noch nie habe ich so uneingeschränkt und ausgesprochen gern eine vorbehaltslose Empfehlung und 5-Sterne-Deluxe-Bewertung abgegeben wie in diesem Fall von perfekter Dienstleistung!
Wir bedanken uns auch auf diesem Weg noch einmal herzlichst beim gesamten Team von Haiduk-Umzüge und freuen uns über den vorbildlichsten Ablauf, den man sich überhaupt nur vorstellen kann!
Viele liebe Grüße aus Goslar und ein frohes Neues Jahr 2022!
02.01.2022Anonym
Mit den Erfahrungen aus mehr als 10 beruflich bedingten Umzügen kann ich vollumfänglich sagen, dass das insgesamt eine außerordentlich gute Leistung war.
Ich kann die Firma Haiduk Umzüge ohne Einschränkungen empfehlen.
12.09.2021A.
Mein Umzug mit Haiduk Umzüge lief sehr gut und problemlos. Herr Haiduk und sein Team waren pünktlich, zuverlässig und sehr professionell. Auch die Kontakte in Vorfeld des Umzugs für die Angebotserstellung und Rückfragen waren sehr kompetent, unkompliziert und sympathisch.
Ich kann die Firma Haiduk Umzüge sehr empfehlen.
11.07.2021B.
Ich brauchte schnell ein kompetentes Umzugsteam für Abbau, Umzug und Montage meiner Möbel in meine neue Wohnung im 2. Stock + DG. Uwe Haiduk und sein Team setzten für den Umzug einen Lifter ein. Damit wurden alle Kisten und die meisten Möbel durch zwei Fenster in meine neue Wohnung transportiert - genial! Der Umzug verlief reibungslos, das Team überzeugte durch Professionalität, Kompetenz, Ruhe und Freundlichkeit. Nach dem Umzug alles am richtigen Ort, alles angeschlossen/aufgebaut und nichts in der alten Wohnung zurückgelassen! Super! Vielen Dank noch einmal an Uwe Haiduk und sein Team - ich empfehle Euch weiter!
14.06.2021Claudia S.
Zuverlässig, freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Wir sind mit dem Unternehmen eine Strecke von 330 km umgezogen und waren überaus zufrieden.
31.01.2021Anonym
Für unseren Umzug hatte ich mehrere Angebote eingeholt. Firma Haiduk hat durch Kompetenz, gute Beratung und einen wirklich guten Umzug überzeugt. Der Chef hilft persönlich mit und ist zuvorkommend und sehr nett.
Die Mitarbeiter sind fachlich sehr zu empfehlen und versuchen alles für den Kunden gut hinzubekommen.
Wenn ich noch einmal umziehen muss werde ich wieder Firma Haiduk nehmen.
24.01.2021Anke R.
Sehr schnelle und saubere Arbeit!
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
17.01.2021Anonym
Ein schneller, organisierter und reibungsloser Umzug noch kurz vor dem Jahreswechsel. Danke an das gesamte Team von Haiduk Umzüge, bis im nächsten Jahr! Definitiv weiter zu empfehlen.
30.12.2020Anonym

12.10.2023

Ihre Nachricht an Haiduk Umzüge

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Haiduk Umzüge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2024   |  Profil melden